KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn ihr so etwas einfach mal per PN klärt.

    Zum Thema:

    Ich muss Commander Chrichton durchaus zustimmen. Warum soll man nicht über die positiven Effekte von Guttenbergs Amtzeit reden dürfen?
    Ja was zum Teufel sind den diese POSITIVEN Aspekte,die heir allezeit herbeigerdet werden,die aber scheinbar keiner benennen kann??

    Mann nenn mir doch mal was davon,das jenseits aller Kritik steht ausser seinen gegelten Haaren

    werdet doch endlich mal KONKRET!!!
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      und das soll mir WAS sagen??

      Das es gar nichts zu sagen gibt oder was??
      Laut Crichton hat Guttenberg nix großartiges geleistet.

      LG
      Erklärbär aka Interpretierbär
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
        Laut Crichton hat Guttenberg nix großartiges geleistet.

        LG
        Erklärbär aka Interpretierbär
        Warum labert er dann hier rum,wenn laut eigener Aussage (von dir zitiert) gar nix zu sagen hat??
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          Warum labert er dann hier rum,wenn laut eigener Aussage (von dir zitiert) gar nix zu sagen hat??
          Ein paar Punkte die er Guttenberg positiv anrechnet - nichts weltbewegendes - hat er ja genannt. Auf die sind bisher nur Wolfmoon, Skeletor und ich eingegangen.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
            Ein paar Punkte die er Guttenberg positiv anrechnet - nichts weltbewegendes - hat er ja genannt. Auf die sind bisher nur Wolfmoon, Skeletor und ich eingegangen.

            Eben alle anderen gehen drauf ein..nur der herr Commander Dummfug hat das nicht nötig seine eigenes Gelaber zu erklären..typisches "rumgezündele" mit ein paar Worten und Parolen,hintern denen aber keine Substanz steckt und derer Erklärung man sich mit noch mehr Phrasen entzieht..
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
              Ja was zum Teufel sind den diese POSITIVEN Aspekte,die heir allezeit herbeigerdet werden,die aber scheinbar keiner benennen kann??
              Ausm Stand fällt mir da nur ein, das er endlich die Bundeswehr-Reform angestoßen hat und die überholte Wehrpflicht(die heilige Kuh der CDU/CSU) vorerst eingemottet wurde. Womit auch der dazu gehörige Verwaltungsapparat weg fällt, was sicher einiges an Geld spart. Auch wen daran schon sofort weider gezweifelt wird.
              Und ner Menge Verweigerer das Lügen, warum sie nicht wollen, erspart.
              "Entschuldigung, ich habe keine Lust, meine Rübe für ein paar politische Pappnassen und für Bush seine Allmachtsphantasien, in irgend einem Hinterweltlerwüstenstaat hinzuhalten. Sowie nicht zum Alkoholiker umerzogen zu werden ond an hrinlosen Sauforgien und seltsamen "EInweihungsfeiern" auf dem Niveau eiens besoffenen Urmenschen teilzunehmen" zählte ja nie^^

              Ansonsten... öhm.. ja. Fällt mir nix ein.
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                Ein paar Punkte die er Guttenberg positiv anrechnet - nichts weltbewegendes - hat er ja genannt. Auf die sind bisher nur Wolfmoon, Skeletor und ich eingegangen.

                Zu dem Begriff "weltbewegendes": Naja, was soll man großartiges erwarten von jemandem, der ungefähr anderhalb Jahre im Amt ist und danach gegangen wurde. Welcher andere Poltiker hat denn in letzter Zeit in so kurzer Zeit irgendwelche tollen, weltbewegenden Dinge oder Reformen auf den Weg gebracht? Denke, die Liste ist recht kurz.


                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                Eben alle anderen gehen drauf ein..nur der herr Commander Dummfug hat das nicht nötig seine eigenes Gelaber zu erklären..typisches "rumgezündele" mit ein paar Worten und Parolen,hintern denen aber keine Substanz steckt und derer Erklärung man sich mit noch mehr Phrasen entzieht..

                Achso, von anderen forderst du die super Argumente, aber selber hast du doch außer deinem Guttenberg-Bashing und Beleidigungen anderer User hier noch nix vernünftiges geschrieben. Vieleicht fängst du selber mal damit an, ein paar vernünftige Argumente zu bringen
                Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                Kommentar


                  Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                  ....Also ich werd mich mal ausklinken, zu viel Vernunft gegen so ein servilen Guttenberg-Bückling.
                  Egal welche Einstellung man zu Commander Crichton hat, dass geht jetzt zu weit.
                  Wozu imitieren? Ich verneige mich vor Individualität. (Clint Eastwood)

                  Kommentar


                    Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                    Zu dem Begriff "weltbewegendes": Naja, was soll man großartiges erwarten von jemandem, der ungefähr anderhalb Jahre im Amt ist und danach gegangen wurde. Welcher andere Poltiker hat denn in letzter Zeit in so kurzer Zeit irgendwelche tollen, weltbewegenden Dinge oder Reformen auf den Weg gebracht? Denke, die Liste ist recht kurz.





                    Achso, von anderen forderst du die super Argumente, aber selber hast du doch außer deinem Guttenberg-Bashing und Beleidigungen anderer User hier noch nix vernünftiges geschrieben. Vieleicht fängst du selber mal damit an, ein paar vernünftige Argumente zu bringen
                    Ich sehe nicht ein warum ich mich wiederholen sollte nur weil du zu faul oder zu unfähig bist nachzulesen was ich bisher an Argumenten schon gebracht habe...und die gestellten Fragen hast du noch immer nicht beantwortet..
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                      Womit auch der dazu gehörige Verwaltungsapparat weg fällt, was sicher einiges an Geld spart.
                      Da die Wehrpflicht nur ausgesetzt wird, bleibt die Verwaltung erhalten.

                      Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                      Achso, von anderen forderst du die super Argumente, aber selber hast du doch außer deinem Guttenberg-Bashing und Beleidigungen anderer User hier noch nix vernünftiges geschrieben. Vieleicht fängst du selber mal damit an, ein paar vernünftige Argumente zu bringen
                      Nein. Das könnte er zu dir sagen, aber auf dem umgekehrten Weg gehts leider nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        Ja was zum Teufel sind den diese POSITIVEN Aspekte,die heir allezeit herbeigerdet werden,die aber scheinbar keiner benennen kann??

                        Mann nenn mir doch mal was davon,das jenseits aller Kritik steht ausser seinen gegelten Haaren

                        werdet doch endlich mal KONKRET!!!
                        Hier wurde ich KONKRET!!!:

                        Gerade die von Chrichton angesprochenen Punkte sollte man nicht verachten. Gerade weil Guttenberg auch diejenigen erreicht hat, die mit Politik normalerweise wenig am Hut haben. Sein Abgang hat jedenfalls sicherlich nicht dazu beigetragen, dass die Politikverdrossenheit in Deutschland abgenommen hat. Die Kluft dürfte eher noch größer geworden sein.

                        Noch KONKRETER!!!:

                        Guttenberg präsentierte einen völlig anderen Politker-Typen, der offensichtlich auch viele Politikverdrossene erreichen konnte. In Zeiten mit sinkender Wahlbeteiligungen ist es durchaus positiv. Er stand für gewisse Tugenden, die man nicht unbegint mit einem Politiker verbindet und wurde daher von den Medien auch so gepusht und zur Lichtgestalt stilisiert. Genau aus diesem Grund hat man ihm aber letztendlich auch zugehört und wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum er z.B. Dinge sagen dürfte, die andere Politiker nicht aussprechen konnten. Stichwort "Krieg".

                        Wie er diese Stellung erreicht hat ist dabei völlig irrelevant, positiv war der Effekt der daraus hervorging. Und es in diesem Punkt schade, dass das Bild vom positiven und ehrlichen Politiker zerstört wurde.

                        Die mediale Person "Karl-Theodor zu Guttenberg" hatte durchaus positive Elemente, die aber durch den Skandal ad absurdum geführt wurden und somit verloren gegangen sind.
                        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                        Kommentar


                          Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                          Hier wurde ich KONKRET!!!:

                          Gerade die von Chrichton angesprochenen Punkte sollte man nicht verachten. Gerade weil Guttenberg auch diejenigen erreicht hat, die mit Politik normalerweise wenig am Hut haben. Sein Abgang hat jedenfalls sicherlich nicht dazu beigetragen, dass die Politikverdrossenheit in Deutschland abgenommen hat. Die Kluft dürfte eher noch größer geworden sein.

                          Noch KONKRETER!!!:

                          Guttenberg präsentierte einen völlig anderen Politker-Typen, der offensichtlich auch viele Politikverdrossene erreichen konnte. In Zeiten mit sinkender Wahlbeteiligungen ist es durchaus positiv. Er stand für gewisse Tugenden, die man nicht unbegint mit einem Politiker verbindet und wurde daher von den Medien auch so gepusht und zur Lichtgestalt stilisiert. Genau aus diesem Grund hat man ihm aber letztendlich auch zugehört und wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum er z.B. Dinge sagen dürfte, die andere Politiker nicht aussprechen konnten. Stichwort "Krieg".

                          Wie er diese Stellung erreicht hat ist dabei völlig irrelevant, positiv war der Effekt der daraus hervorging. Und es in diesem Punkt schade, dass das Bild vom positiven und ehrlichen Politiker zerstört wurde.

                          Die mediale Person "Karl-Theodor zu Guttenberg" hatte durchaus positive Elemente, die aber durch den Skandal ad absurdum geführt wurden und somit verloren gegangen sind.
                          Na Super..dann machen wir sofort Diether Bohlen und Stefan Raab zu Ministern und die werden noch viiell mehr Leute erreichen...
                          echtes Super Argument Skeletor..von dir hätte ich da bischen mehr "Substanz" erwartet..
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            Ich sehe nicht ein warum ich mich wiederholen sollte nur weil du zu faul oder zu unfähig bist nachzulesen was ich bisher an Argumenten schon gebracht habe...und die gestellten Fragen hast du noch immer nicht beantwortet..
                            Weil es anderen Lesern auf die Nerven geht, dass ihr euch seit mehreren Seiten im Kreis dreht, obwohl eigentlich alles klar und deutlich mehrmals formuliert wurde. Es ist mir echt schleierhaft, warum die Antworten auf die Fragen in den Beiträgen von Commander Chrichton nicht erkannt werden.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                            Kommentar


                              Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                              Weil es anderen Lesern auf die Nerven geht, dass ihr euch seit mehreren Seiten im Kreis dreht, obwohl eigentlich alles klar und deutlich mehrmals formuliert wurde. Es ist mir echt schleierhaft, warum die Antworten auf die Fragen in den Beiträgen von Commander Chrichton nicht erkannt werden.
                              Weil er gar nichts sagt...dann gibts da auch nix zu erkennen,ganz einfach
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Weil es anderen Lesern auf die Nerven geht, dass ihr euch seit mehreren Seiten im Kreis dreht, obwohl eigentlich alles klar und deutlich mehrmals formuliert wurde. Es ist mir echt schleierhaft, warum die Antworten auf die Fragen in den Beiträgen von Commander Chrichton nicht erkannt werden.

                                Vielleicht weil es nicht in deren Weltbild passt, weil sie es nicht sehen wollen...ich weiß es nicht...
                                Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                                Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X