KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das interessante ist (wurde hier schon erwähnt), dass alle Gutti-Groupies betonen, was für gute Arbeit er doch geleistet hat. Fragt man sie nach genauen Punkten, weichen sie aus oder beleidigen...

    Gerade wieder einen Guttenberger zerpflückt... Was sagt er auch dass Merkel eine ordentliche Politikerin ist die nie einen Blödsinn zusammenredet.

    Kommentar


      Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
      Geht das zur Abwechslung auch mal in einem sachlicherem Ton?
      Es soll zu keinen Verlust an Kampfkraft gekommen sein?
      Erläutere das doch bitte mal.
      Die Vorgaben der Weizsäcker-Kommission und "neues Heer für neue Aufgaben" kamen wie sie kamen. Reduzierung der Truppe um fasst 100.000 Mann, Massakrierung der Wehrpflicht, im Folgenden deutliche Einschnitte im Verteidigungshaushalt...
      Man kann ja meinetwegen argumentieren das die Bundeswehr damals zu groß für die anstehenden Aufgaben war und man in die richtige Richtung ging.
      Aber bitte nicht, das die Kampfkraft damals nicht gelitten hat.
      Und nein, ich verwechsle niemanden. Scharping hat die Route schon selbst ausgeplaudert.
      Öhm..ja klar..also eine Bundeswehr die total Toll 500.000 mann stark ist,aber sich die Uniformen und Ausrüstung für UNOSOM für grad mal 1000man bei den Franzosen kaufen muss und dafür die gesamte restBundeswehr sitillegen muss..und wenn dann ein Scharping reformiert das sowas eben nicht mehr vorkommt ist er total unfähig weil er ja die "Kampfkraft" schmälert und dazu ein paar völlig veraltetete Panzerbattalione auflöst..ja nee is schon klar..
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
        Es soll zu keinen Verlust an Kampfkraft gekommen sein?
        Die größte Schwächung war doch Guttenbergs Strategie die Marine abzubauen.

        Gerade als Ex-Exportweltmeister sollte die Sicherung der Handelsrouten doch eine Hauptaufgabe sein. Und zu Zeiten steigender Piraterie, gerade im Suezkanal (Richtung China, der nächste große Absatzmarkt) und Ostafrika, passt es mMn nicht dass gerade dieser Teil abgebaut werden sollte.

        Von den fehlenden Mandaten mal ganz zu schweigen, doch das ist ein historisches Problem.
        When I feed the poor, they call me a saint.
        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


        ~ Hélder Câmara

        Kommentar


          Also diese Stelle ist das nicht.

          Ich will das erstmal selbst im Film sehen, bevor ich das glaube. Ich kann mich nicht an die Szene bzw. den Satz erinnern. Passt außerdem weder zu Kirk, noch zu Khan. Vielleicht zu einem Kirk aus den späteren Filmen, aber nicht Star Trek II.

          @[OTG]Marauder: Einen Gang kannst du schon runterschalten.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Scheinbar glauben ein paar Guttenbergler tatsächlich, dass er gehen musste, weil er keinen Doktortitel mehr hat...

            Sachen gibts.
            Naja, wenigstens liegt es dann an Desinformation und nicht an Verblendung...

            @endar
            Wieso einen Gang runter? Was hat er denn angestellt?

            Kommentar


              Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Also diese Stelle ist das nicht.

              Ich will das erstmal selbst im Film sehen, bevor ich das glaube. Ich kann mich nicht an die Szene bzw. den Satz erinnern. Passt außerdem weder zu Kirk, noch zu Khan. Vielleicht zu einem Kirk aus den späteren Filmen, aber nicht Star Trek II.
              Star Trek VI hat doch selbst genug bei der zeitgenössischen Politik plagiert, da würde man den umgekehrten Fall schon nachsehen -- und KT erst recht. Aber witzig wie so was die Runde macht.

              Zitat von uriel_ventris Beitrag anzeigen
              Wieso einen Gang runter?
              Das ist ein Tempo-30-Thread! Wegen der ganzen Kinder. Man muss hier ja kein Unglück provozieren.
              « [...] on ne peut établir le règne de la liberté sans celui des mœurs, ni fonder les mœurs sans les croyances; » Alexis de Tocqueville

              bitterlemons.org

              Kommentar


                Haha das beste Argument... "Ein Großteil der Promovierenden und Professoren schreiben auch Sachen für ihre Doktorarbeiten ab".

                ...

                Kommentar


                  @ STII-"Zitat":

                  So ein Schwachsinn! Jemand hatte sogar den STII-Artikel von Wikipedia mit dieser bahnbrechenden Info editiert (ist wieder draußen). Wie gerade SF- und ST-Fans darauf reinfallen und als Tatsache akzeptieren, ist mir schleierhaft.

                  Kommentar


                    Zitat von VerkorksterKirk Beitrag anzeigen
                    Wie gerade SF- und ST-Fans darauf reinfallen und als Tatsache akzeptieren, ist mir schleierhaft.
                    Zum entschleiern: Wer Fan von Stargate ist, muss nicht zwangsläufig aus alten Star Trek - Filmen zitieren können.


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Fiesel schrieb nach 48 Sekunden:

                    Zitat von uriel_ventris Beitrag anzeigen
                    Haha das beste Argument... "Ein Großteil der Promovierenden und Professoren schreiben auch Sachen für ihre Doktorarbeiten ab".

                    ...
                    Wer hat das denn bis jetzt offiziell gesagt? Gibt es da jemanden? Ich will das live auf youtube sehen!
                    Zuletzt geändert von Fiesel; 02.03.2011, 23:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      Was? Meine keinen Politker, sondern die Gutti-Groupies. Sollte doch wohl klar sein, dass Promovierende und Professoren auch Sachen für ihre Doktorarbeit abschreiben. Aber die tun es nicht im Übermaß, und vor allem mit Fußnoten.

                      Wer schaut Lanz? Die Deppenversammlung (abgesehen von Sky DuMont)?

                      Kommentar


                        Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                        Ach deswegen meinte er, der Satz klinge merkwürdig aus dem Mund eines Politikers.

                        Es ist kaum zu fassen. Selbst die Rücktrittsrede ist plagiiert.

                        Oh Mann, manche Leute springen auf dieses neue "Plagiat" wirklich sofort drauf an. Wirklich sehr lustig.

                        Und um das hier nochmal kurz aufzugreifen:

                        Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                        Und nochmal zu Guttenberg: In der Bundeswehr bei den Soldaten ist er ja angeblich total angesehen und beliebt. Stimmt das oder ist das auch alles nur Propaganda?

                        Laut Johannes B. Kerner vorhin stimmt's anscheinend. Und er war zusammen mit G.+Frau in Afganistan.
                        Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                        Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                        Kommentar


                          Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                          Oh Mann, manche Leute springen auf dieses neue "Plagiat" wirklich sofort drauf an. Wirklich sehr lustig.
                          Oh Mann, manche Leute haben auch kein Problem zuzugeben, wenn sie sich geirrt zu haben. Andere dagegen reiten danach noch drauf herum, ohne dies zu erwähnen. Selber verwenden sie Johannes B. Kerners Geschwätz bei Plasberg als repräsentative Quelle. Wirklich sehr lustig.
                          Zitat von Fiesel Beitrag anzeigen
                          Wer hat das denn bis jetzt offiziell gesagt? Gibt es da jemanden? Ich will das live auf youtube sehen!
                          Vermutlich jemand, der noch nie eine Universität von innen gesehen hat.

                          Kommentar


                            Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                            Laut Johannes B. Kerner vorhin stimmt's anscheinend. Und er war zusammen mit G.+Frau in Afganistan.
                            Wie sagte schon Stupidedia?

                            "Allein vom Anblick der lächelnden Guttenbergs am Kundus sollen unzählige afganischen Kinder sattgeworden sein."

                            Kommentar


                              Nachdem ich gerade Hart aber fair geschaut habe, mache ich mir über einige Sachen Gedanken.
                              2 Sachen finde ich bedauerlich bzw faszinierend. Faszinierend finde ich, dass es da einen Guttenberg gibt, der mir mittlerweile wie ein Puppenspieler vorkommt. Von ihm kommt nur scheibchenweise etwas was gar nichts mit der Sache an sich zu tun hat, sondern er nur herum laviert, spielt höchstens die beleidigte Leberwurst und macht sonst...genau: nichts. Er äußert sich nicht oder nur äußerst kümmerlich und wenn dann stellt er sich als Unschuldslamm dar.
                              Nein, stattdessen lässt er quasi andere ins Schlachtfeld ziehen, die eigentlich auch nicht wissen was Sache ist und vom Gegner mehr oder weniger komplett zerlegt werden. Sie verteidigen ihn, üben sich dabei in Schizophrenie sondergleichen und machen sich für jemand anderen dadurch komplett lächerlich.... Und die meisten lassen das mit sich machen, wie kommts?!?
                              Bedauerlich finde ich, dass es einen Streubombeneffekt gibt, der mE ziemlich viel Schaden anzurichten scheint, der schwer abschätzbar ist. Jedenfalls kommt mir so vor als würde die Wissenschaft ordentlich diskreditiert werden, weil sich nun die Meinung (durch die Guttenberganhänger) durchzusetzen scheint, dass das e normal sei und/oder die sich nicht so anstellen sollten. Hinzu kommt, dass durch die schizophrene Haltung der CD/SU noch zusätzlich ordentlich Schaden angerichtet wird, obwohl sie das nicht wollen (eigentlich), aber auf Grund nicht nachvollziehbarem Kadaverloyalität trotzdem durchziehen...

                              Und er ist noch nicht mal ne Woche weg vom Fenster, diskutiert man schon lebhaft von einem "come back"..?! Hallo? Zum einen wundert es mich nicht, wenn der Guttenberg durch das gehype tatsächlich nach einem halben Jahr wieder da wäre und zum anderen die Haltung eines verzogenen Görs hat, wenn er verhätschelt und vertätschelt wird, weil er für nichts Verantwortung übernehmen muss... Und entschuldigen? Wozu denn, es stärken ihm doch nicht gerade wenige Leute den Rücken. Der wird nichts einsehen und keine Schuld empfinden, da bin ich ziemlich sicher.
                              Also in dieser Hinsicht kann ich wirklich treffen schreiben: armes Deutschland.
                              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                              Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                              Kommentar


                                Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                                Nein, stattdessen lässt er quasi andere ins Schlachtfeld ziehen, die eigentlich auch nicht wissen was Sache ist und vom Gegner mehr oder weniger komplett zerlegt werden. Sie verteidigen ihn, üben sich dabei in Schizophrenie sondergleichen und machen sich für jemand anderen dadurch komplett lächerlich.... Und die meisten lassen das mit sich machen, wie kommts?!?

                                Wen meinst du bitte damit? Seine Parteikollegen? Oder andere Leute (wie z.B. Johannes B. Kerner )?
                                Ich habe das jetzt gar nicht so mitgekriegt, aber vielleicht liegt das einfach daran, dass ich in der Sache eine andere Meinung habe...
                                Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                                Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X