KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spott und Beifall bei Guttenberg-Demos - Nachrichten Newsticker - dpa_nt - infoline_nt - brennpunkte_nt - WELT ONLINE

    Also das war wohl nichts.

    Kommentar


      Einen von jetzt 570.000 KTzG-gefällt-mir-Klicks zu machen, ist ja auch was anderes, als seine Freizeit für eine Demo zu opfern.
      Demos sind IMHO dann besonders groß, wenn man gegen etwas ist.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Einen von jetzt 570.000 KTzG-gefällt-mir-Klicks zu machen, ist ja auch was anderes, als seine Freizeit für eine Demo zu opfern.
        Demos sind IMHO dann besonders groß, wenn man gegen etwas ist.
        Man ist ja auch gegen den Rücktritt.
        When I feed the poor, they call me a saint.
        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


        ~ Hélder Câmara

        Kommentar


          Ich denke, über 500.000 der Pro-Guttis sehen sich lieber in der Yellow-Press Fotos von den adligen Ehepaar an und horten erst mal die Heftchen, weil es ja jetzt etwas ruhiger um das Pärchen werden dürfte.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Pro-Guttenberg-Demo in Mnchen - "Schluchz!" - Mnchen & Region - sueddeutsche.de

            Fünf Meter weiter schimpft Peter Mengel über die Mediendiktatur. "Das, was mit Guttenberg gemacht wurde, ist höchst miserabel", meint der Rentner aus Fürstenfeldbruck. Dann lauscht er wieder den Rednern auf der Bühne. Hier wird gerade nicht nur die Rückkehr Guttenbergs in die Politik, sondern auch die "Ernennung zum Papst und zum Anführer der Revolution" gefordert. Mengel klatscht begeistert. Was er nicht mitbekommen hat: Es ist ein Gegner Guttenbergs, der spricht. In der Hand hält er ein Transparent, auf dem "Schluchz!" steht.

            [...]

            Bei den Redebeiträgen wird vom Leder gezogen wie beim Politischen Aschermittwoch, manchmal ist das Niveau jedoch auch deutlich tiefer. Eine leicht verwirrt wirkende Frau liest aus einem Protestbrief vor, den sie an den Bundestag geschrieben habe. Sie meint: Das Verhalten der Opposition im Bundestag erinnere sie an die Hetze der Nazis im Reichstag - und das könne sie beurteilen, schließlich sei sie Jahrgang 1942.
            Die Typen sind echt köstlich.

            Alles in allem dürften das nicht mehr als 3.000 gewesen sein bundesweit. 2.000 davon in dem Kaff, aus dem er kommt.

            Kommentar


              Bericht aus Berlin

              Guttenberg-Demo in Berlin: "Wir sind laut, weil man uns den Gutti klaut!" - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

              Kommentar


                YouTube - Guttenberg Solidaritätskundgebung 5.3.2011 in Berlin

                Kommentar


                  BEST. TROLL. EVER.
                  When I feed the poor, they call me a saint.
                  When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                  ~ Hélder Câmara

                  Kommentar


                    Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                    BEST. TROLL. EVER.
                    100% Zustimmung.

                    Ich bin ja sehr deprimiert in den Tag gestartet, aber das hat wirklich viel gerettet.

                    Wie kann man nur so blind sein, dass man sagt, man will von einem Betrüger als Kanzler regiert werden. Das der Typ keine Ahnung von Politik hat, nicht weiß, welche Guttenberg überhaupt innehatte und FAZ und die Welt als "linke Schmierblätter" bezeichnet, zeigt für mich sehr eindeutig den Werteverfall in Deutschland, den die Pro-Gutti-Gruppierung doch so arg kritisiert. Aber vermutlich sind das die falschen Werte.
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                      100% Zustimmung.

                      Ich bin ja sehr deprimiert in den Tag gestartet, aber das hat wirklich viel gerettet.

                      Wie kann man nur so blind sein, dass man sagt, man will von einem Betrüger als Kanzler regiert werden. Das der Typ keine Ahnung von Politik hat, nicht weiß, welche Guttenberg überhaupt innehatte und FAZ und die Welt als "linke Schmierblätter" bezeichnet, zeigt für mich sehr eindeutig den Werteverfall in Deutschland, den die Pro-Gutti-Gruppierung doch so arg kritisiert. Aber vermutlich sind das die falschen Werte.
                      Ehm, ich weiß jetzt nicht, ob du das ernst meinst - aber es sollte doch klar sein, dass dieser Auftritt von dem Typen Satire war?

                      Kommentar


                        Das schlimme ist, der kriegt jetzt lukrative Jobangebote.

                        Jemand, der betrogen hat, der gelogen hat... und der dafür nicht zur Verantwortung gezogen wird, kriegt Jobangebote mit guter Kohle.

                        Wenn jemand vom Volk sich einer Verfehlung strafbar machen würde, dann wäre er für immer gebrandmarkt.

                        Kommentar


                          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          Das schlimme ist, der kriegt jetzt lukrative Jobangebote.

                          Jemand, der betrogen hat, der gelogen hat... und der dafür nicht zur Verantwortung gezogen wird, kriegt Jobangebote mit guter Kohle.

                          Wenn jemand vom Volk sich einer Verfehlung strafbar machen würde, dann wäre er für immer gebrandmarkt.
                          Das hat was mit der Berühmtheit zu tun. Schlechte Publicity ist besser als gar keine Publicity. Jede Firma, die den Gutti aufnimmt, wird sich mit fremden Federn schmücken können. Zudem holt man sich jemanden ins Boot, der ein prallgefülltes Konto besitzt.

                          Das ist zwar verwerflich, aber auch schon wieder normal in der heutigen Zeit.

                          Kommentar


                            Also langsam übertreiben manche Leute mit Demos. Ich habe nichts gegen Guttenberg aber so langsam habe ich mich an ihn satt gesehen und was sein abgeschrieben Doktorarbeit angeht so doof kann doch echt kein Politiker sein und so ein dämliches Plagiat abzugeben wenn dann hätte er es (falls es Ghostwriter geschrieben haben) sich doch mal ansehen sollen oder gleich selbst schreiben sollen aber ohne Fehler bzw. Fußnoten oder Quellenangaben mithineinzutun. Jeder der das in der Schule oder sonstwo veranstaltet wird bestraft aber ein Politiker bekommt nur die Entlassungsurkunde (aber nur wenn er selbst darum bittet) ansonsten hätten wir diesen Blender weiterhin im Amt gehabt so wie jeden anderen Politiker mit Leichen im Keller, und wer weiß ob Merkel nicht auch ihre Dissertation ohne Fußnoten geschrieben hat.

                            Kommentar


                              Immerhin rückt das doch die Kommentare zu anderen Anlässen im Hinblick auf Demonstranten - "das sind doch nur ein paar Schreihälse, die nicht die breite Masse repräsentieren" - in das rechte Licht.

                              500.000 Unterstützer auf Facebook und vielleicht 2.500 Demonstranten. D.h. Multiplikationsfaktor 200.

                              Ich hoffe, das wird dann auch berücksichtigt, wenn nächstens wieder 10.000 oder 50.000 "Schreihälse, die nicht die breite Masse repräsentieren" wegen Stuttgart 21 oder was anderem auf die Straße gehen.

                              Kommentar


                                Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                                Ehm, ich weiß jetzt nicht, ob du das ernst meinst - aber es sollte doch klar sein, dass dieser Auftritt von dem Typen Satire war?
                                Sicher, dass es Satire war?

                                Ich habe ähnliches schon öfters gehört und da war es definitiv nicht als Satire gemeint, wenn war es also recht schlecht verpackt.
                                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X