KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Wenn er zu blöd für seine Doktorarbeit ist, hat er aber nichts in einem solchen Amt verloren und egal, wie man es dreht, er ist einfach zu blöd dafür gewesen.

    1. Er hatte nicht genug Wissen bzw. Schlauheit, um die Doktorarbeit selbst zu schreiben.
    2. Er hatte zwar das Wissen, aber war zu faul es entsprechend anzuwenden.

    In beiden Fällen läuft es auf Blödheit hinaus, denn über die Konsequenzen war es sich in beiden Fällen bewusst.

    Man muss nicht "schlau genug" sein um eine Doktorarbeit über Verfassungen und Verfassungsverträge schreiben zu können, um ein guter Verteidigungsminister zu sein.
    Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
    Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

    Kommentar


      Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
      Man muss nicht "schlau genug" sein um eine Doktorarbeit über Verfassungen und Verfassungsverträge schreiben zu können, um ein guter Verteidigungsminister zu sein.
      Ach komm schon. Er war einfach faul und das sollte man nicht mit so einem hohen Amt belohnen. Es gibt so verdammt viele Menschen, die sich den Allerwertesten aufreißen, um was aus sich zu machen und dann gibt es wieder die Arschlöcher, die der Meinung sind, dass sie die Doktorarbeit fälschen können. Nee...so ein Mensch hat kein Recht auf ein Politikeramt. In keiner Weise.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
        Ach komm schon. Er war einfach faul und das sollte man nicht mit so einem hohen Amt belohnen. Es gibt so verdammt viele Menschen, die sich den Allerwertesten aufreißen, um was aus sich zu machen und dann gibt es wieder die Arschlöcher, die der Meinung sind, dass sie die Doktorarbeit fälschen können. Nee...so ein Mensch hat kein Recht auf ein Politikeramt. In keiner Weise.

        Ob er nicht schlau genug war für die Doktorarbeit oder einfach faul oder beides, das können wir gar nicht beurteilen. Und eine gelungene Doktorarbeit ist nicht notwendig als Bundesverteidigungsminister. Darum ging es mir.
        Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
        Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

        Kommentar


          Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
          Man muss nicht "schlau genug" sein um eine Doktorarbeit über Verfassungen und Verfassungsverträge schreiben zu können, um ein guter Verteidigungsminister zu sein.
          Aber man muss nach Erachten der meisten Deutschen über moralische Integrität verfügen. Diese hat Guttenberg zwar gut vorgespielt, aber bei seiner Doktorarbeit kam dann auch für die breite Masse hinaus, dass es nur gespielt ist. Wenn er wirklich der gewesen wäre, den er gespielt hat, so hätte er es von Anfang an zugegeben.

          Natürlich gibt es einige, für die die Doktorarbeit ein gefundenes Fressen war. Ich gehöre auch dazu, meiner Meinung nach hat er nämlich mit Kunduz und der Gorch Fock bewiesen, dass er fachlich nicht genügend Kompetenzen aufweist, um sein Amt auszuführen. Versuch das aber mal einem Gutti-Fanboy zu erklären. Das wurde dann mit der Doktorarbeit zum Teil einfacher, auf der anderen Seite allerdings hat man sich dann in Grabenkämpfen - wie hier im Forum - wiedergefunden.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
            Ob er nicht schlau genug war für die Doktorarbeit oder einfach faul oder beides, das können wir gar nicht beurteilen. Und eine gelungene Doktorarbeit ist nicht notwendig als Bundesverteidigungsminister. Darum ging es mir.
            Aber man muss etwas können und das hat er in beiden Fällen nicht.

            Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
            Natürlich gibt es einige, für die die Doktorarbeit ein gefundenes Fressen war. Ich gehöre auch dazu, meiner Meinung nach hat er nämlich mit Kunduz und der Gorch Fock bewiesen, dass er fachlich nicht genügend Kompetenzen aufweist, um sein Amt auszuführen. Versuch das aber mal einem Gutti-Fanboy zu erklären. Das wurde dann mit der Doktorarbeit zum Teil einfacher, auf der anderen Seite allerdings hat man sich dann in Grabenkämpfen - wie hier im Forum - wiedergefunden.
            Hier stimme ich dir vollkommen zu! Guttenberg hat in den seltensten Fällen, die mir gerade nicht einfallen, wahre Kompetenz bewießen.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              Als er sich mit Kerner zusammen auf eine Bühne vor der Afghanistan Kulisse setzte, war mir schon klar, dass der kein guter Minister sein kann. Spätestens mit dieser feigen Art sich hinter dem Schicksal der gefallenen Soldaten argumentativ zu verstecken, hat er das letzte Quäntchen Integrität als Person mE abgegeben.
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


                Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                als einziges argument bringst du und andere nur das er das "verdient" hatt.
                das ist einfach lächerlich und sogar unterhalb von kindergartenniveau.
                Ahah.... Nur mal davon abgesehen, dass "er hat es verdient" der Grundsatz dafür ist, dass jemand überhaupt eine Strafe bekommt; andere Leute als kindisch zu bezeichnen und dann so was
                Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                BAYERN??BAYERN???NENN MICH NOCH MAL NEN BAYERN UND ES SETZT WAS!!!!! ICH BIN FRANKE!!und verdammt stolz drauf!

                unverschämtheit.
                (auf das thema reagier ich echt empfindlich)
                schreiben, zeugt von ziemlicher Dummheit.

                Kommentar


                  Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                  Aber man muss etwas können und das hat er in beiden Fällen nicht.

                  Darüber kann man, zumindest was seine Arbeit als Verteidigungsminister angeht, durchaus diskutieren.
                  Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                  Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                  Kommentar


                    Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                    Darüber kann man, zumindest was seine Arbeit als Verteidigungsminister angeht, durchaus diskutieren.
                    Die Diskussion ist müßig und deinesgleichen hat sie eh schon vor Monaten verloren. Ich glaube nicht, dass jemand hier Lust hat, den Guttenberg-Bücklingen noch mal alles zu erklären.

                    Kommentar


                      Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                      Darüber kann man, zumindest was seine Arbeit als Verteidigungsminister angeht, durchaus diskutieren.
                      Es gibt solange nichts zu diskutieren, bis jemand hervorbringt, was Gutes er denn geleistet haben soll. Aber das kann man ja nicht und auf mehrmalige Rückfragen zu dem Thema hat der "Anhänger" Guttenbergs ja auch keine Stellung dazu bezogen.
                      Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                      Die Diskussion ist müßig und deinesgleichen hat sie eh schon vor Monaten verloren. Ich glaube nicht, dass jemand hier Lust hat, den Guttenberg-Bücklingen noch mal alles zu erklären.
                      Nein, wahrscheinlich nicht.
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

                      ---- RIP - mein Engel ----

                      Kommentar


                        Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                        Ob er nicht schlau genug war für die Doktorarbeit oder einfach faul oder beides, das können wir gar nicht beurteilen. Und eine gelungene Doktorarbeit ist nicht notwendig als Bundesverteidigungsminister. Darum ging es mir.
                        Wenn die vielen nicht gekennzeichneten Zitate wirklich seine geistige Eigenleistung gewesen wären, wäre die Dissertation sicher etwas Besonderes gewesen. Hätte er die vielen Zitate, wie bei wissenschaftlichen Arbeiten gefordert, gekennzeichnet, hätte wohl auch kein Hahn gekräht, egal ob es eine 2 oder 3 geworden wäre. Das prinzipiell richtige Zitieren wird KTzG schon beherrscht haben, das Literatur-Verzeichnis und die Zitaten-Liste waren ja stellenweise korrekt.
                        Um so mehr bedeuten in meinen Augen die massiv vielen nicht gekennzeichneten Zitate vorsätzliches Verhalten und ich hoffe, dies wird strafrechtlich geklärt, damit es nicht später eine Legendenbildung gibt!
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                          Darüber kann man, zumindest was seine Arbeit als Verteidigungsminister angeht, durchaus diskutieren.
                          Man kann darüber streiten, ob er ein Betrüger ist und wie uneinsichtig er sich nach Auffliegen seiner Schwindelei gegeben hat? Du möchtest, das ein Lügner, Betrüger und feiger Schmierenkomödiant eines der höchsten Ämter unseres Staates bekleidet?

                          Wieso?
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Man kann darüber streiten, ob er ein Betrüger ist und wie uneinsichtig er sich nach Auffliegen seiner Schwindelei gegeben hat? Du möchtest, das ein Lügner, Betrüger und feiger Schmierenkomödiant eines der höchsten Ämter unseres Staates bekleidet?

                            Wieso?

                            Worüber redest du?
                            Habe ich irgendetwas davon gesagt?
                            Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                            Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                            Kommentar


                              Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                              Darüber kann man, zumindest was seine Arbeit als Verteidigungsminister angeht, durchaus diskutieren.

                              Nein..darüber kann man gar nicht diskutieren..er ist und bleibt ein beschissener Politiker,das sagt sogar sein Nachfolger (etwas das es bisher noch nie gegebn hat in diesem Amt).
                              Das er obendrauf noch ein beschissener Mensch ist,der sich seinen Ruf (bevor er als Politiker Karierre machen wollte )ergaunert hat setzt dem ganzen doch nur noch die Krone auf..wobei sich dann auch noch eines zum anderen fügt,weil immer "die anderen Schuld" sind"..beim abkupfern isses angeblich die Uni und Proffessoren,in Kunduz oder auf der Gorch Fock warens auch "die anderen"..

                              dieser Mensch ist ein ganz erbärmlicher,armer Wicht,ein Blender und Dampfplauderer..einer von der Sorte typen,die anno 1933 durch ihre ignoranz,ihre eingebildete blasiertheit und "Besserwissertum" dafür gesorgt haben,das hierzulande eine braune Suppe an die Macht gekommen ist..Typen die nicht den Arsch in der Hose haben,selber was zu leisten,sich immerzu und woanders was klauen,von ihrem Namen und dem Vermögen ihrer Vorfahren zehren und sich nur drum gedanken machen,wem sie am besten die Schuld in die Schuhe schieben können,wenns mal schief geht..

                              genau solche Politiker brauchet die Welt..
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                                Ob er nicht schlau genug war für die Doktorarbeit oder einfach faul oder beides, das können wir gar nicht beurteilen. Und eine gelungene Doktorarbeit ist nicht notwendig als Bundesverteidigungsminister. Darum ging es mir.
                                Aber Ehrlichkeit, Redlichkeit und Integrität sind notwendig als Minister.

                                Wer Betrüger an der Macht haben möchte soll nach Italien und denen helfen ihrem Verbrecher Berlusconi eine neue Legislaturperiode zu schenken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X