KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Whyme
    antwortet
    Er hat den Blick der Aufmerksamkeit auf die Öffentlichkeit gerichtet... und dann versucht, sich dahinter zu verstecken. Den Afghanistan-Einsatz als Krieg zu bezeichnen... da hat er nur den Leuten nach dem Mund geredet um sich beliebt zu machen. Und bei der Truppe beliebt zu sein ist auch keine Kernkompetenz eines Verteidigungsministers.

LG
    Whyme

Einen Kommentar schreiben:

• Commander Crichton
    antwortet
    Ich habe nicht gesagt, dass Guttenberg gut als Minister war, ich habe nur gesagt, dass man darüber diskutieren kann. Er hat den Blickpunkt der Öffentlichkeit auf den Afghanistan-Einsatz gerichtet, hat ihn als Krieg bezeichnet, er war bei den Soldaten beliebt...das könnte man schon mal als positiv aufzählen.

Zitat von newman Beitrag anzeigen
    Aber Ehrlichkeit, Redlichkeit und Integrität sind notwendig als Minister.

Wer Betrüger an der Macht haben möchte soll nach Italien und denen helfen ihrem Verbrecher Berlusconi eine neue Legislaturperiode zu schenken.

Darum ging es in meinem Beitrag überhaupt nicht, aber trotzdem danke, dass du es nochmal erwähnst

• Wolfmoon
    antwortet
    Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
    Darüber kann man, zumindest was seine Arbeit als Verteidigungsminister angeht, durchaus diskutieren.
    Vielleicht kannst Du mir ja die Frage beantworten was genau der Mann denn nun als Verteidigungsminister geleistet haben soll...

Mir fällt da nichts ein.

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Zitat von newman Beitrag anzeigen

Wer Betrüger an der Macht haben möchte soll nach Italien und denen helfen ihrem Verbrecher Berlusconi eine neue Legislaturperiode zu schenken.
    In dieser Woche habe ich eine Meldung gelesen, dass Berlusconi 2013 nicht mehr für sein Amt kandidieren will. Na ja Silvio erzählt viel, wenn der Tag lang ist.

• newman
    antwortet
    Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
    Ob er nicht schlau genug war für die Doktorarbeit oder einfach faul oder beides, das können wir gar nicht beurteilen. Und eine gelungene Doktorarbeit ist nicht notwendig als Bundesverteidigungsminister. Darum ging es mir.

Lädt...
X