warum nicht schusswaffen?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum nicht schusswaffen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hast du schonma nen Borg schreiben gesehen??? LOOOOOOL ichnich!!!! also wir müssen nich schreiben können. (wegen unserm hive bewusstsein)

    und naja allmächtig nur Q???? is das nich der typ den wir assimiliert haben

    Kommentar


      #47
      Ach richtig wir haben ja Q assimiliert, jetzt sind WIR allmächtig. Aber wir Borg schreiben auch z.B. hier im Board.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #48
        naja wir beide sind sozusagen Locutus. irgendwer muss doch mit diesen primitiven "lebensformen" kommunizieren!!!!!!!!

        Kommentar


          #49
          vollkommen richtig


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #50
            Borg sind eine kleine Rasse die nicht für immer existieren werden! Und keiner von euch primitiven Lebensformen names Borg hat mich den allmächtigen Q je assimiliert!

            Kommentar


              #51
              Hey Leut's, meint ihr nicht, dass das jetzt langsam reicht?

              Ich meine, wenn ihr euch unbedingt streiten wollt, dann macht das doch bitte woanders, z.B. über ICQ.
              Da könnt ihr euch dann solange gegenseitig assimilieren, bis es nichts mehr zu assimilieren gibt.

              Es wird nämlich langsam kindisch.
              Danke.

              Kommentar


                #52
                Find ich nicht.Das ist doch das Highlight im ganzen Board momentan.Und ausserdem kann man das Gesabbel eines widerlichen Romulanerfatzken nicht auf sich sitzen lassen!Quapla',ihr Borg!(Klingonen sind trotzdem besser!)

                Kommentar


                  #53
                  Typisch,das dieser Klingonendreck gleich gemeinsame Sache mit unterbelichteten Borg macht.Elende Wilde!Dass die Borg nun unbedingt Analphabeten sein wollen(auch die Locutus-Zwillinge)seh ich inzwischen ein.Euer Problem. Auf jeden Fall seid ihr uns unterlegen,das ist der Bewis

                  Kommentar


                    #54
                    Und Q hat auch null Chance !

                    Kommentar


                      #55
                      Hey 3of6 wir haben anscheinend einen Q übersehen !

                      Die Klingonen sind eine ehrenvolle Spezies ebenso wie die Föderation Wir stimmen euch zu.
                      Ach und Ihr Romulaner, wer ist hier unterbelichtet ???
                      Ihr würdet ja noch nicht einmal ein Moskito erledigen können, welches auf Romulus oder einem anderen von Euren Planeten rumfliegt, geschweige den das Ihr Klingonen, Föderation, Q oder uns besiegen könnt.

                      Nun ja wir werden uns jetzt erstmal regenerieren.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #56
                        Die Borg können doch gegen Q nichts ausmachen! Der schnippt einmal mit dem Finger, und das Kollektiv ist Vergangenheit!

                        Kommentar


                          #57
                          Ich glaub du hast das jetzt hier nicht ganz verstanden.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #58
                            Na ja aber auch Q würde die Borg nicht vernichten, da durch die Borg die gesamte Galaxis beeinflusst wurde und wenn jetzt die Borg nicht existieren würden, dann würde Q die gesamte Galaxis verändern.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X