Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

genaues zielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Terra hat momentan etwas viel Arbeit, die er zu erledigen hat. Daher sind seine Onlinezeiten recht knapp bemessen. Und naja, dadurch, dass ich hier ja recht aktiv bin, muss er nicht unbedingt hier jeden Tag vorbei schauen.

    Kommentar


      #47
      Meiner Meinung nach, ist es in fast jedem Thread so, dass man nach ca. 3 Seiten vom eigentlichen Thema abweicht. Aber mich stört das auch überhaupt nicht. Zumindest hier im Q&A sind nach einer Weile alle Themen so abgerast, dass man den Thread schließen müsste, wenn man nicht auf ein andere Dikussion kommt. Dann blieben viele andere Fragen ungeklärt und hier wär auch nüx mehr los, weil keiner soviele Fragen hat. Die vielen Themen von Three sind jetzt schon ca. 1 Monat alt und wir können immer noch disskutieren. Hätten wir nach der Lsg. des Problems aufgehört da zu posten, dann wär hier schon wieder tote Hose.
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

      Kommentar


        #48
        Von mir hörst du keinen Widerspruch. Dann habe ich wenigstens wieder was zu aufräumen und splitten bzw. zusammenfassen...
        Auch nicht verkehrt.

        Nein, mal im Ernst: Wenn's eine Grenze erreicht, dann merkt ihr das ja spätestens, wenn ich von meinem Mod-Rechten gebrauch mache...

        Kommentar


          #49
          Es gibt auch manchmal eine natürliche Grenze. Dann kommt ein Beitrag, auf den man mal nicht weis was man antworten soll. Dann leiert man sich irgendetwa aus den Rippen und schon hat man wieder Gesprächsstoff für 1 weitere Seite.
          Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
          Is a job worth doing it, it is worth dying for.

          Kommentar

          Lädt...
          X