Continuum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Continuum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sollen Terroristen sein? Ich hab selten eine Serie gesehen, wo das Gut-Böse-Schema gleich von Anfang an klar ist. Liber8 gut, Kiera arbeitet für die Bösen, weiß es natürlich nicht. Geniale Systemkritik, muss ich sagen, in einem Szenario, das eintreten kann, und dass wir mehr als alles andere fürchten sollten. Bin gerade bei der ersten Folge - Daumen hoch, bis jetzt.

    Kommentar


      So da ich jetzt die ganze 3te Staffel gesehen habe kann ich nur sagen

      Bitte keine 4te Staffel mehr lasst das Grauen zu ende sein.


      Am Anfang der Serie war ich echt begeistert von der Idee und Umsetzung. Endlich wieder eine Serie in der Art von Time Trax einer meiner Lieblings serie in den 90er Jahre. Die Figuren waren cool die Rückblicke auf die Zukunft waren Super nur dann kam die Lost Krankheit in die Serie wie die Pest im Mittelalter. Immer mehr Handlungsstränge teils Unlogische Entwicklung der Figuren z.b. Alec in Staffel 2 und 3 Die ganze Geschichte um die Freelancer war ja dann wieder ganz Nett aber schlecht Umgesetzt.


      Das beste waren aber zum Teil Wahnsinnige Dinge die passiert sind


      Es gibt doch inzwischen gar keine Möglichkeit mehr das sie in ihre Zukunft zurück kommt. Aber vielleicht auch besser so da müsste sie ihren Mann ja auch erklären warum sie auf einmal mit dem kelloggs Mann *lach* sorry muss immer an die Firma bei dem denken. Schläft obwohl sie die Folgen davor immer sagt sie liebt ihren Mann und Sohn so sehr.


      Aber der größte Clown ist immer noch Julian oder auch Theseus genannt der mir schon seit Anfang serrie auf den Geist geht und ich so gehoft habe sie jagt ihm eine Kugel in den Kopf und Alec gleich mit.



      Naja genug geheult


      Staffel 1 6 von 6 Sterne Alleine wegen der letzten Folge schon
      Staffel 2 3 von 6
      Staffel 3 -1 von 6


      PS : Spoiler aber am ende von Staffel 3 dachte ich nur o kacke die Space Marines aus Starcraft sind da oder was meint ihr http://continuum.wikia.com/wiki/Last...t_Minute_4.png
      Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

      Kommentar


        Die dritte Staffel hat mir leider auch nicht gefallen.

        Schlimmer noch als in der zweiten Staffel ist die Handlung ziemlich konfus und es fällt mir schwer den Überblick zu behalten, wer was warum macht.

        Zwei weitere Probleme sind die Ausrichtung an Tagespolitik und die rückwirkende Kausalität.
        Es scheint inzwischen wirklich so, dass man sich anguckt, welches Thema die Medien dominiert und dies dann ensprechend einbaut: 1. Staffel --- Occupy Wallstreet, 2. Staffel --- NSA-Skandal, 3. Staffel ---> Gesundheitsapps. Es ist nicht falsch, zeitgemäß zu sein, aber Anspielungen der Anspielung wegen lenken von der eigentlichen Story ab (was immer diese inzwischen ist). Mit rückwirkender Kausalität meine ich, dass Kieras Flashbacks anscheinend zu ihrem Charakterumschwung beitragen(etwa ihr Treffen mit Jaworski). Logischerweise hätten diese bereits im Piloten zu einer wesentlichen skeptischeren Kiera führen müssen.

        Trotzdem hoffe ich auf eine Verlängerung, so dass Barry auf den Weg der Tugend zurückfinden kann. Eine Ausrutscher-Staffel haben viele SciFi-Serien, das darf man Continuum ebenfalls zugestehen. Abgesehen davon, was soll man auch sonst gucken- Michael Bays Vision vom Weltuntergang, bei dem die US-Navy der letzte Fackelträger der Zivilisation ist? Wohl eher nicht!
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          Obwohl ich the Last Ship nicht mal so schlecht finde. Mal was anderes und Jane (Adam Baldwin) spielt mit

          Von der Grund Idee finde ich es nicht mal schlecht auch wenn etwas ankotzt das sich die Amis wieder als Retter hinstellen. Und der Böse Russe mit seinem Monster Schiff die Macht haben will.

          Aber sonst sieht es echt mau aus in letzter Zeit mit Sci Fi Serien Human und Defiance gefallen mir gar nicht also bleibt nicht mehr viel
          Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

          Kommentar


            Gibt es Informationen ob eine vierte Staffel gedreht wird oder nicht?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Gibt es Informationen ob eine vierte Staffel gedreht wird oder nicht?
              Mich würde lieber interessieren wann es endlich die zweite Staffel auf Deutsch gibt -,- .
              ████████████████ ████████████████
              ████████████████ ████████████████
              ████████████████ ████████████████

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Gibt es Informationen ob eine vierte Staffel gedreht wird oder nicht?
                Momentan wird über die Finanzierung verhandelt. Bei einem der beteiligten Produktionsstudios (Shaw Media) ist der Vize-Geschäftsführer kürzlichst verstorben und dessen Nachfolger müssen sich über den weiteren Kurs des Unternehmens klar werden.

                Kommentar


                  Eine 4. und damit auch die letzte Staffel wurde genehmigt. Allerdings nur mit 6 Folgen.

                  Continuum Renewed For 6-Episode Fourth & Final Season | Deadline

                  Kommentar


                    Schön, dass die Serie nicht abgesetzt wird (gerade bei dem komischen Cliffhanger), aber von den angestrebten 7-10 Staffeln ist das schon sehr weit entfernt.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Ich hoffe doch sehr das die sechs Folgen reichen um der Serie einen guten und zufriedenstellenden Abschluß zu geben.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Die Ausstrahlung der 4. Staffel (leider auch die letzte Staffel) wurde mit Juli bekannt gegeben:
                        Start der 4. und letzten Staffel im Juli

                        Kommentar


                          Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                          Mich würde lieber interessieren wann es endlich die zweite Staffel auf Deutsch gibt -,- .
                          Vermutlich nie. Es müsste ein deutscher Sender geben, der die Staffeln synchronisieren lässt. Für VOX waren die Quoten einfach nicht ausreichend, um weiter an die Serie festzuhalten. Ein DVD-Verleiher wird das mit Sicherheit auch nicht machen, weil es für ihn auch zu teuer wäre.

                          Kommentar


                            Viel länger will ich eigentlich mit den letzten drei Staffeln nicht warten, ich werde mir die deutschen Untertitel besorgen und bald mal mit den restlichen Folgen beginnen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Viel länger will ich eigentlich mit den letzten drei Staffeln nicht warten, ich werde mir die deutschen Untertitel besorgen und bald mal mit den restlichen Folgen beginnen.
                              Naja als Dragonballfan beherrscht man die Kunst der Geduld sehr gut .
                              ████████████████ ████████████████
                              ████████████████ ████████████████
                              ████████████████ ████████████████

                              Kommentar


                                Zitat von Knörf Beitrag anzeigen

                                Naja als Dragonballfan beherrscht man die Kunst der Geduld sehr gut .
                                Bei mir hat die Geduld nicht ausgereicht, ich bin jetzt mit der Serie fertig. Mit deutsche Untertitel war es eigentlich kein Problem die letzten drei Staffeln anzuschauen.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X