Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Continuum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
    Vermutlich nie. Es müsste ein deutscher Sender geben, der die Staffeln synchronisieren lässt. Für VOX waren die Quoten einfach nicht ausreichend, um weiter an die Serie festzuhalten. Ein DVD-Verleiher wird das mit Sicherheit auch nicht machen, weil es für ihn auch zu teuer wäre.
    Vermutlich hast du recht, aber eine ganz winzige Hoffnung hab ich noch das eventuell ein Streaminganbieter die Serie synchronisieren läßt - ich denke für die lohnt es sich noch am ehesten, und Netflix & co lassen auch Serien synchronisieren.

    Kommentar


      Zitat von MRM Beitrag anzeigen
      Vermutlich hast du recht, aber eine ganz winzige Hoffnung hab ich noch das eventuell ein Streaminganbieter die Serie synchronisieren läßt - ich denke für die lohnt es sich noch am ehesten, und Netflix & co lassen auch Serien synchronisieren.
      Diese Hoffnung habe ich leider schon begraben und mir die Serie im Orginalton angeschaut. Jedoch sollte diese jemals mit deutscher Tonspur auf DVD oder BRD rauskommen, dann landet diese sicherlich in meinem "Serien-Regal".
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar

      Lädt...
      X