Continuum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Continuum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
    Vermutlich nie. Es müsste ein deutscher Sender geben, der die Staffeln synchronisieren lässt. Für VOX waren die Quoten einfach nicht ausreichend, um weiter an die Serie festzuhalten. Ein DVD-Verleiher wird das mit Sicherheit auch nicht machen, weil es für ihn auch zu teuer wäre.
    Vermutlich hast du recht, aber eine ganz winzige Hoffnung hab ich noch das eventuell ein Streaminganbieter die Serie synchronisieren läßt - ich denke für die lohnt es sich noch am ehesten, und Netflix & co lassen auch Serien synchronisieren.

    Kommentar


      Zitat von MRM Beitrag anzeigen
      Vermutlich hast du recht, aber eine ganz winzige Hoffnung hab ich noch das eventuell ein Streaminganbieter die Serie synchronisieren läßt - ich denke für die lohnt es sich noch am ehesten, und Netflix & co lassen auch Serien synchronisieren.
      Diese Hoffnung habe ich leider schon begraben und mir die Serie im Orginalton angeschaut. Jedoch sollte diese jemals mit deutscher Tonspur auf DVD oder BRD rauskommen, dann landet diese sicherlich in meinem "Serien-Regal".
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        ... auch wenn dieser Beitrag jetzt doppelt existiert

        So, nach vielen Jahren hat endlich irgendein wohlmeinender Mensch beschlossen die weitere Synchronisation dieser tollen Serie in Auftrag zu geben .


        Seit dem 9. Dezember 2020 stehen Continuum Staffel 1 und Staffel 2 auf Deutsch auf Amazon Prime Video zum streamen bereit .

        Wenn ihr also der guten Hoffnung seid, dass auch Staffel 3 und 4 synchronisiert werden, dann schaut euch das am besten auf Prime Video an. Vermutlich haben die Zugriffszahlen einen Einfluss darauf, ob die weitere Synchro ebenfalls bezahlt wird.

        Da die serie aber schon älter ist und damals im deutschen Fernsehen wohl nicht so gut lief... und dennoch nach so langer Zeit plötzlich die Syncro fortgesetzt wird scheint es da offenbar jemanden zu geben, der uns Continuum-Fans wohlgesinnt ist. ????

        Kommentar


          Das sind ja mal sehr gute Nachrichten! Hoffentlich wird es rasch alle Staffeln in deutscher Sprache geben und hoffentlich kommen dann auch BRD's raus, die würden sofort in meiner Sammlung landen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Ich werde mir die Serie in den nächsten Tagen mal anschauen, sonst noch jemand Lust dazu?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Dass die Serie komplett durchsynchronisiert wurde, hätte ich nicht für möglich gehalten.

              Kommentar


                Gerechnet habe ich damit auch nicht, gehofft jedoch schon.
                Mittlerweile habe ich die komplette Serie endlich auf BRD's, das wurde auch Zeit!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Lohnen sich die weiteren Staffeln?

                  Ich fand Staffel 1 nicht sonderlich gut. Ich dachte ich sehe mir eine kanadische Krimiserie an.

                  Kommentar


                    Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
                    Lohnen sich die weiteren Staffeln?

                    Ich fand Staffel 1 nicht sonderlich gut. Ich dachte ich sehe mir eine kanadische Krimiserie an.
                    Also ich denke wenn dir leider schon die erste Staffel nicht gefallen hat, dann wirst du auch mit den restlichen Staffeln nicht glücklich werden. Das mit der kanadischen Krimiserie mit Scifi-Elementen geht nämlich so weiter.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X