Doctor Who - die neuen Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - die neuen Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anscheinend möchte man mit dem Doctor Who Universum alle Altersgruppen abdecken.
    K9 wird wohl was für die ganz Kleinen im Kinderprogramm (ab 4)
    Sarah Jane Adventures für die Älteren (ab 8)
    Doctor Who (ab 12)
    Torchwood (ab 16)

    Ich glaub ich geh zur FSK
    Ist natürlich nur ganz grob geschätzt mit den anvisierten Altersgruppen.

    Ganz schön exzessiv das ganze merchandising.
    Hoffentlich tritt da nicht irgendwann eine Übersättigung ein.
    Ich will noch Doctor Who sehen wenn ich in die Kiste springe

    Kommentar


      Aber so wie ich mich kenne, werd ich mir eh alles aus dem DW Universum anschauen Das Merchandise find ich schon heftig, aber ist sicherlich auch net schlimmer als bei Star Wars^^ Ich hab mir ja einen Sonic Screwdriver bei der letzten Fedcon zugelegt, echt cool das Teil und ich hatte mir auch ernsthaft überlegt, mir einen Dalek oder eine Tardis zu kaufen *g*

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
        Damit meine ich, daß es in einem eigenen Universum spielt. K-9 hat darin wohl auch andere Origins.
        Und woher hast du diese Informationen? Und was meinst du mit eigenem Universum? Ein Parallel-Universum? Oder unser Universum in dem es den Doctor zwar nie gab aber K-9? Oder nur ein baugleicher K-9 welcher nichts mit dem K-9 aus Doctor Who zutun hatte? Warum sollte man soetwas machen? Überhaupt da man K-9 schon beim Doctor sah?

        Ich bin etwas verwirrt!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
          Und woher hast du diese Informationen? Und was meinst du mit eigenem Universum? Ein Parallel-Universum? Oder unser Universum in dem es den Doctor zwar nie gab aber K-9? Oder nur ein baugleicher K-9 welcher nichts mit dem K-9 aus Doctor Who zutun hatte? Warum sollte man soetwas machen? Überhaupt da man K-9 schon beim Doctor sah?

          Ich bin etwas verwirrt!
          Afaik handelt die Serie von einen Roboterhund namens K-9, der aber von einem von der Erde stammenden Erfinder gebaut wurde.


          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


            Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
            Afaik handelt die Serie von einen Roboterhund namens K-9, der aber von einem von der Erde stammenden Erfinder gebaut wurde.


            mfg
            Dalek
            Ach so okay dann hätte es wirklich, bis auf den Namen, nichts mit dem Doctor Who Universum zutun. Gehören die Rechte an K-9 scheinbar wieder nicht der BBC, oder was!?! Ich habe irgendwo gelesen dass die Serie auch nicht von der BBC produziert wird.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              K-9 Adventures - Wikipedia, the free encyclopedia

              Wobei ich mir mit dem "anderen Universum" nicht mehr ganz so sicher bin, auch wenn es keine Gastauftritte anderer DW-Charaktere geben wird. Und mit dem Erfinder von der Erde habe ich mich wohl geirrt.

              mfg
              Dalek
              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
              -Konstantin Tsiolkovsky

              Kommentar


                Ich hatte Pro 7 mal angeschrieben, was denn nun mit der Austrahlung von Doctor Who ist. Hab heute die Antwort bekommen, darin steht

                "ProSieben hat sich die Rechte der beiden neuesten Staffeln der
                Science-Fiction-Kult-Serie "Doctor Who" gesichert.
                Es werden voraussichtlich 27 Folgen zu sehen sein, aber es gibt leider noch keinen genauen Aussstrahlungstermin."

                Für mich hört es sich so an, als wenn sie die doch vorhaben irgendwann zu senden. *hoff*
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Das ist aber seltsam. Heiß das die Pro7-Seher werden die Eccleston Folgen nicht sehen. Aber vermutlich hat nur ein Pro7-Mitarbeiter nicht aufgepasst und es sind eh alle 3 Staffeln.

                  Have Fun
                  ezri
                  Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                  - QAF 314 -
                  He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

                  Kommentar


                    So wie ich es (damals) verstanden haben, hat Pro 7 die Staffeln 1 und 2 von NewWho eingekauft, das heißt Eccleston und die erste Staffel Tennant. Wenn ich das mit den 27 Folgen richtig interpretiere, dann wird auch noch das erste Christmas Special dabei sein. Die dritte Staffel haben sie wohl noch nicht gekauft, hängt halt vom erfolg in Deutschland ab

                    @Oro: Wenn es noch keinen genauen Sendetermin gibt, dann heißt das noch gar nichts, sorry. Und selbst wenn: Ich traue es Pro 7 durcchaus zu, nur ein paar Folgen zu senden und sie dann im Nirvana verschwinden zu lassen *schnüfff*

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      Vermutlich wissen die nichts von Series 3
                      Wäre ziemlich dämlich bei 2 Anzufangen, da fehlt nämlcih ganz viel. Warum der Doctor sich verändert, wer/was die Daleks sind, was ist die TARDIS, Captain Jack (der in S3 dann wieder kommt), was es mit Roses Familie auf sich hat, das Face Of Bo,... wird ja alles in der ersten Staffel eingeführt.

                      @Snobby
                      schon. Deswegenauch "irgendwann". Ich meine nur, dass die Sender sonst immer sagen "ist nicht vorgesehen". Wo man schon sieht, dass es ein klaren Nein ist. Aber hier klingt mri das eher positiv (Wunschdenken? )

                      Wenn sie auch nur ein paar Folgen zeigen, vielleicht interessiert sich jemand so dafür, dass er die DVDs kauft und so dazu kommt..
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        *lol* Ich traue ja Pro 7 vieles zu, aber dass sie so dämlich sind, und gleich bei Staffel 2 der neuen Serie anfangen, das denke ich dann doch net Entweder fängt man ganz von vorne an, bringt den Film des 8. Doctors oder man beginnt mit der Doctor Who 2005 (also der neuen Serie). Aber DAZWISCHEN anzufangen wäre wohl selbst für einen deutschen Sender zu doof *g* Andererseits... wie sagte Einstein so schön "Nur zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit - wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin..."

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          Dazwischen Anfangen ist mehr als blöd. Aber da Orovingwen geschrieben hat sie hat heute Antwort bekommen und Pro7 von den 2 neuesten Staffeln spricht befürchte ich das schlimmste. Zu dem Zeitpunkt waren alle 3 Staffel schon gesendent und sollten Pro7 bekannt gewesen sein. Meine Befürchtung: Jemand der vom Inhalt der Serie keine Ahnung hat, hat gesehen das sie den Lead-Actor gewechselt haben und sich gedacht wir nehmen nur die Staffeln mit dem aktuellen Doctor Who-Schauspieler. Oder Pro7 lebt in einem Zeitloch und weiß noch nichts von Staffel 3.

                          @Snobantiker Ich kenn den Film des 8. Doctor leider nicht. Hängt der mit der Storyline der 2005 Serie zusammen? Findet da der Time War statt? Wenn ja muss ich mir den unbedingt noch besorgen.

                          Wenn ich mir das so überlege, überkommt mich das dringende Bedürfnis den Erfindern von DVDs und Internet die Füße zu küssen.

                          Have Fun
                          ezri
                          Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                          - QAF 314 -
                          He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

                          Kommentar


                            Hehehe, ich glaube eher, dass Pro7 in einem Zeitloch steckt und von der dritten Staffel noch nichts mitbekommen hat - oder den deutschen Fernsehzuschauern weis machen wollen, dass es bisher erst 2 Staffeln gibt^^

                            Nein, der 8. Doctor hat nichts mit der Storyline der 2005er Serie zu tun und der Film spielt noch vor dem Time War (Hard Core Fans würden sogar soweit gehen und sagen, dass der Film nicht Canon ist, aber das wurde durch den Zweiteiler mit der Family of Blood und dem coolen Buch, das ich unbedingt haben will wohl endgültig negiert).

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              Uhhh, Human Nature/Family of Blood war sooo cool Besonders das Ende. He was being kind...

                              Have Fun
                              ezri
                              Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                              - QAF 314 -
                              He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

                              Kommentar


                                Na wobei die Menschen in dem Dorf sicherlich nicht damit übereinstimmen würden Denen (und den Toten) wäre es sicherlich lieber, wenn er nicht nett zu der Familie gewesen wäre

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X