Doctor Who - die neuen Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - die neuen Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon bis jetzt alle neuen Folgen der Serie gesehen.Ich wusste gar nicht,dass es davon auch ganz alte Folgen gibt.Sind die alten gut?
    Also, was die Folgen angeht, gefallen mir die Storys von 3 und 4 am besten. (Genesis of the Daleks und City of death gehören imho zum besten, was Doctor Who zu bieten hat).

    Die Doktoren 5,6 (Keine Ahnung, was jeder gegen Colin Baker hat: Ich mag seine arrogante Art) und 7 . finde ich zwar auch recht sympathisch (Ace gehört zu meinen Lieblingscompanions) aber insgesamt ist die Qualität der Drehbücher anfangs der 80er doch etwa gesunken. (Gibt allerdings bei allen 3 Doktoren immer noch die ein oder andere gute Folge).



    Vom ersten habe ich nur die allererste Folge und vom 2ten nur seine Auftritte in "The five doctors" (Übrigens auch keine schlechte Folge) und "The 2 doctors" gesehen.

    mfg
    Dalek
    Zuletzt geändert von Dalek; 26.02.2008, 14:13.
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

    Kommentar


      Also ich habe von den ersten beiden Doctoren alles gesehen (von einigen Folgen leider nur Audio gehört, da die Folgen an sich verschollen sind) und ich finde beide irgendwie sehr sympatisch. Die Stories an sich sind nicht soooo interessant, teilweise etwas langatmig, aber manche wirklich sehr klasse. Von den Companions sind da auch einige wirklich gute dabei, vor allem Barbara und Ian (die beiden ersten Menschen, die den Doctor begleitet haben) würde ich gerne mal in der neuen Serie sehen. Die letzte Folge vom 2. Doctor (der letzte Teil davon) ist wirklich extrem gut SPOILERetwas mehr über das Volk des Doctors rausfindet und ein paar Leute von seinem Volk kennen lernt. Und man erfährt dort auch, warum der Doctor eigentlich durch Raum und Zeit reist

      Vom dritten Doctor hab ich jetzt nur die ersten beiden Folgen gesehen und bisher muss ich sagen, dass er mir so gar nicht gefällt, aber das kann sich ja noch ändern

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen

        Vom dritten Doctor hab ich jetzt nur die ersten beiden Folgen gesehen und bisher muss ich sagen, dass er mir so gar nicht gefällt, aber das kann sich ja noch ändern
        Dürfte sich noch ändern, wenn du dich etwas an ihn gewöhnt hast. Der 4te müsste dir allerdings gefallen. (Tennants Doctor war stark von ihm inspiriert und es ist allgemein der populärste Doctor).

        mfg
        Dalek
        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
        -Konstantin Tsiolkovsky

        Kommentar


          Nochmal im richtigen Thread :Neuer Versuch bei Pro7. Sonntag, 13.04.08, 17:00Uhr
          Doctor Who (TV-Serie) - wunschliste.de

          Mal sehen, wie lange sich der Doktor diesmal halten kann.

          Kommentar


            Ich frage mich nur, wer von den offenbar sowieso schon wenigen Zuschauern diese von Pro7 kaputtgeschnippelte Kindergartenversion überhaupt sehen will. Da die Sendezeit wieder für 17:00 Uhr angesetzt ist, gehe ich ja mal davon aus, dass sich da an der bisherigen Verstümmelungspraxis nichts ändern wird, oder? Und in dieser Fassung finde ich das wirklich nicht zumutbar. Ich hoffe, die DVDs sind da anders.

            Kommentar


              Warum bringen diese I***** die Serie nicht am Montag nach Eureka!?! Da wäre IMHO das richtige Zielpublikum!

              @Logan5: Die DVD`s sind ungeschnitten. Das wurde schon bestätigt und amazon betitelt den Artikel sogar als Uncut Fassung!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Dr. Who kommt wieder ? ( wein, das ich daß noch erleben darf)

                Und wieder ein so blöder Sendertermin, ne ne ne Pro sieben (würg)

                Und trotzdem werde ich es mir wieder reinziehen, aus Fehlern wird man halt nicht klug.


                Silver

                Kommentar


                  Yippie, der "Doctor" kommt zurück ! Egal, ob geschnitten oder uncut - Hauptsache er ist wieder im Programm zu sehen

                  Hoffentlich etabliert sich die Serie, damit Doctor Who uns jetzt lange erhalten bleibt.

                  Bei der letzten Folge ("Dalek"), die Pro7 vor einigen Wochen ausgestrahlt hat, ist mir ein Zusammenhang mit der Serie aus den 80ern aufgefallen. In "Remembrance of the Daleks" besiegte der Doctor, damals von Sylvester McCoy dargestellt, die Daleks mit der "Hand des Omega" - Eine Art kosmische Superwaffe.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: targetbook_remembrance.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,4 KB
ID: 4220646

                  Die ganze Dalekflotte, die sich damals in der Nähe der Erde aufhielt, wird zerstört. Nur dieser eine Dalek aus der neuen Serie, hat es anscheinend nach der Zerstörung der Dalekflotte als Metorit zur Erde geschafft, und trifft dort wieder auf den Doctor.

                  Eine starke Doctor Who-Folge, die das Dalek-Thema nochmals aufgreift und hochdramatisch zu Ende führt (vorläufig...?).

                  Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
                  Starcat66
                  Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

                  Kommentar


                    Also mir ist die Sendepolitik jetzt völlig egal. Ich habe mir gerade die 1. Staffel vorbestellt. Da sie jetzt sogar nur mehr 43 Euro kostet (und nicht 50 € UVP), kann ich damit sehr gut leben. Und ich will die Serie auch im englischen Original und 16:9 genießen. Pro7 kann sich also dorthin scheren wo der Pfeffer wächst!

                    Edit:

                    Ich könnte .

                    Da Pro7, seine Herrlichkeit, doch weitermacht mit der Ausstrahlung muss der DVD-Release erneut verschoben werden. Die deutschsprachige Medienlandschaft ist einfach unglaublich. Wie man hier von Sendern verarscht werden kann ist schon nicht mehr normal. Es ist doch nicht KSM`s Problem das Pro7 zu dämlich ist den Doctor auszustrahlen. Und jetzt diese Sprunghaftigkeit eines Kindes: Wir zeigen den Doctor, wir setzen ihn ab, ohh wir zeigen ihn wieder! Uns egal ob dieses kleine Label schon ein halbes Jahr auf der DVD-Box sitzt und jene nicht veröffentlichen kann. Wir hassen die Serie zwar und gaben ihr nicht den Hauch einer Chance aber hey die sollen damit auch keinen Profit machen. Wo kommen wir denn da hin!!??!!

                    Und der Knaller ist, jetzt wird auf ksmfilm.de von 07/2008 gesprochen! Aber wahrscheinlich nur wenn Pro7 es bis dahin schafft 7 Episoden auszustrahlen.
                    Zuletzt geändert von Peter R.; 07.03.2008, 11:12.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Oh Mann, das ist ja wohl nicht zu fassen. Ich dachte, ich kann mir nächsten Monat die DVD-Box kaufen und hatte mich schon über die Preissenkung gefreut. Jetzt muss man noch länger warten. Vor allem 7/2008 ist ja wohl echt ein Hammer. Pro7 entwickelt sich bei mir wirklich allmählich zum absoluten Hassobjekt. Dieser Sender stinkt!!!

                      Kommentar


                        Scheinbar ist die Macht mit mir!

                        Ich habe heute, trotz Termin-Verschiebung, von amazon die Bestätigung bekommen, dass die DVD-Box zur ersten Doctor Who Staffel versandt wurde. Entweder hat bei amazon jemand verschlafen dass die Box erneut verschoben wurde oder man will die Lagerbestände jetzt endlich (?) wegbekommen.

                        Auf jedenfall ist es sehr erfreulich, das ich jetzt doch die ungekürzte Folgen in 16:9 genießen kann. Und nicht erst im Juli.

                        In your face Pro7!!!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                          In your face Pro7!!!
                          Der echte Fan wird, sofern er die Euronen über hat, sich jetzt die Box zulegen.

                          Von denen wird kaum einer ab nächsten Monat die ins Nachmittagsprogramm zusammengeschnittenen Episoden schauen und die Quote stützen
                          Der nächste Quotensturz mit frühzeitigem Wiederausdemprogrammwurf wird damit nicht unwahrscheinlicher.



                          Meine Box hab ich mir an den Arbeitsplatz schicken lassen, die geht (hoffentlich) morgen über meinen Schreibtisch. Dafür laß ich auch die Mittagspause sausen
                          Korvettenprojekt 3435 A.D.
                          Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

                          Kommentar


                            Ich habe gestern auch das Versandbestätigungs-EMail von Amazon bekommen, daß meine DVD-Box schon zu mir unterwegs ist!
                            Ich bin schon mal sehr gespannt auf die weiteren Folgen, bis jetzt habe ich ja erst zwei gesehen, welche mir recht gut gefallen haben.
                            Langsam wird es Zeit für Dr. Who Episodenthreads!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Ich habse schon

                              Kommentar


                                Zitat von nico1981 Beitrag anzeigen
                                Ich habse schon
                                Es freut mich ja dass du die Box schon hast, aber bitte verzichte auf solche inhaltslosen Einzeiler! Die sehen die Moderatoren nicht so gerne! Ich habe die Box übrigens auch heute bekommen, werde aber wohl erst am Wochenende dazu kommen sie zu sehen.

                                Ich werde dann in ca. 1 Woche ein kurzes Review hier verfassen!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X