Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Orovingwen
    antwortet
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch. Außerdem woher sollte der Master Jack kennen? Und warum zuckt dann die abgeschnittene Hand des Doctors? Die war wohl in "freudiger Erwartung" weil der Körper mal wieder vorbeischaut. Die könnte doch niemals in Verbindung mit dem Master stehen.
    Nunja Jack und der Master könnten sich schonmal begegnet sein, wir wissen wenig über Jacks reisen. Vielleicht war er ja einer von den beiden Henkern von Jack

Nicht, dass die alte Hand noch die neue beneidet, weil die am Doc dran ist

Ich denke schon dass der Doctor, Jack abgeholt hat. Mit dem Master hätte es zu 100% einen Kampf gegeben. Jack würde, nach diesem Kampf gegen das Biest, niemals zu einem wildfremden Typen in eine Tardis steigen.
    "Steige nicht zu fremden Männern in einen TARDIS"

Einen Kommentar schreiben:

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    @Slowking
    Warum sollte Jack mit dem Master rumkurven? Was hätte der Master davon? und warum sollte Jack das wollen?
    Frage ich mich auch. Außerdem woher sollte der Master Jack kennen? Und warum zuckt dann die abgeschnittene Hand des Doctors? Die war wohl in "freudiger Erwartung" weil der Körper mal wieder vorbeischaut. Die könnte doch niemals in Verbindung mit dem Master stehen.

Ich denke schon dass der Doctor, Jack abgeholt hat. Mit dem Master hätte es zu 100% einen Kampf gegeben. Jack würde, nach diesem Kampf gegen das Biest, niemals zu einem wildfremden Typen in eine Tardis steigen.

@ADrian: Nein da liegst du falsch.

Nominiert waren als beste Drama Serie nur:

Belonging
    Doctor Who: Doomsday
    Torchwood: Everything changes

Hier sind alle Nominierungen nachzulesen!

• Orovingwen
    antwortet
    Da wird man zweimal hintereinaner geschockt:

1) Die Hand ist vom Doctor
    2) Jack & Master

@Slowking
    Warum sollte Jack mit dem Master rumkurven? Was hätte der Master davon? und warum sollte Jack das wollen?

• Slowking
    antwortet
    Ich bin mir auch relativ sicher, dass Jack gerade mit dem Master rumkurvt. Es war ja auffällig unauffällig, dass man den Tardis in der er gestiegen hat nicht sah, sondern nur das Geräusch hörte.
    Die beiden werden wohl also zusammen wieder auftauchen.
    Vielleicht hatte der Master ja auch im Rift gesteckt den sie geöffnet haben. Würde erklären warum er so lange verschwunden war.

Naja ich freu mich da jedenfalls schon sehr drauf.

Um mal etwas zu Tourchwood zu sagen: Verdammt, dass das noch so ewig dauert, argh!

• ADrian
    antwortet
    Beste Drama-Serie an Torchwood? Kann ich jetzt echt nicht nachvollziehen, besonders da bestimmt auch z.B. "Life on Mars" zur Auswahl stand.
    Imho ist Torchwood zwar ein ganz cooles Konzept, das aber im Zuge seiner Umsetzung viel zu unausgereift geblieben ist.

Lädt...
X