Zitat von Moogie
Beitrag anzeigen
mfg
Dalek

), aber so ab und an zum träumen reicht es. Ist aber auch nicht jedermanns Geschmack.
)
), aber so ab und an zum träumen reicht es. Ist aber auch nicht jedermanns Geschmack.
erst mühsam suchen muss, dürfte sie gegenstandslos sein. *hier ein düsteres lachen vorstellen*
) also kanns ja nur Berg auf gehen. 

erst mühsam suchen muss, dürfte sie gegenstandslos sein. *hier ein düsteres lachen vorstellen*

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Specials vom nächsten Jahr.

Die werde ich so schnell nicht in mein Haus lassen.

Generetechnisch waren einige Folgen der zweiten Staffel sehr gut. Und mehr erwarte ich von einer solchen Serie nicht. Und jene Folgen konnte man auch "ernst nehmen". Was auch immer das heißen soll.

Bei Torchwood bist du einfach ziemlich streng was das betrifft, Oro. Aber das weiß ich ja schon länger!
Generetechnisch waren einige Folgen der zweiten Staffel sehr gut. Und mehr erwarte ich von einer solchen Serie nicht. Und jene Folgen konnte man auch "ernst nehmen". Was auch immer das heißen soll.

Bei Torchwood bist du einfach ziemlich streng was das betrifft, Oro. Aber das weiß ich ja schon länger!
Die werde ich so schnell nicht in mein Haus lassen.

Das sollte doch entschädigen.

Das gekünstelte "aneinanderreiben" wirkte aber nur verklemmt und nie leidenschaftlich.
. Der Charakter Jack, den Moffat in Doctor Who erschaffen hatte, war ja auch toll. Nur hat er sich in TW einfach in eine Richtung entwickelt, die mir nicht zugesagt hat. Und mit Torchwood (und damit dem Charakter Jack in der Serie) hatte Moffat ja nie was zu schaffen 
Wer kommt auf solche Geschichten?

Das gekünstelte "aneinanderreiben" wirkte aber nur verklemmt und nie leidenschaftlich.

Wer kommt auf solche Geschichten? 

Einen Kommentar schreiben: