Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knörf
    antwortet
    Eine Frage. Sind die Folgen, die jetzt auf RTL 2 ausgestrahlt werden die alten Folgen bzw. die alte Staffel von September 2010?

Einen Kommentar schreiben:

• ftde
    antwortet
    Es hat wohl auch damit zu tun, dass RTD und Julie Gardner ohnehin in den USA arbeiten wollten und Jane Tranter bereits bei BBC Worldwide angekommen war. Dieser Arm der BBC ist nun auch für die Produktion zuständig, beauftragt von BBC Wales und Starz, wie Mondkalb schon sagte.
    Zuletzt geändert von ftde; 26.05.2011, 14:48.

• Mondkalb
    antwortet
    Ich glaube, das hatte finanzielle Gründe. Die BBC steht unter größerem Sparzwang. Es war unklar, wie es mit der Serie weiter geht, bis sich eine Koproduktion der BBC mit dem amerikanischen TV-Kanal "Starz" ergab.

• Aci
    antwortet
    Also mir hat der Trailer auch gute gefallen. Ich bin mit meinen DVD´s zwar immer noch irgendwo in der 2. Staffel, aber ich hab ja Zeit.

Aber ich hab trotzdem noch eine Frage. Die Serie wurde nach der 3. Staffel zwar nicht abgesetzt, aber trotzdem hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis es endlich weitergegangen ist. Warum das? Und wird die Serie jetzt von den Amis produziert oder hab ich da etwas falsch verstanden?

• Dark Angel
    antwortet
    ach ja stimmt ja Sorry. Meine Schulzeit ist wohl doch schon etwas länger her, als ich dachte *gg*

• ftde
    antwortet
    Im Juli sogar - die Amis schreiben immer erst den Monat und dann den Tag. In GB wird die Serie wohl etwa gleichzeitig laufen. Den Trailer gibt es auch noch in besserer Qualität.

• Dark Angel
    antwortet
    Wow, Danke für den Link...

Ich finde den Trailer super. Freu mich schon richtig. Hoffe nur dass wir in Deutschl. nicht allzu lange warten müssen. In den USA geht es ja anscheinend schon im August los.

• truemmer
    antwortet
    Torchwood Miracle Day - Full Trailer

Was haltet ihr davon?
    So richtig umgehauen hat er mich nicht.

• Dark Angel
    antwortet
    ne 3 Monate sind wirklich nicht lang, aber bei der vierten wirds mit Sicherheit länger dauern...

• TimeGypsy
    antwortet
    Na ja, soo lange dauerts ja nu vielleicht auch nimmer. Oder steht schon nen datum fest?

Bei der 3. Staffel mußten wir 3 Monate warten. Das ist für mich nicht gerade ne "Ewigkeit".

• Dark Angel
    antwortet
    Jetzt hab ich voller Freude auf den Link geklickt und dann die Enttäuschung. Das ist ja alles auf Englisch

Aber bei uns in Deutschl. dauert es ja eh noch ne halbe Ewigkeit, bis die 4.Staffel ausgestrahlt wird...

Freu mich aber schon auf den 17.Mai, denn dann wird Torchwood auf RTL II wieder Wiederholt

• Mondkalb
    antwortet
    Ein paar Informationen zur ersten Folge der vierten Staffel:
    'Miracle Day' Will Re-Establish 'Torchwood' | Airlock Alpha

Klingt ganz vielversprechend.

• Engelskrieger79
    antwortet
    Und eindeutig den besseren / halbwegs guten Teil

R:

• Aci
    antwortet
    Ich habe die Serie auch auf DVD, wobe ich allerdings erst irgendwo gegen Ende der 1. Staffel bin. Also ich hab noch ein bisschen was vor mir.

• TimeGypsy
    antwortet
    Hab zum Glück alles auf DVD... ohne die nervige Werbung.

Ich freu mich viel mehr auf die 4. - in der Hoffnung, nicht zu sehr enttäuscht zu werden.

Lädt...
X