Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dr.Who SpinOff: Torchwood
Einklappen
X
-
Ach das ist aber auch mal wieder alles kompliziert. Der Nachname von John Conners Vater wird nämlich Reese geschrieben, aber genauso ausgesprochen. (dass ich das weiß sichert aber meinen Status als Scifi Geek, imo. ;D )
-
Zitat von Slowking Beitrag anzeigenReese
Womit ich auch die blöde "Du hast lange nichts mehr geschrieben, nun spamme schon endlich"-Meldung fürs Erste wieder los wäre.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Sache ist die BBC hat die DVD gleichzeitig mit der Fernsehausstrahlung released. Dafür musste die DVD aber natürlich vorher fertig sein. An der Fernsehausstrahlung wurde aber noch bis kurz vor schluss geändert. U.A. die normale Orchestermusik mit gälischen Gesängen ausgetauscht, in dem Teil in dem Gwen und Reese de Kinder retten.
Die DVD hat jetzt also stinkige Orchestermusik und die Fernsehfassung die Gesänge. Meine Hoffnung war ja auch, dass sie für das Boxset die DVD vielleicht nochmal überarbeitet haben, aber ich kann nicht wirklich eine Antwort finden.
-
Zitat von Slowking Beitrag anzeigenOich würd aber wirklich gern wissen ob ich irgendwo ne Version mit der Musik die auch tatsächlich im Fernsehn ausgestrahlt wurde kriegen kann. *argh*
Ist die wirklich nicht drauf enthalten? Würde mich aber sehr wundern.
-
Oh Deutschland kriegt auch die Dreierbox: Torchwood - Boxset Staffel 1 + 2 + Kinder der Erde: Amazon.de: DVD & Blu-ray
Aber scheinbar kriegen wir hier kein Blau Strahl... ich würd aber wirklich gern wissen ob ich irgendwo ne Version mit der Musik die auch tatsächlich im Fernsehn ausgestrahlt wurde kriegen kann. *argh*
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenIst aber doch dennoch die in Deutschland gezeigte Version. RTL2 hatte sich doch extra um die Lizenzen bemüht, und die Folgen gingen ja definitiv länger, als 45 Minuten jeweils, nicht?
Manchmal stellt sich RTL2 überraschenderweise doch nicht völlig blöd an
-
Ist aber doch dennoch die in Deutschland gezeigte Version. RTL2 hatte sich doch extra um die Lizenzen bemüht, und die Folgen gingen ja definitiv länger, als 45 Minuten jeweils, nicht?
-
Apropos Boxen: Am 27.11. veröffentlicht Polyband die 3. Staffel von Torchwood, Kinder der Erde, auf DVD. Diese enthält die ungeschnittene BBC-Fassung, die etwa 10 Minuten länger ist als die international lizensierte Version.
News Polyband: "Torchwood - Season 3" und Komplettbox | DVD | Cinefacts.de
-
rrrrrrrr Komplettboxen. Muss mir wohl doch mal ne Kreditkarte zulegen. Wobei cih das was in HD gefilmt wurde auch gerne auf Blau Strahl hätte...
Ob sie in dieser Komplettbox wohl den Soundtrack der 3. Staffel mit dem der TV-Version ausgetauscht haben? Ich mochte nämlich diese gälischen Gesänge in der letzten Folge sehr...
-
Auch von Torchwood gibt es jetzt eine Komplettbox der Staffeln 1-3:
Torchwood - The Collection Series 1-3 DVD 2007: Amazon.co.uk: John Barrowman, Burn Gorman, Colin Teague, Brian Kelly: DVDZuletzt geändert von Mondkalb; 24.10.2009, 08:53.
-
Sagt mal kommen in der 4.Staffel von Torchwood mal neue ins Team. Oder besser gesagt in den Cast ?
Asonsten sieht das mit Jack und Gwen so aus, wie Der Doctor und ,,eine'' Begleiterin. lol
-
also bild ich mir das ein ? Ist Gwen's Zahnlücke in den neueren folgen etwas ,,verschwunden'' ? haha lol
-
Ich habe mir das schöne Buch "The Torchwood Archives" zugelegt (beim momentanen Pfund-Kurs ein Schnäppchen):
The "Torchwood" Archives: Amazon.co.uk: Warren Martyn: Books
Es handelt sich um die Untersuchungsergebnisse eines Journalisten, der allerlei Material über Torchwood zu den Ereignissen der ersten beiden Staffeln gesammelt hat. Das Material lagert nunmehr im Keller von Torchwood.
Bei Amazon sind ein paar Bilder aus dem Buch zu sehen - das ganze Buch ist so aufgebaut.
-
Zitat von Slowking Beitrag anzeigenIch finds ja immer wieder krass, dass er in seinen Rollen grundsätzlich ziwschen Platinblond und Rabenschwarz als haarfarbe wechselt. Etwas dazuwischen gibt es offensichtlich für ihn nicht.
(und ich finde, er ist eher noch ein Grund, sich Caprica nicht anzutun, aber damit stehe ich vermutlich alleine)
-
Ist ja krass, das mit der Haarfarbe ist mir zwar aufgefallen, aber eher so unterbewusst...
Mir gefällt er mit den schwarzen haaren am besten =)