Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Owen kann ich nicht leiden. Verstehe ehrlich gesagt nicht, dass alle Frauen mit dem im Bett landen^^
    Ja, vielleicht nervt es mich deswegen, weil es so konzentriert rüber kommt. Btw: Hab auch das Gefühl, dass Ianto und Captain Jack was miteinander haben oder Ianto es sich zumindest wünscht *g*
    Könnte man meinen, aber Gareth David-Lloyd sagt eher, dass Ianto Jack bewundert und so wie das alles klingt (auch von den schreibern) denk ich eher, dass es mehr auf eine Freundschaftsebene geht.
    Ich weiß auch nicht ob ich beide wirklich zusammen sehen will. Ich sehe zur Zeit nicht als Paar (zumal Ianto nochimmer an Lisa zu kanbbern hat und Jack sich eh nicht leicht verliebt und grade Jack "zurücklassen" musste) und ich bin nicht wirklich begeistert von Beziehungen zwischen Maincharas, aber es wäre mal was anderes. Und außerdem würden da manche Szenen doch mehr Sinn machen, wenn sie solche Gefühle füreinander haben.

    Absolut: Sehr schön gemacht und sowas von dramatisch: Russel T. Davis sagte ja, dass sich Captain Jack damit praktisch in sich selbst verliebt hat *rotfl*
    Kannst Du mir vielleicht nen Banner mit den beiden machen? Entweder wie sie tanzen, sich küssen oder kurz vor dem Kuss und dann mit dem Satz "I have to go.... I have a duty" (Und dann vielleicht noch "One true love"...)*schnüff* das war so traurig.... Das wär echt cool, ich bin ja für sowas total ungeeignet^^
    Ach gottchen.. als wenn ich das könnte Kannst mir ja mal schöne Bilder raussuchen und in 'nen comment nochmal posten was du willst. Aber ich will da jetzt nichst versprechen, zumal ich nicht weiß, ob ich deinen Geschmack auch treffe^^


    Oh ja, das fand ich auch genial! Bin schon so heiß auf die dritte Staffel... Will unbedingt wissen, wie es weiter geht und was passiert, wenn Jack auf den neuen Doctor trifft...
    Absolut! geht ja bald weiter
    Mich interessiert auch wie die Leute von Torchwood es aufnehmen, ich meine er ist plötzlich weg.
    Und dann auf den neuen Doc und Jakc muss ihn erklären, dass er TW 3 leitet
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #62
      Bei einem Interview des Magazines "The Stage" mit der Torchwood Produzentin Julie Gardner verriet diese, dass die Dreharbeiten zur neuen Staffel von Torchwood am 30. April beginnen werden und gesendet werden dann diese 13 neuen Episoden ab Januar 2008 auf BBC Two.
      Quelle: Torchwood.de


      Gareth David-Iloyd hatte wohl damit recht dass die Dreharbeiten im April starten, aber leider wird es wohl nichts mit dem Sendetermin im September sondern es bleibt bei 2008.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #63
        2008? oh nein!
        aber wenn Jack noch bis zum Christmasn Special bleibt, könnte man danch gleich mit TW anknüpfen. Oder weiß wer genau, wann Jack zu DW kommt/geht?
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #64
          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
          Oder weiß wer genau, wann Jack zu DW kommt/geht?
          Nein genau weiss man das nicht! Ich denke aber auch dass es die letzten 5 Episoden sein könnten. Denn Jack taucht in der Preview ja kurz vor The Master auf. Und der wird wohl den Höhepunkt dieser Staffel darstellen.

          Und, wie du schon gesagt hast Oro, sollten sie dann gleich ein Torchwood Summer/Holiday-Special ausstrahlen.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #65
            [QUOTE=Peter R.;1373464]Nein genau weiss man das nicht! Ich denke aber auch dass es die letzten 5 Episoden sein könnten. Denn Jack taucht in der Preview ja kurz vor The Master auf. Und der wird wohl den Höhepunkt dieser Staffel darstellen.[QUOTE]

            Sind es 5 Episoden mit Jack? Ich dachte es wäre nur 3.
            Wo steht denn überhaupt, dass der Master wiederkommt? Ich hör das immer nur von dir (wobei Master mich irgendwie an Buffy erinnert )

            Und, wie du schon gesagt hast Oro, sollten sie dann gleich ein Torchwood Summer/Holiday-Special ausstrahlen.
            Wobei das dann nur ohne Jack ablaufen könnte, weil in der letzten Folge er schon weg war. Und was ist Torchwood ohne Jack? Gwen mag ich nicht und Ianto und Owen können sich nicht entscheiden wer der Boss ist und Tosh wird doch sowieso immer übergangen.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #66
              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
              Sind es 5 Episoden mit Jack? Ich dachte es wäre nur 3.
              Nein, du hast recht es sind nur 3. Er wird in 3 Episoden eines Vierteilers auftauchen. Keine Ahnung wie ich auf die Zahl 5 kam. Aber der Master spielt definitiv mit.

              Hier bei Wikipedia findest du eine Erklärung (ca. in der Mitte des Artikels) zum neuen Master. Plus Photo!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #67
                Dass es erst nächstes Jahr mit Torchwood weitergeht, finde ich doof.
                Ich mag die Serie gerne, auch wenn sie sich noch nicht so sicher zu sein scheinen, wohin es mit der Sache führen soll. Die erste Staffel war eher ein Experiment. Aber ich liebe Capt. Jack. Deswegen freue ich mich auch schon auf die 3 Folgen mit ihm bei DW. Und als "Life On Mars" und John Simm-Fan freue ich mich auch schon auf Mr. Saxon.
                Save the cheerleader. Save the world.

                Kommentar


                  #68
                  @Peter R.

                  Danke.
                  Bin dann ja mal gespannt

                  @Tamara
                  finden glaub ich alle doof^^
                  Wobei ich nicht das Gefühl hatte, das sie experimentieren. Torchwood hat genau wie DW ja keinen roten Faden, außer mit ungewöhnlichem fertig zu werden. Und da haben wir schon einige interessante Sachen gesehen
                  Besodners toll natürlcihd ie Folge Captain Jack Harkness
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #69
                    Gestern bei der Verleihung der BAFTA Cymru gewann Torchwood 4 der begehrten Preise, wozu auch 2 der wichtigsten Kategorien zählen.


                    Beste Drama Serie
                    Beste weibliche Hauptrolle in einer Drama Serie - Eve Myles
                    Bestes Bildmanagement - Mark Waters (Everything Changes)
                    Bestes Design - Edward Thomas (Everything Changes)
                    Quelle: Torchwood.de
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #70
                      Beste Drama-Serie an Torchwood? Kann ich jetzt echt nicht nachvollziehen, besonders da bestimmt auch z.B. "Life on Mars" zur Auswahl stand.
                      Imho ist Torchwood zwar ein ganz cooles Konzept, das aber im Zuge seiner Umsetzung viel zu unausgereift geblieben ist.
                      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                      Kommentar


                        #71
                        Ich bin mir auch relativ sicher, dass Jack gerade mit dem Master rumkurvt. Es war ja auffällig unauffällig, dass man den Tardis in der er gestiegen hat nicht sah, sondern nur das Geräusch hörte.
                        Die beiden werden wohl also zusammen wieder auftauchen.
                        Vielleicht hatte der Master ja auch im Rift gesteckt den sie geöffnet haben. Würde erklären warum er so lange verschwunden war.

                        Naja ich freu mich da jedenfalls schon sehr drauf.

                        Um mal etwas zu Tourchwood zu sagen: Verdammt, dass das noch so ewig dauert, argh!
                        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          #72
                          Da wird man zweimal hintereinaner geschockt:

                          1) Die Hand ist vom Doctor
                          2) Jack & Master



                          @Slowking
                          Warum sollte Jack mit dem Master rumkurven? Was hätte der Master davon? und warum sollte Jack das wollen?
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            @Slowking
                            Warum sollte Jack mit dem Master rumkurven? Was hätte der Master davon? und warum sollte Jack das wollen?
                            Frage ich mich auch. Außerdem woher sollte der Master Jack kennen? Und warum zuckt dann die abgeschnittene Hand des Doctors? Die war wohl in "freudiger Erwartung" weil der Körper mal wieder vorbeischaut. Die könnte doch niemals in Verbindung mit dem Master stehen.

                            Ich denke schon dass der Doctor, Jack abgeholt hat. Mit dem Master hätte es zu 100% einen Kampf gegeben. Jack würde, nach diesem Kampf gegen das Biest, niemals zu einem wildfremden Typen in eine Tardis steigen.


                            @ADrian: Nein da liegst du falsch.

                            Nominiert waren als beste Drama Serie nur:

                            Belonging
                            Doctor Who: Doomsday
                            Torchwood: Everything changes

                            Hier sind alle Nominierungen nachzulesen!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                              Frage ich mich auch. Außerdem woher sollte der Master Jack kennen? Und warum zuckt dann die abgeschnittene Hand des Doctors? Die war wohl in "freudiger Erwartung" weil der Körper mal wieder vorbeischaut. Die könnte doch niemals in Verbindung mit dem Master stehen.
                              Nunja Jack und der Master könnten sich schonmal begegnet sein, wir wissen wenig über Jacks reisen. Vielleicht war er ja einer von den beiden Henkern von Jack

                              Nicht, dass die alte Hand noch die neue beneidet, weil die am Doc dran ist

                              Ich denke schon dass der Doctor, Jack abgeholt hat. Mit dem Master hätte es zu 100% einen Kampf gegeben. Jack würde, nach diesem Kampf gegen das Biest, niemals zu einem wildfremden Typen in eine Tardis steigen.
                              "Steige nicht zu fremden Männern in einen TARDIS"
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                "Steige nicht zu fremden Männern in einen TARDIS"
                                *lol* Aber sicher das lernt man, wie Jack, schon in der Grundschule im 51. Jahrhundert!

                                1. Schaue 4-äugigen Lebewesen niemals direkt ins Gesicht!
                                2. Vermeide ein Rendezvous mit der Unsterblichkeit!
                                3. Steige nie zu unbekannten Personen in eine Tardis ein, auch wenn der nette Mann dich mit Süssigkeiten (später Rose genannt ) in sein Gefährt locken will.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X