Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey Andy wäre doch auch noch ne Idee und dürfte auch genügend Wissen haben so langsam.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      Joah, aber da müßte er wohl noch etwas an sich arbeiten, denk ich mal. Ok, für die Sache mit Rex konnte er ja nicht wirklich was. Er ist nunmal Polizist und Rex hatte das Sagen, aber ... hm, nu ja...

      Ich muß aber gestehen, dass er sich ja wirklich schon ganz gut gemacht hat, seit den Anfängen.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

      Kommentar


        Weder Andy noch Rex passen zu Torchwood.

        Kommentar


          Na ja, als Helferlein durchaus.

          Ach, der Doctor soll einfach kommen, Jack in die Vergangenheit verfrachten und dann gibts halt wieder/noch ein paar Fälle mit dem alten Team... Oder Jack fällt dutrch nen Riss in ein paralleles Universum, wo das alte Team noch existiert.
          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

          Kommentar


            Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
            Na ja, als Helferlein durchaus.

            Ach, der Doctor soll einfach kommen, Jack in die Vergangenheit verfrachten und dann gibts halt wieder/noch ein paar Fälle mit dem alten Team... Oder Jack fällt dutrch nen Riss in ein paralleles Universum, wo das alte Team noch existiert.
            Nee, nichtg mal zum Kaffeekochen taugen die.

            Au ja, der Doctor könnte das wieder richten und zumindest Ianto wiederbringen. Tosh auch noch. Owen muss ich nicht unbedingt haben. Aber Suzie wäre noch toll.

            Kommentar


              Aber warum sollte er die wieder zurück holen? Er erweckt ja auch keine toten Companions - falls er das denn könnte - und die sind ihm deutlich mehr ans Herz gewachsen als die Torchwoodies (bis auf Jack vielleicht)

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                Weil er ein Herz für uns Fans hat? Und wir ihm dafür auch ne große Schüssel Kekse backen würden oder sonst was?

                Na ja, die Richtung, in die die Serie zuletzt ging, ist halt einfach nur blöd. Da wärs halt toll, wenn man das irgendwie "zurücksetzen" könnte und das alte Team wieder da wäre. Oder irgendsowas...
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                Kommentar


                  Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                  Aber warum sollte er die wieder zurück holen? Er erweckt ja auch keine toten Companions - falls er das denn könnte - und die sind ihm deutlich mehr ans Herz gewachsen als die Torchwoodies (bis auf Jack vielleicht)
                  Also in dem Reboot ist kein einziger Companion gestorben.

                  Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                  Weil er ein Herz für uns Fans hat? Und wir ihm dafür auch ne große Schüssel Kekse backen würden oder sonst was?

                  Na ja, die Richtung, in die die Serie zuletzt ging, ist halt einfach nur blöd. Da wärs halt toll, wenn man das irgendwie "zurücksetzen" könnte und das alte Team wieder da wäre. Oder irgendsowas...
                  Oder jemand cooles neues dazu kommen würde, wie das Mädel aus CoE, welches die Linsen im Auge hatte. (Die ein bissl wie Martha ausschaut.)

                  Kommentar


                    Darauf hatte ich insgeheim immer gehofft, dass Lois Habiba (oder? sie hat ihren namen so oft genannt, den kann man dooch fast gar nicht vergessen ) irgendwann zum Team stößt. Aber leider habens ja nur die Linsen bis in die nächste Staffel geschafft...
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                    Kommentar


                      Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                      Darauf hatte ich insgeheim immer gehofft, dass Lois Habiba (oder? sie hat ihren namen so oft genannt, den kann man dooch fast gar nicht vergessen ) irgendwann zum Team stößt. Aber leider habens ja nur die Linsen bis in die nächste Staffel geschafft...
                      Also die fand ich echt cool, die Darstellerin.

                      Besser als das, was Freema als Martha zeigen durfte bzw. nicht zeigen durfte. Freema hat mir als Torchwood 1 Mitarbeiterin viel besser gefallen trotz der wenigen Szenen, aber wenigstens war sie genial bei ihren letzten Beiden Staffelfolgen und dem "wir trommeln alle nochmal zusammen" Zweiteiler.

                      Kommentar


                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Also in dem Reboot ist kein einziger Companion gestorben.
                        Ist doch gar nicht wahr! Rory ist gestorben und zwar mehrfach Und da ist der Doctor auch nicht in der Zeit zurück gereist und hat es für Amy geändert

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          Rory ist aber wieder da.

                          Somit zählt das nicht. Und als er gestorben ist, war er noch kein Companion, soweit ich mich erinnere.



                          Jack ist so oft bei DW gewesen, aber der Doctor nie bei TW. Schade eigentlich.

                          Kommentar


                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Rory ist aber wieder da.

                            Somit zählt das nicht. Und als er gestorben ist, war er noch kein Companion, soweit ich mich erinnere.
                            Natürlich war er da sein Companion, denn sonst wäre z.B. nicht in der Zunkunft von einem Silurian erschossen worden. Der Doktor weiß doch nicht, ob der Name des Schauspielers im Vorspann genannt wird oder nicht.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                            Kommentar


                              Nicht jeder, der mitreist, ist ein Companion. Jacky war auch nie einer oder Micky.

                              Companions werden im Vorspann genannt und Rory wurde dann ja auch irgendwann benannt und da war er dann schon dieses Etwas und halt auch Companion und da ist er nicht gestorben.

                              Kommentar


                                Jeder, der Mitreist, ist ein Companion. Nur hat nicht jeder Companion eine Hauptrolle und wird deswegen im Vorspann erwähnt. Mehrere Quellen bezeichnen Mickey, Jack und sogar Rose' Mutter als Companion.

                                LG
                                Whyme
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X