Die Doctor-Who Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Doctor-Who Plauderecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Ich wollte das Buch schon haben, als ich es das erste Mal auf dem Bildschirm gesehen habe Hab aber ehrlich gesagt nie daran geglaubt, dass sie es auch rausbringen. (Hätte auch gerne ein gewisses Buch aus der 4. Staffel, aber da glaub ich noch weniger dran, dass man das je kriegen wird.) Von daher bin ich sehr froh, dass ich es bald in der Hand halten kann (wenigstens noch eine gute Nachricht zum Ende des Jahres ). Und klar kannst es dann mal anschauen
    Manchmal hab ich das Gefühl ich wiederhole mich: Ich weiß
    Wer hat das Buch eigentlich geschrieben/gezeichnet? War sicherlich nicht David Tennant.

    Ich hab irgendwie so gar nichts, was ich an Merchandise von Doctor Who haben will. Also wirklich haben will. DW hat eben nicht genügend Gadgets für mich^^
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #92
      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
      Manchmal hab ich das Gefühl ich wiederhole mich: Ich weiß
      Wer hat das Buch eigentlich geschrieben/gezeichnet? War sicherlich nicht David Tennant.
      Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er das selber geschrieben hat...

      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
      Ich hab irgendwie so gar nichts, was ich an Merchandise von Doctor Who haben will. Also wirklich haben will. DW hat eben nicht genügend Gadgets für mich^^
      Ja, was wolltest Du denn an DW Merchandise haben, was es noch nicht gibt? Könntest Deine Wünsche ja an die BBC schicken

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #93
        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
        Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er das selber geschrieben hat...
        Das kann man dem armen David doch nicht zumuten. Wozu gibt es denn Leute, die sich um die Requisiten kümmern?

        Ja, was wolltest Du denn an DW Merchandise haben, was es noch nicht gibt? Könntest Deine Wünsche ja an die BBC schicken
        Ein Face of Boe in Lebensgröße
        Mit ihm kann man dann Baden gehen oder man setzt ihn im Teich im Garten aus
        Nein, was ich meinte war ich will eben nichts. Ich schaue die Serie ohne zu denken "oh ich hätte gerne das oder das"
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #94
          Naja ein Sonic Screwdrier der wirklich funktioniert wäre doch ne geniale Sache.
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #95
            Oder ein funktionierendes Psychic Paper. Das wäre auch sehr praktisch, zum Beispiel um sich auf Parties zu schmuggeln

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #96
              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
              Oder ein funktionierendes Psychic Paper. Das wäre auch sehr praktisch, zum Beispiel um sich auf Parties zu schmuggeln
              Oder um um Strafzettel rumzukommen. Lässt das Psychic Paper eifnach sagen du wärst Verkehrsminister (den echten kennt eh kein Schwein Tiefensee) und schon bist du draußen. Andererseits kannst du mit dem sonic Screwdriver unauffällig einen geldautomaten dazu bewegen dir Kohle zu geben. Also ich denk beides zusammen wäre ne super Kombi.
              Zuletzt geändert von Slowking; 22.12.2008, 13:17.
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

              Kommentar


                #97
                Liest hier zuuuufällig jemand The Forgotten?
                ich mag keinen Extra-Thread aufmachen, weil so toll is der Comic ja nicht, aber ich hab heute das fünfte (vorletzte Heft) bekommen und würd mal gern wissen, was ihr da von der Auflösung bezüglich der Identität des Bösewichts haltet. (falls es jemand liest, wie gesagt)

                Das ist etwas, was ich gerne in der Fernsehserie gehabt hätte. Nicht unbedingt so wie's da im Comic abläuft, aber einfach, dass dieser Charakter als Bösewicht zurückkommt ^^
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #98
                  "The forgotten" wollt ich mir mal ansehen, seit ich die ersten paar Panel gesehen habe, allerdings habe ich ihn bei meiner letzten Bestellung an den Comicshop (ironischerweise) vergessen. Naja, bestelle eh nächste Woche wieder im Rahmen von Buffy s8#21.


                  mfg
                  Dalek
                  "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                  -Konstantin Tsiolkovsky

                  Kommentar


                    #99
                    @Moogie: Woher beziehst du denn die Doctor Who Comics und wieviele Kosten die Dinger denn??

                    Und sollte es nicht zuviele Erklärungen benötigen, wie ist die Auflösung jenes Bösewichtes denn? Kannst es ja in einen Spoiler-Tag setzen. Denn darüber ob man soetwas in der TV-Serie sehen wollen würde, konnte man schon diskutieren und den Comic werde ich mir sowieso nicht kaufen. Bin aus meiner Comic-Drangzeit glücklicherweise seit 5 Jahren draußen. Davor habe ich da einfach zuviel geld liegengelassen.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Ich mag ja eigentlich keine Comics, aber bei dem konnte ich nicht widerstehen *g*

                      SPOILERAls erstes finde ich es mal interessant, dass beim achten Doctor kurz angesprochen wurde, dass der Doctor den Master davon überzeugt hatte, dass er halb menschlich ist (und einigermaßen erklärt, wie er es gemacht hat). Ich mag diese Continuity, auch dasses blaue Alien, das mit ihm in der Zelle hockt. Nett find ich dann auch, dass die Erklärung, warum er sich an seinen Zellenkameraden nicht erinnert, gleich nachgeliefert wird *g* Sonst hätte er die Spezies ja am Ende des Universums kennen müssen...

                      YAY! Die TARDIS spricht endlich mal *g* Und richtig so, sie IST sein treuster Companion, das hab ich schon immer gesagt...

                      Und was den Bösewicht angeht: JAJAJAJAJAJA, das hätte ich so ähnlich auch gerne mal auf dem Bildschirm gesehen! Der KlonDoctor mit einem Bart --> Bart = Böse *g*) Bin schon SEHR gespannt, wie es ausgeht Wobei ich noch nicht so ganz überzeugt bin, dass es sich um den KlonDoctor handelt. In der Realität liegt der Doctor ja auf dem Boden und hat so nen Fiech vom Trickster auf sich drauf, genau wie Donna - oder zumindest sieht es danach aus. Vielleicht ist "KlonDoctor" ja nur noch ein letzter Trick des Tricksters?

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        @Dalek
                        Sag mir dann mal, wie's dir gefallen hat, wenn du damit fertig bist
                        (ich persönlich war etwas enttäuscht. So richtig viel Handlung gibt's nicht. Weder in der Rahmenhandlung noch in den Abenteuern mit den alten Doktoren, da die recht kurz gehalten sind. )

                        @Peter

                        Ich kaufe meine US Comics immer über Blackdog.de
                        Preise wechseln je nach Dollarkurs, und es gibt Discounts je nachdem wie früh man vorbestellt. Aber so mit 3,20 bis 3,90€ pro Heft ist Forgotten schon einer der teureren Comics, die ich mir zur Zeit so leiste.

                        Zum Bösewicht hat ja Snobbi jetzt schon was geschrieben.

                        Zitat von snobbi
                        SPOILERUnd was den Bösewicht angeht: JAJAJAJAJAJA, das hätte ich so ähnlich auch gerne mal auf dem Bildschirm gesehen! Der KlonDoctor mit einem Bart --> Bart = Böse *g*) Bin schon SEHR gespannt, wie es ausgeht Wobei ich noch nicht so ganz überzeugt bin, dass es sich um den KlonDoctor handelt. In der Realität liegt der Doctor ja auf dem Boden und hat so nen Fiech vom Trickster auf sich drauf, genau wie Donna - oder zumindest sieht es danach aus. Vielleicht ist "KlonDoctor" ja nur noch ein letzter Trick des Tricksters?
                        SPOILER
                        *g* Ich gebe sogar zu, ich war ziemlich überrascht, als der Typ sich am Ende enthüllt hat (ich hatte nur den Fehler gemacht versehentlich zuerst die letzte Seite aufzuschlagen. Ich wollte eigentlich bei der Werbung am Ende gucken ob da was zum neuen Lovecraft Comic stand. *grummel* Da interessiert man sich EINMAL für Werbung ... )


                        Wer war/ist denn nochmal der Trickster? o.O

                        *g* das Vieh hab ich schon wieder vergessen gehabt. Das zerbricht natürlich meine Theorie, dass 10.5 echt ist.
                        Aber wenn er sich den Klondoc und das alles nur einbildet fände ich das von der erzählerischen Ebene extrem merkwürdig und verplant, weil man da dann nur aus der Perspektive des Doktors erzählen dürfte.
                        Es sei denn er bildet sich den Avatar der TARDIS auch nur ein (wobei da hätt ich auch nichts gegen. Ich bin immer noch a bisi traumatisiert von Zagreus ).

                        Aber trotzdem, es wäre einfach cool, wenn 10.5 durchdreht und den echten Doktor and die Wäsche will, Valeyard-style.
                        (er will ja sogar seine restliche Leben haben, sagt er. )
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          SPOILERDer Trickster ist ein richtig genialer Gegner aus den Sarah Jane Adventures, den ich auch wirklich gerne mal in der Mutterserie sehen möchte. Ich hatte übrigens zuerst mit dem Master gerechnet, eben wegen dem Bart, den man ja glaub ich schon in Ausgabe 4 gesehen hat.

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                            SPOILERDer Trickster ist ein richtig genialer Gegner aus den Sarah Jane Adventures, den ich auch wirklich gerne mal in der Mutterserie sehen möchte. Ich hatte übrigens zuerst mit dem Master gerechnet, eben wegen dem Bart, den man ja glaub ich schon in Ausgabe 4 gesehen hat.
                            SPOILERIch dachte bei dem Kartoffelkäfer jetzt an das Tier aus Turn Left ...

                            Master. dito. Hab ich auch erst geglaubt und dachte nur so "oh nein, so dumm können die nicht sein". Zumal Anthony Ainleys Master genau DIESEN Bart hatte.
                            War's zum Glück dann ja nicht
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              SPOILERDer Kartoffelkäfer aus Turn Left ist ein Mitarbeiter oder Diener vom Trickster Von daher bin ich ja auch erst auf die Idee gekommen. Ich hoffe auch sehr, dass die "Persönlichkeit" der Tardis nicht geträumt ist, denn ich wollte schon immer mal mehr (aber natürlich nicht ZU viel) von ihr erfahren

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                Vielleicht sollte ich doch endlich anfangen SJA zu gucken.


                                btw.: Ist es jetzt an der Zeit für das "mögliche Todesarten für Doktor 10" Thema? *g*
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X