Die Doctor-Who Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Doctor-Who Plauderecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Steffis leere Flasche Beitrag anzeigen
    Man kann sich ja über so viel im DW Universum unterhalten
    Ich meinte eher, dass hier eher wenig los ist. Was haben wir denn für tolle Threads? Eher wenige, in denen z.Z. irgendwas läuft, was an Diskussion grenzt. Einen "Wer ist euer Lieblingsdoctor"-Thread kann man sich... nö, eigentlich... könnte man machen... aw, egal...
    Die Taschenuhr hab ich schonmal aufgemacht, war nix drin, leider^^
    Sei lieber mal froh, wer weiß, wer da alles hätte drin sein können...

    Kommentar


      #62
      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      @Slowking: Schon die letzten 2 Whocasts gehört? Da wird so etwas indirekt über uns hier (also dass wir ein bisschen über den Whocast lästern und - wenn ich das richtig verstanden habe - über einen deiner posts) zurückgelästert *g* Find ich irgendwie witzig Vor allem da sie ja eigentlich sagen, dass sie andere Foren als Outpost Gallifrey und Drwho.de nicht lesen
      Hmm da bin ich jetzt natürlich etwas versucht, mir das ganze anzuhören. Andererseits hatte ich geschworen mir den Mist nicht wieder anzutun. Ist es denn ansonsten einigermaßn zumutbar diesmal? Ich bin nicht genug masurchist um noch eine reguläre Folge durchzustehen.

      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
      @Sebi
      schööööön, dass du hier mitmachen willst
      da fühl ich mich als NooB nicht mehr ganz so alleine
      Wovon redet ihr? o.O *eingeweiht sein will*

      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
      Ich war jetzt zwei Wochen alleine mit Slowking im Episodenforum.
      Geht nie wieder so lange weg!
      Es is also so schrecklich mit mir? *schnüff* Ich geh ja schon. [/QUOTE]

      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      @Moogie: Natürlich! Leider nicht so viel wie ich wollte, denn außer bei der Doctor Who Exhibition (die in Cardiff lohnt sich auf gar keinen Fall: Viel zu teuer und wenig drin), wo es nen Mini-Shop gab, hab ich leider kaum DW Zeugs finden können. Aber Oro und ich haben uns jeweils ein Doctor Who Uno sowie eine Taschenuhr aus dem Human Nature Zweiteiler gekauft *g*
      Was ihr wart in Cardiff? Wie was wo wann? o.O *neidisch sei*

      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Die Taschenuhr hab ich schonmal aufgemacht, war nix drin, leider^^
      Aber wenn dich der Doctor als Companion abholt bist du jetzt bestens vorbereitet.
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

      Kommentar


        #63
        Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
        Hmm da bin ich jetzt natürlich etwas versucht, mir das ganze anzuhören. Andererseits hatte ich geschworen mir den Mist nicht wieder anzutun. Ist es denn ansonsten einigermaßn zumutbar diesmal? Ich bin nicht genug masurchist um noch eine reguläre Folge durchzustehen.
        Yupp, ich denke, die sind beide absolut hörbar. Ich hab mich kein Mal aufgeregt. Sie haben zwar in einer Episode auf der einen, die bei den Proms in den Werbepausen kommentiert hat, ziemlich rumgehackt, aber (ich hab das selbst nicht mitgekriegt, was die alles abgelassen haben soll) das soll wohl gerechtfertigt sein (teilweise zumindest), da viele sagen, dass sie nur Müll abgelassen hat.

        Aber wenn Du ganz auf der Sicheren Seite sein willst, dann höre Dir nur den aktuellsten Cast an, wo sie ein bisschen für Neulinge was sagen. Das ist völlig in Ordnung und da sagen sie auch das meiste zu anderen Webseiten (also uns *g*).

        Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
        Was ihr wart in Cardiff? Wie was wo wann? o.O *neidisch sei*
        Hast Du nicht mitgekriegt, dass Oro und ich die letzten 10 Tage nicht im Forum waren? Da waren wir in Stratford (Hamlet mit David Tennant und Patrick Stewart angucken) und Cardiff und haben uns die Stadt und Umgebung angeschaut. Das nette an der Geschichte war, dass zwei Tage vor unserer Abfahrt die Dreharbeiten von Torchwood wieder angefangen haben und wir das am zweiten Tag erfahren haben (habs in der Zeitung gelesen) Wir sind natürlich gleich dort hin, leider haben sie in einem Gebäude drin gefilmt, so dass man nix sehen konnte. Schade eigentlich *g*

        Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
        Aber wenn dich der Doctor als Companion abholt bist du jetzt bestens vorbereitet.
        Na das will ich aber auch schwer hoffen^^

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #64
          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
          Hast Du nicht mitgekriegt, dass Oro und ich die letzten 10 Tage nicht im Forum waren? Da waren wir in Stratford (Hamlet mit David Tennant und Patrick Stewart angucken) und Cardiff und haben uns die Stadt und Umgebung angeschaut. Das nette an der Geschichte war, dass zwei Tage vor unserer Abfahrt die Dreharbeiten von Torchwood wieder angefangen haben und wir das am zweiten Tag erfahren haben (habs in der Zeitung gelesen) Wir sind natürlich gleich dort hin, leider haben sie in einem Gebäude drin gefilmt, so dass man nix sehen konnte. Schade eigentlich *g*
          Mir ist natürlich schon aufgefallen, dass ihr aufällig abwesend wart. Ich könnte ja nicht ahnen, dass ihr den Traum eines jeden Who Fans auslebt. Ihr habt ja hier vorher auch kein sterbenswörtchen drüber verloren. o.O
          Und Patrick Stewart hat auch mit gespielt? Wusst ich ja noch garnicht. Super jetzt bin ich doppelt neidisch.
          Wie wars denn? Also jetzt mal speziell aufs Theater bezogen, wenn du viel Zeit hast aber auch generell.
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #65
            Also keine Sorge, Oro und ich haben schon geplant, einen sehr ausführlichen Bericht über unsere Reise zu machen (dann in den jeweiligen Userthreads) und bei SF-Radio.de hab ich auch schon versprochen, eine Review über die Hamlet Aufführung zu schreiben *lol* Von daher will ich nicht zu sehr "spoilern" und einfach sagen: Das Theater war einfach nur super klasse und die Reise war sehr lustig, schön aber auch mega anstrengend. Für die ausführlicheren Berichte lass uns bitte etwas Zeit

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #66
              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
              Also keine Sorge, Oro und ich haben schon geplant, einen sehr ausführlichen Bericht über unsere Reise zu machen
              Yay!!! ^^
              (sorry für den Einsilber)
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

              Kommentar


                #67
                Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                Das nette an der Geschichte war, dass zwei Tage vor unserer Abfahrt die Dreharbeiten von Torchwood wieder angefangen haben und wir das am zweiten Tag erfahren haben (habs in der Zeitung gelesen) Wir sind natürlich gleich dort hin, leider haben sie in einem Gebäude drin gefilmt, so dass man nix sehen konnte. Schade eigentlich *g*
                darf ich *squee* sagen?

                Ich mag zwar Torchwood nicht, aber das ist cool. Auch wenn ihr nichts gesehen habt.

                (ruht euch die Woche gut aus. Am Samstag müsst ihr euch den Mund fusselig reden. Macht euch schonmal Notizen. Ich will alles hören. )

                Zitat von slowking
                Es is also so schrecklich mit mir? *schnüff* Ich geh ja schon.
                Nein. Auf keinen Fall gehen. Ohne dich wäre ich ja ganz verzweifelt.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                  (ruht euch die Woche gut aus. Am Samstag müsst ihr euch den Mund fusselig reden. Macht euch schonmal Notizen. Ich will alles hören. )
                  Wir haben gaaanz viel Notizen

                  Das Theater war wirklich gut und wir haben auch ein paar Drehorte gefunden (die nette Dame vom Hostel konnt euns zum Beispiel sagen, wo die Kirche aus Father's Day zu finden ist). Und wir waren auch im National Museum of Welsh Live (ein Freilichtmuseum), wo sie Human Nature und Family of Blood gedreht haben.

                  Und die ganzen Sachen sind alle kleiner in Wirklichekeit als das was man im Fernsehen sieht

                  @Snobby
                  war übrigens doch der Hauptsteg in der Bay, wo Owen lang gelaufen und ins Wasser gesprungen ist. Nicht einer von den kleinen.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                    Hamlet mit David Tennant und Patrick Stewart angucken
                    Oooh, habt ihr 'n Programm von da? Würdet ihr die Seite mit David für mich scannen und sie mir schicken? Bitte, bitte, bitte, bitte.

                    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                    und Cardiff und haben uns die Stadt und Umgebung angeschaut.
                    Und ganz viele Foto's in den Bericht packen bitte. *lieb lunz*
                    KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
                    Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

                    Kommentar


                      #70
                      Nein, ein Programm haben wir nicht mitgenommen (mal davon abgesehen, dass ich eh keinen Scanner habe). Sorry. Aber das Bild findest Du auch im Internet, sollte nicht so schwer sein.

                      Was Fotos angeht: Mal gucken, könnte man machen, aber erst mal müssen die kräftig zensiert werden

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von slowking
                        Hmm da bin ich jetzt natürlich etwas versucht, mir das ganze anzuhören. Andererseits hatte ich geschworen mir den Mist nicht wieder anzutun. Ist es denn ansonsten einigermaßn zumutbar diesmal? Ich bin nicht genug masurchist um noch eine reguläre Folge durchzustehen.

                        Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
                        Ich hab mir davon gestern einige Folgen angehört und prinzipiell haben die zwei (oder auch drei) doch recht mit dem was sie sagen.
                        Selbst bei Dingen, denen ich nicht zustimme (ich will, dass DT bleibt und auch Donna wünsche ich nicht den Tod. Und ich hab das Gefühl sie sind mittlerweile so paranoid bzgl. einer "Gay Agenda" geworden, dass sie da denken sehen, wo eigentlich keine sind), hab ich mich aber noch nicht beleidigt oder vor den Kopf gestoßen gefühlt.

                        Nennt mir doch mal ne ganz schlimme Folge davon?



                        Zitat von snobantiker
                        Was Fotos angeht: Mal gucken, könnte man machen, aber erst mal müssen die kräftig zensiert werden

                        das klingt jetzt böse.
                        Zuletzt geändert von Moogie; 26.08.2008, 11:41.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #72
                          @Slowking: Meinen Hamlet Bericht findest Du jetzt übrigens hier:


                          @Moogie: Das klingt dann doch etwas böser als beabsichtigt^^

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            #73
                            Ich habe heute das Hörbich von John Barrowmans Autobiograph gehört, was er auch selbst spricht. Muss sagen, es hat mir gut gefallen und er bringt da mal Leben rein^^
                            War schon interessant zu sehen, was er alles schon gemacht hat und vorallem aus was für einem familiären Hintergrund er kommt. Die sind alle so verrückt wie er Aber auch süß, wie er über Star Wars und Doctor Who redet, ein richtiges fangirl ist er *hihi*
                            Man merkt allerdings auch, dass er wirklich ein West End Boy ist, die große Bühne ist sein zu Hause - nicht das Fernsehen. Er hat soviel Energie um ein ganzes Theater damit anzustecken, aber die detailreiche Schauspielerei auf dem kleinen Schirm liegt ihm eher weniger - wie wir ja sehen (deswegen kann er auch nur Charaktere wie Jack spielen).

                            Fazit: Ein nettes Hörbuch, aber man muss es nicht gehört haben.

                            btw. für Fotos von Cardiff muss man nur in meinem Thread schauen
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #74
                              Um hier mal wieder ein Pläuschchen zu initiieren:

                              Schaut sich von euch jemand die neue BBC-Serie Merlin an? Dort tauchen auch wieder einige Bekannte aus dem Who-Universum auf. Der Darsteller des Merlin hat in Midnight mitgespielt und Anthony Head (School-Reunion) spielt den König. Und witzig fand ich dass gerade Eve Myles eine Hexe mimt. Sehr passend! Ach ja und der Arzt aus The Doctor Dances/The Empty Child, Richard Wilson, ist auch mit von der Partie.

                              Ich fand die erste Episode auch recht ansprechend. Jetzt stellt sich mir nur gerade die Frage ob ich mir ITV`s The Last Van Helsing antun soll, da Phillip Glenister mitspielt. Aber da die Serie angeblich erst 2009 starten soll habe ich da noch Zeit.

                              @Oro: Die Biographie Anything Goes habe ich auch schon seit Monaten auf meinem Ipod gespeichert, nur bis jetzt kam ich noch nicht dazu sie mir anzuhören. Und vorher muss ich mich wohl auch noch durch Shatners (bis jetzt) gelungene Biographie hören.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #75
                                Merlin gucke ich auch, allerdings ist es mir etwas zu oberflächlich. Egal: Anthony Head macht das alles wett *g* Und in der ersten Folge war Eve Myles sogar zweimal gestorben, ist das nicht herrlich? *g*

                                The last van Helsing werd ich auf jeden Fall ne Chance geben, seit Life on Mars - und besonders Ashes to Ashes - finde ich Philip Glenister richtig toll!

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X