11th Doctor? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11th Doctor?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Slowking
    antwortet
    Wie wärs denn mit Patrick Stewart? Ok ich gebe zu hier kommt hauptsächlich mein mangelndes kennen von britishen Schwuspielern ins Spiel, aber damit hätten wir mal wieder einen älteren Doctor, der trotzdem witzig sein kann und es würde bestimmt auch verdammt viele auf die Palme bringen (imo der beste Teil daran XD ).

Einen Kommentar schreiben:

• ezridax
    antwortet
    Twitter ist so eine Art, was ich-gerade-mach-Plattform. Ich find es ganz witzig. Wenn du dich angemeldet hast, darfst du mich gerne verfolgen. Ich bin ganz leicht zu finden.

Twitter / ezridax

Hewletts Twitterkonto ist.

Twitter / dhewlett

Im Moment ist er gerade in Australien.

Have Fun
    ezri

• Snobantiker
    antwortet
    Zitat von ezridax Beitrag anzeigen
    David Hewlett, nett Idee. Der hat ja jetzt eh nichts mehr zu tun.
    Ich darf mal seinen Twitter-Eintrag zitieren.
    1. Frage: Was ist nochmal Twitter
    2. Frage: Was immer es auch ist: Hast Du mal nen Link? Würd mich mal sehr interessieren, was er sonst so zu Doctor Who zu sagen hat

Zitat von ezridax Beitrag anzeigen
    Böse Randbemerkung - Ich wünsche mir den Doctor über den sich die Leute im Deutschen Who Forum am meisten aufregen.
    Du bist fies. ... Ich mag das

Im Endeffekt ist es mir auch egal, wer der Doctor wird, Hauptsache der Schauspieler kann die Rolle gut ausfüllen und hat ne gewisse Attraktivität (und nein, damit meine ich das "gesamte Paket" inklusive Ausstrahlung und nicht unbedingt jung und hübsch)

• ezridax
    antwortet
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    I
    Ich fände David Hewlett (auch ein riesiger Doctor Who Fan), Anthony Stewart Head oder auch Alan Rickman nicht schlecht...

David Hewlett, nett Idee. Der hat ja jetzt eh nichts mehr zu tun.
    Ich darf mal seinen Twitter-Eintrag zitieren.

Finally watched "Blink" episode of Doctor Who....WOW! I'm on the wrong show!? ;-)
    Aber ernsthaft - Ich werde mich von dieser ganzen wer wird der nächste Doctor Hysterie nicht anstecken lassen, sondern mich einfach überraschen lassen.

Böse Randbemerkung - Ich wünsche mir den Doctor über den sich die Leute im Deutschen Who Forum am meisten aufregen.

Have Fun
    ezri

• Snobantiker
    antwortet
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Jetzt auch schon, aber in ein Abbild seines Erzfeindes und Ex-BFFs zu regenieren würde das ganze erheblich steigern, meinst du nicht?
    *lol* Das auf jeden Fall.

Aber er hat doch dann als Kanadier gar keinen britischen Akzent.
    MUSS der Doctor denn nen britischen Akzent haben? Wenn David Tennant schon nicht seinen schottischen nehmen durfte, dann kann ich auch mit einem kanadischen Akzent bei DW leben *hmpf*

JAAAAAAAAA
    wie du das cool finden kannst is beyond me.
    Ich hasse Nazifolgen.
    Wobei, ich gebe zu, ich hab schon wirklich schlechtere deutsche Akzente gehört, selbst innerhalb der BiFis (Ja dich meine ich, Sirens of Time *grrrr* >.>)
    Ich LIEBE Nazi Sachen, vor allem bei Indiana Jones, nämlich dann, wenn die Nazis dann schön was auf den Deckel bekommen

• Moogie
    antwortet
    Jetzt auch schon, aber in ein Abbild seines Erzfeindes und Ex-BFFs zu regenieren würde das ganze erheblich steigern, meinst du nicht?

Aber er hat doch dann als Kanadier gar keinen britischen Akzent.

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Cool! Hatte er da auch deutsche Wörter gesagt oder wenigstens nen deutschen Akzent?
    JAAAAAAAAA
    wie du das cool finden kannst is beyond me.
    Ich hasse Nazifolgen.
    Wobei, ich gebe zu, ich hab schon wirklich schlechtere deutsche Akzente gehört, selbst innerhalb der BiFis (Ja dich meine ich, Sirens of Time *grrrr* >.>)

• Snobantiker
    antwortet
    Wenn er ohne so ein Gimmick in John Simm regeneriert wäre der Doktor wirklich ein Fall für die Couch. o.o
    Ist er das nicht jetzt schon?

zu den anderen ...
    ist David Hewlett überhaupt Brite?
    Ich glaube da geboren. Ansonsten: Kanada ist Kronkolonie, das passt auch noch^^

Und in einem anderen BiFi hat er einen Nazi gesprochen. (davon hab ich ein kleines Trauma erhalten )
    Cool! Hatte er da auch deutsche Wörter gesagt oder wenigstens nen deutschen Akzent?

• Moogie
    antwortet
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn mit John simm. Irgend nen Grund warum er plötzlich so aussieht wie die letzte Inkarnation des Masters finden mer schon... vielleicht zieht er ja den Ring an oder sowas...
    Wenn er ohne so ein Gimmick in John Simm regeneriert wäre der Doktor wirklich ein Fall für die Couch. o.o
    Ich glaube nicht, dass die Produzenten das machen.

zu den anderen ...
    ist David Hewlett überhaupt Brite?

Tony Head würd ich seeehr gerne als Doktor sehen. Er hat so viel Spaß an Doctor Who und macht so viel mit. Er hätte es verdient. Und er ist auch ein guter Schauspieler.
    (leider auch schon über die blöde 40. <.<)

Ich hab da noch David Tennant zu bieten der in einem der Big Finish Hörspiele einen Unit-Soldaten gesprochen hat, bevor er dann als Doktor kam. Ist jetzt zwar kein TV-Auftritt, aber immerhin..
    Und in einem anderen BiFi hat er einen Nazi gesprochen. (davon hab ich ein kleines Trauma erhalten )

• Slowking
    antwortet
    Ja wenn du das Ding länger als ein Jahr spielst hast du schon ein derbes problem wieder unbeschadet rauszukommen.

Wie wärs denn mit John simm. Irgend nen Grund warum er plötzlich so aussieht wie die letzte Inkarnation des Masters finden mer schon... vielleicht zieht er ja den Ring an oder sowas...

• Snobantiker
    antwortet
    Im Moment wird ja recht viel spekuliert, wer der 11. Doctor sein könnte. Steigen wir da doch mal ein *g*

Nesbit hat schon ausgeschlossen, dass er den Doctor spielen würde, es wäre für ihn "Career suicide"...
    James Nesbitt reportedly rules out Doctor Who role - Coventry Telegraph - The Geek Files

Ich fände David Hewlett (auch ein riesiger Doctor Who Fan), Anthony Stewart Head oder auch Alan Rickman nicht schlecht...

• Snobantiker
    antwortet
    Hmmm... ich schmeiße noch David Throughton (der Sohn von Patrick Throughton, dem 2. Doctor) in den Topf, der nicht nur in Midnight sondern auch mehreren Folgen der alten Serie verschiedene Charaktere gespielt hat.

Ist jetzt vielleicht über ein paar Ecken, aber egal

• Slowking
    antwortet
    Ich hab da noch David Tennant zu bieten der in einem der Big Finish Hörspiele einen Unit-Soldaten gesprochen hat, bevor er dann als Doktor kam. Ist jetzt zwar kein TV-Auftritt, aber immerhin...

• Dalek
    antwortet
    Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
    Und Freema war auch drei Folgen bevor sie die Begleiterin vom Doc wurde schon dabei. Gut ist jetzt kein Doctor aber so vom Verhältnis her.
    Was die Begleiter der Doktors angeht :hätte ich noch Lalla Ward anzubieten, die als Nebencharkater dabei war, bevor sie Romana 2 spielte. Schauspieler von Nebencharakteren für Hauptcharaktere zu recyclen hat also bei DrWho eine gewisse Tradition.

mfg
    Dalek
    Zuletzt geändert von Dalek; 01.10.2008, 09:46.

• Torchwood
    antwortet
    Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
    Naja, Colin Baker hatte auch eine Nebenrolle in einer Doctor-Who-Folge bevor er dann den Doktor spielte.

mfg
    dalek
    Und Freema war auch drei Folgen bevor sie die Begleiterin vom Doc wurde schon dabei. Gut ist jetzt kein Doctor aber so vom Verhältnis her.

• Moogie
    antwortet
    Gegen Mark Gatiss hätte ich nichts.
    Aber ich hätte auch gerne, dass er sich weiter schreiberisch am Whoniverse beteiligt.
    Außerdem, wurde nich gesagt, es soll niemand mehr jenseits der 40 den Doktor spielen? (ja okay, er ist auch erst 41, aber das is ja trotzdem drüber. )

(und was das Knuddeln angeht: also hässlich ist Herr Gatiss doch nun wirklich nicht. )

Lädt...
X