11th Doctor? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11th Doctor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moogie
    antwortet
    Also mooooment.

    Was war jetzt genau die Frage?

    Russel T. Davies ist noch für 2009 Executive Procuder und Chefautor der Serie. Den Posten gibt er nach 2009 an Stephen Moffat ab. Kein Rusty mehr ist also korrekt.
    In 2009 wird es keine fünfte Staffel geben, das ist auch korrekt. Stattdessen gibt es 4 Specials, vermutlich alle im Umfang der gewohnten Weihnachtsspecials, und für diese 4 Specials wird noch David Tennant den Doktor spielen. (Drehbeginn ist im Januar, also wenn David wieder Zeit hat)

    Für eine Season 5 hat er angeblich noch nicht unterschrieben, aber ich rechne eigentlich damit, dass wir ihn auch noch 2010 als Doktor sehen werden.
    Immerhin haben sie die Produktion unterbrochen damit er bis Januar Theater spielen kann.
    Ich denke, dass ist ein eindeutiges Zeichen, dass zumindest die Produzenten trotz Wechsel in der Chefetage Tennant behalten wollen.

    Ich hoffe dass er noch ein Jahr weitermacht, nachdem man ihm jetzt diese Theaterpause gegönnt hat.
    Nachdem Chris Eccleston schon nur ein Jahr geblieben ist, möchte ich den Doktor auch ehrlich gesagt gar nicht so schnell wieder wechseln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SierraX
    hat ein Thema erstellt 11th Doctor?.

    11th Doctor?

    Guten Tag,
    die Tage des 10. Doktor sind zwar noch nicht rum, aber in der Biographie auf drwho.de steht schon jetzt, das Russell T. Davies auf alle faelle wegen 2009 unterbricht... da taucht fuer mich die Frage auf, wird er wirklich 2010 zurueck kehren?
Lädt...
X