11th Doctor? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11th Doctor?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Jo, ein kleiner Haarschnitt und vielleicht ein Bart würden wahrscheinlich Wunder bewirken (FALLS er sich überhaupt schon einen Bart wachsen lassen kann SCNR ). OK, letzteres wird wahrscheinlich nicht möglich sein, da im Whoniverse doch nur die Bösen einen Bart tragen - oder der Brigadier (aber das ist ja nur ein kleiner Schnauzer, nicht der Rede wert ).

IMHO passt zum Doctor auch einfach kein Bart. Das würde bei jener Figur doch affig wirken. Wenn man so darüber nachdenkt, tragen wenige Männer noch Bärte in Serien. Wenn dann gerade einen 3 Tagesbart oder dergleichen. Scheint wohl nicht mehr IN zu sein!

Einen Kommentar schreiben:

• Snobantiker
    antwortet
    Jo, ein kleiner Haarschnitt und vielleicht ein Bart würden wahrscheinlich Wunder bewirken (FALLS er sich überhaupt schon einen Bart wachsen lassen kann SCNR ). OK, letzteres wird wahrscheinlich nicht möglich sein, da im Whoniverse doch nur die Bösen einen Bart tragen - oder der Brigadier (aber das ist ja nur ein kleiner Schnauzer, nicht der Rede wert ).

• Dalek
    antwortet
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Ich war zuerst auch extrem skeptisch, aber als ich das Confidential gesehen hab hat sich das doc größtenteils gelegt.
    Ebenfalls, allerdings hoffe ich, daß er die Emo-Locke nur wegen einer anderen Rolle trug. Nicht daß wir am Ende noch hören: "Rassilon doesn't understand me!".

mfg
    Dalek

• Slowking
    antwortet
    Ich war zuerst auch extrem skeptisch, aber als ich das Confidential gesehen hab hat sich das doc größtenteils gelegt. Dort kam er mir irgendwie extrem alt vor. Ich denke also er dürfte keine Probleme haben einen 1000 Jahre alten Timelord vernünftig rüber zu bringen. Ich lass mich da jetzt einfach mal überraschen. ^^

• Snobantiker
    antwortet
    Na ja, ich würde auch erst mal sagen: abwarten und Tee trinken. Ich war, als ich das erste Mal ein Bild von Smith gesehen hab und hörte wie jung er doch ist, erst mal auch etwas erschrocken (der auch DW ergreifende Jugendwahn etc.), aber das hat sich wieder etwas gelegt. Ich bin immer noch etwas skeptisch, das gebe ich zu, aber ich bin bereit, ihm und Moffat eine Chance zu geben. Mal sehen, was uns 2010 erwartet. Ihn von vornherein abzulehnen halte ich für einen Fehler, vor allem da er ja doch ein ziemlich guter Schauspieler sein soll. Und warum auch nicht? Nur weil er so extremst jung ist? Mozart war in jungen Jahren auch schon ein Genie! (Nicht dass ich Smith jetzt unbedingt mit Mozart vergleichen will, weiß Gott nicht, ich kenn ja noch nichts von ihm bis auf die paar Bilder) Also vielleicht sollten wir uns erst mal ein Bild davon machen, was das Jungchen so alles drauf hat. Ändern können wir eh nix dran

• Mondkalb
    antwortet
    Davison gehört auch nicht gerade zu meinen Lieblingsdoktoren.
    Ich wage zu bezweifeln, dass ein so junger Schauspieler wirklich das darstellerische Potenzial hat, die vielen Facetten eine jahrhundertealten Aliens überzeugen zu spielen.

• Dalek
    antwortet
    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Tja, scheint ein Trend der Zeit zu sein, dem sich niemand entziehen
    will.
    Naja, Davison war nicht wesentlich älter. Ich würde abwarten: Moffat wird schon wissen, was er tut.

mfg
    Dalek

• Mondkalb
    antwortet
    *Würg*
    Hab' jetzt erst mitbekommen, wer der neue Doctor werden soll.
    David Tennant war für mich schon hart an der Grenze, aber dieses Jüngelchen ...
    Tja, scheint ein Trend der Zeit zu sein, dem sich niemand entziehen will.

• Slowking
    antwortet
    Ich geh davon aus, dass das problem ist, dass ich genau die selbe Videodatei versuche wie damals und die werden da wohl die checksumme abgleichen um Doppeluploads zu verhindern. Wär ja auch kein Problem wenn sie alte videos pdatebar machen würden. Denn das alte video sieht mit balken unten, oben, rechts und links und in niedriger Quali echt lächerlich aus. Siehe hier: YouTube - Doctor Who - Thanks for the memories

Edit:
    haha youtube can kiss my pastie agyptian butt (achtung mehrfach unzutreffend, mag die quote nur sehr). http://de.youtube.com/watch?v=-rhMBEOIxro
    Zuletzt geändert von Slowking; 04.01.2009, 01:28.

• Moogie
    antwortet
    Also ich hab keine option dafür gefunden. Wenn die jemand kennt, ich wäre sehr dankbar. ^^

Ganz notfalls werd ich mir das confidential wohl neu besorgen und neu ausschneiden müssen. Ich schätz mal, dass das ding nach CRC geht...
    was ist denn das Problem dass youtube sich beschwert? Gleiche Laufzeit?

• Slowking
    antwortet
    Also ich hab keine option dafür gefunden. Wenn die jemand kennt, ich wäre sehr dankbar. ^^

Ganz notfalls werd ich mir das confidential wohl neu besorgen und neu ausschneiden müssen. Ich schätz mal, dass das ding nach CRC geht...

• Moogie
    antwortet
    (ahja der Maschter natürlich auch noch, wie konnt ich den vergessen )
    Hey, der ist wichtig.
    Aber ich mag es vorallem, dass sie die beiden Schwertkämpfe zusammen geschnitten haben. (wobei Davids Morgenmantel dabei immer noch cooler ist als Peters Cricket-Pulli )

Über Donna sollte ich aber wirklich bald ma nen Thread aufmachen. Wollt ich eh schon lang mal. ^^
    Ich würde da bestimmt reinschauen.

Ich wollte mein altes thanks for the memories auch gern neu hochladen, für bessere Quali aber youtube lässt mich nich, weil ichs schonmal hochgeladen hatte. Das alte möcht ich aber auch nich löschen um nich die Kommentare zu verlieren. *hmpf*
    kann man nicht einfach das alte video durch das neue ersetzen?

• ADrian
    antwortet
    Ich hab mir das Confidential auf YouTube angesehen und muss sagen, dass Matt Smith wirklich so wirkt, als könnte er der Rolle des Doctors u.U. interessante Aspekte hinzufügen. Anfangs war ich auch ein wenig unsicher wegen des Alters, aber ich werde einfach mal Steven Moffats Urteil vertrauen, der ja von Smiths Vorsprechen enorm beeindruckt zu sein schien.

• Slowking
    antwortet
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Danke. ich mochte schon die erste Version aus den Confidentials. Das Lied haben die irgendwie adoptiert, oder?
    Naja es is auch irgendwo sehr passend. Diese version ist ja auch nur leicht geändert von der Originalen. Hartnell darf sich endlich bewegen und vorallem ist Footage von meiner Donna drin. ^^ Und dann haben wir natürlich noch den neuen Doc am Ende der bedeutungsschwanger in die Kamera glotzt.
    (ahja der Maschter natürlich auch noch, wie konnt ich den vergessen )

Über Donna sollte ich aber wirklich bald ma nen Thread aufmachen. Wollt ich eh schon lang mal. ^^

Ich wollte mein altes thanks for the memories auch gern neu hochladen, für bessere Quali aber youtube lässt mich nich, weil ichs schonmal hochgeladen hatte. Das alte möcht ich aber auch nich löschen um nich die Kommentare zu verlieren. *hmpf*

• Moogie
    antwortet
    jaja, manchmal sind wir Fangirls schon komisch.
    (wobei ich den Eitnrag zu Doctor Who teilweise gemein finde: War doch nicht des Masters Schuld, dass Teile des Universums ausgelöscht wurden. Es war ein Unfall (und bis heute die lustigste Szene in Doctor Who, die es je gab, sowohl in OldSchool wie NuWho. )

Danke. ich mochte schon die erste Version aus den Confidentials. Das Lied haben die irgendwie adoptiert, oder?

Lädt...
X