11th Doctor? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11th Doctor?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peter R.
    antwortet
    Was soll ich sagen, ich bin furchtbar enttäuscht. Jetzt bringt man auch Doctor Who auf diese Jungendwahnschiene und zieht eigentlich mit Merlin oder Robin Hood gleich. Traurig das man sich scheinbar nicht zutraut mit einem älteren Mann eine ausreichende Quote zu generieren.

Ich frage mich nur ob Moffat da ein gewichtiges Mitspracherecht hatte oder ob die BBC das Alter vorgab und er nur aus jenen Probanden wählen durfte.

Nichts gegen Matt Smith ich kenne den Schauspieler nicht einmal, aber mit seinen 26 Jahren ist er mir einfach viel zu jung. Ein hoch auf die Zielgruppe der 14 jährigen Mädchen.

Nur John Barrowman dürfte sich freuen! Da könnte es so manche Fanficktion geben. *dg*

Hoffentlich weiß Steven Moffat was er da tut!

Hier noch einige Promoshots des neuen Baby-Doctors (find den Ausspruch gut Moogie )!
    Angehängte Dateien

Einen Kommentar schreiben:

• Slowking
    antwortet
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man doch noch gar nichts über das Kind sagen. Außer, dass er soooo jung ist... und dass mir die ganze Zeit nur "OMG BABY!DOCTOR" durch den Kopf geht, obwohl der Mensch älter ist als ich, und ich nicht "Kind" und sowas schreiben sollte, aber verdammt "ER IST SO JUNG!"
    Naja er is halt ein Timlord. Selbst David is mir eigentlich zu jung dafür...
    Ich guck grad das Confidential im iPlayer. man die tesen ganz schön. Bisher sagen sie nur, dass es der jügste Doctor bis jetzt is.
    Gut dass ichs nu schon weiß.

• Moogie
    antwortet
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    EDIT: Jetzt bin ich mal auf die Reaktion des Whocasts gespannt und ob sie es nicht bereuen werden, Tennant weggewünscht zu haben

Jetzt kann man doch noch gar nichts über das Kind sagen. Außer, dass er soooo jung ist... und dass mir die ganze Zeit nur "OMG BABY!DOCTOR" durch den Kopf geht, obwohl der Mensch älter ist als ich, und ich nicht "Kind" und sowas schreiben sollte, aber verdammt "ER IST SO JUNG!"

Hach. Nein ich hab einfach vertrauen, dass das gut wird, und dass sich Moffat ne vernünftige Persönlichkeit für seinen Doktor zurecht gelegt hat, die Matts Jugend ausgleicht. Muss einfach.

(aber Bill Nighy hätt ich schon lieber gesehen ... mmmh)

• Slowking
    antwortet
    Uh man bei dem IMDB Profil kann man ja auch einfach ne weiße Seite angucken und hat den selben Effekt.
    Ich denk mal mit so einem Jungspund als Doktor werd ich nicht glücklich. Naja auch wenn sich alles in mir sträubt werd ich mir die Folgen ohne Vorurteile ansehen.

Cool wäre wenn er irgendwie nur für 2 Folgen der Doctor wäre und dann die nächste Regeneration kommt. Ich glaub sowas gabs noch nie.

• Snobantiker
    antwortet
    Ich wär da für die "alter Mann im jungen Körper" Version. Kein Hamster mit Koffeeinüberdosis mehr, wie wir das von David gewohnt sind, nicht mehr so manisch, sondern wieder etwas ruhiger.
    Jo, dafür bin ich auch. Also dass er sich viel älter verhält als er aussieht, etwas ruhiger und gesetzter und dass er sich vielleicht in seinem neuen Körper nicht so wohlfühlt wie es Ten getan hatte

EDIT: Jetzt bin ich mal auf die Reaktion des Whocasts gespannt und ob sie es nicht bereuen werden, Tennant weggewünscht zu haben

• Moogie
    antwortet
    Och, wenn der Junge schauspielerisch was auf dem Kasten hat, wird das schon was werden. Nur IMO müssen sie seinen Doktor charakterlich ganz anders als Tennant anlegen, gerade wenn Matt nunmal so jung ist.
    Ich wär da für die "alter Mann im jungen Körper" Version. Kein Hamster mit Koffeeinüberdosis mehr, wie wir das von David gewohnt sind, nicht mehr so manisch, sondern wieder etwas ruhiger.

• ftde
    antwortet
    Ich kenne ihn aus den "Sally Lockhart"-Filmen mit Billie Piper, da hatte ich zumindest nichts an ihm auszusetzen. Aber wie so ein junger Doktor wirkt, muss sich erst noch zeigen. Hier ist Matt Smiths IMDb-Profil:
    Matt Smith (XI)

• Moogie
    antwortet
    Ich versuch schon die ganze Zeit in den Stream vom Confidential reinzukommen, aber ohne Erfolg.

@snobbi
    26?
    Hey, das ist nur 3 Jahre jünger als Peter Davison damals.

Nein stimmt schon 26 ist schon extreeeeem jung. Die Rückkehr zur etwas väterlichen Figur des Doktors können wir damit wohl vergessen. O.o

Ich schau mir grad seine Wiki-Seite an, aber erkenne nichts von dem Zeug, was er bereits gemacht hat. Naja. Lassen wir uns mal überraschen.

Scheinbar wollten die nach Tennants Erfolg ein GARANTIERT unbeschriebenes Blatt als Nachfolge haben.

• Snobantiker
    antwortet
    OK, anscheinend ist es raus, laut mehreren Webseiten ist es jetzt anscheinend ein gewisser Matt Smith, 26 Jahre alt OK, der sagt mir jetzt überhaupt nix, aber warum so extremst jung? Na ja, mal sehen, wie er sich macht...

• Snobantiker
    antwortet
    Davids Doctor wird mir in jedem Fall erstmal fehlen, wenn's soweit ist.
    Och, wer weiß, vielleicht wird es auch David Morrissey, dann müssen wir uns nicht komplett von David als Doctor verabschieden *hust*

OKOK, ist ein Sparwitz, ich gebs ja zu *g*

• Moogie
    antwortet
    LOL die News war auch gleich das erste was ich entdeckt hab, als ich vorhin online gegangen bin (LJ)

Da bin ich mal gespannt. Dabei hab ich doch jetzt schon Bange vor Sonntag weils der letzte Ferientag ist.

Und ich hab's ja schonmal gesagt, aber von Patterson Joseph bin ich nicht so angetan. Natürlich kann er mich in der Rolle dann noch überraschen, so im Vorfeld wär mir doch andere lieber.

Davids Doctor wird mir in jedem Fall erstmal fehlen, wenn's soweit ist.

• Snobantiker
    antwortet
    Egal wer es wird, es gibt dann wenigstens mal wieder, worüber wir hier diskutieren können *g* Übrigens bin ich immer noch nicht wirklich davon überzeugt, dass es Patterson Josef (oder wie der auch heißt) wird

• Slowking
    antwortet
    Da es diesma auf BBC News steht können wir uns wohl drauf verlassen.
    Dann können wir wohl endlich die Bestätigung dafür bekommen, was wir schon länger wissen. Eigentlich schade, damit ist seine Schussverletzung in Survivors wohl tödlich. Hab ihn da ziemlich gemocht. Aber als neuer Doctor wird er bestimmt auch nett. ^^

• Peter R.
    antwortet
    Wurde erst nicht behauptet, dass es schon am 1. Jänner 2009 bekanntgegeben werden sollte?

Naja mal schauen, bin gespannt wer es werden wird.

• Snobantiker
    antwortet
    Es gibt mal wieder einen neuen Termin, an dem der 11. Doctor bekannt gegeben werden soll

BBC NEWS | Entertainment | New Doctor Who to be announced

Tja, da dürfen wir ja bis morgen ja gespannt sein *g*

Lädt...
X