Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
Also wenn ich was an der kritisieren wollen würde müsste ich nur ein großes Forum für Österreicher suchen und es da posten? Weil Du es dann IRGENDWANN ja lesen muss?

Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
RTD kannst Du genausowenig ausstehen wie wir - drum hat es dich amüsiert und gefreut und war ok, als wir noch über ihn geredet haben und die sachen die er in unseren Augen so verbockt.
David Tennant magst Du (wenn auch nicht gern, dann doch) ein Stück mehr als wir - und plötzlich ist es nervig, wenn das selbe mit Ihm geschieht. Durchaus verständlich - aber das hat doch dann nichts mit uns zu tun? In meinen Augen sind beiden schlecht (und auch hier muss ich nochmal betonen: Im KONTEXT DOCTOR WHO - ich sehe David Tennant ansonsten recht gerne und auch manche Arbeiten von RTD finde ich absolut super (hab ich glaub ich auch im Cast 99 nochmal betont).
Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
Das ist vieles aber schon 1000 mal gesagt worden (und war einer der Gründe warum ich das nicht hier im Forum zum Xten mal wieder durchkauen wollte und warum ich mich jetzt auch hier extrem kurzfasse...).
Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
Konkrete "Macht es so" Posts hab ich hier ja eh noch nicht gesehen und denke es würde auch eine Katasprophe geben, wenn wir plötzlich nach Anleitung casten würden
Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen

Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen

Zitat von Snobantiker
Beitrag anzeigen
)
Zitat von Snobantiker
Beitrag anzeigen
Wir sind ja nun nicht in einer Benimmschule
Und was wäre der Whocast ohne Ausrutscher? (Ob sie nun jemand treffen, dem man es gönnt, oder bei dem man sich drüber aufregt?).
Zitat von Snobantiker
Beitrag anzeigen
Zitat von Snobantiker
Beitrag anzeigen
Zitat von Snobantiker
Beitrag anzeigen
Zitat von Snobantiker
Beitrag anzeigen
Zitat von Snobantiker
Beitrag anzeigen
Zitat von Snobantiker
Beitrag anzeigen