Zitat von Moogie
Beitrag anzeigen
Mich hat ja sowieso mehr gestört, dass Moffat die von RTD installierten Charaktere ignoriert.

Zitat von Moogie
Beitrag anzeigen
Zitat von Moogie
Beitrag anzeigen
Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Zitat von Cutec
Beitrag anzeigen
Zitat von Cutec
Beitrag anzeigen
Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Zitat von Cutec
Beitrag anzeigen
Seht euch doch nur mal die Situation an. Da kämpft sich einer durch 2000 Jahre Menschheitsgeschichte, nur mit dem einem Ziel ,seine Herz-Dame wiederzusehen? 2000 Jahre? Also bei aller Liebe, dass ist noch soapiger und schnulziger als so ein Dreck wie Twilight jemals sein könnte. Wie soll man das nennen? Epic-Soap? Die Doctor & Companion Situation der Tennant Staffeln waren dagegen ja geradezu Realismus pur, da sowas täglich millionfach auf der Welt passiert. Deswegen waren sie auch nicht übertrieben. Eher normal. Kommt halt mal vor. Aber 2000 Jahre? Das ist nun wirklich übertrieben, und auch etwas was ich hier im Thread jetzt schon öfter auf der Contra-Moffat Seite geschrieben habe. Er übertreibts immer wieder, mit dem von Skeletor so schon beschriebenen Zeitspiel. Zumindest für mich persönlich. Aber das ist natürlich auch wieder Geschmackssache.
Zu der jetzt schon viel zu lange anhaltenen Classic Who Diskussion, will ich auch noch sagen, dass ich mich offenbar geirrt habe. Wie ich in Post #24, oder auch nochmal kurz in #36, geschrieben habe, habe ich zu wenig von Old Who gesehen, um da wirklich Bescheid zu wissen. Deswegen habe ich ja gefragt. Also danke, wieder was dazu gelernt.

Einen Kommentar schreiben: