If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Finde ich auch ein Underdogvote wäre mal was anderes und viel spannender als immer nur die selben.
Komisch, als ich kategorienvotes vorgeschlagen habe (auch einen Underdog vote) waren alle dagegen. Da jetzt 2 sich dafür geäußert haben, stell ich die Frage noch einmal in den Raum sollen wir erst einen Underdog vote haben dessen Sieger dann in den normalen vote über nommen wird ?
Wird hiermit bestätigt.
Ich bin mal sehr gespannt wie es sich schlagen wird.
Naja ich bin ja generell der Meinung man sollte einen 2. Vote
ohne SW, ST, B5 und AND machen. Da sich diese sonst eh
auf absehbare Zeit die oberen Plätze teilen werden.
So schön ich die Enterprise E und so imposant ich die Executor finde,
etwas langweilig ist es ja doch wenn immer die gleichen an der Spitze sind.
Geht das auch genauer? Imperium, Victory, Venator, Executor, Sovreign, Pellaeon, Turbolent, Nebula, Eclipse, Harrow, ChissSD... usw es gibt unzählige verschiedene SD klassen also welche meinst du?
Und wenns genauer spezifiziert wurde soll ich das dann als nomminierung nehmen oder war das einfach ne aussage so wie "Nachts ist kälter als draussen" ?
Ich find die Sternzerstörer noch immer am besten ^^
Geht das auch genauer? Imperium, Victory, Venator, Executor, Sovreign, Pellaeon, Turbolent, Nebula, Eclipse, Harrow, ChissSD... usw es gibt unzählige verschiedene SD klassen also welche meinst du?
Regel: Jede Nomminierung muss bestätigt werden, d.h. Wenn jemand ein Schiff nomminiert ist diese nomminierung erst dann angenommen wennn jemand sie bestätig.
Nomminieren darf man nur ein Schiff, bestätigen beliebig viele.
Einen Kommentar schreiben: