Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Ich habe für die Sovereign-Klasse gestimmt, weil sie mir rein von der Optik her viel besser gefällt, als der Supersternenzerstörer.
-
Da die Andromeda nicht mehr dabei ist, geht meine Stimme wieder an die Sovereign, da diese viel schöner ist, als die Executor....
Zur zeitiges Zwischenergebnis:
SSD: 0 Sov: 4
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein letztes Mal auf die Sovereign geklickt.
Beim Schönsten Schiff 2009 werde ich der Abwechslung halber was anderes wählen- es sei denn, es stehen wieder nur Pötte a la Supersternenzerstörer zur Auswahl.
-
-
Mehr als ne PM an den Admin kann ich nicht machen. Morgen früh hab ich ein bisschen Zeit und versuchs nochmal.Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen@ Charon1701
Sollte nicht schon längst der Finalvote angefangen sein?
-
@ Charon1701
Sollte nicht schon längst der Finalvote angefangen sein?
-
Für meinen Geschmack sahen die Omega-Zerstörer der Erd-Allianz in B5 am besten aus
-
K.A. ob schon genannt. Ich finde die 'Twilight' sehr schick, Anakins Frachter aus TCW. Ich mag dieses unsymetrische, ähnlich wie beim 'Rasenden Falken' ...
-
jja ist mir auch aufgefallen^^ die G'Quan dann
-
@Guy de Lusignan wie dich Dragon667 schon korrekterweise drauf hingewiesen hat, musst du dich nun endscheiden welches Schiff du nomminieren willst
Nomminiert bisher:
[ST] Akira-Klasse
[ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore Typ)
[SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
[AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
[Wh40k] Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right"
[ST] NX-Klasse
[B5] Schattenschiff
[B5] Whitestar
-
Ich finde B5 gerade wegen seiner Vielfalt an verschiedenen Schiffen klasse, wobei die meisten mir auch ausgezeichnet gefallen. Ok, es gibt sicherlich ein paar Ausnahmen, die optisch für mich auch nicht ansprechend sind. Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden.Zitat von Hades Beitrag anzeigenB5 Schiffen kann ich so gar nix ab, abgesehen von 3 oder 4 Ausnahmen.
Dieses Schattenschiff und das lila Hühnchen zählen nicht dazu.
-
Ich finde die sind verdiente 2. und 3. Plätze ... hinter der Soereign.Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen@Hades finedest du die beiden wirklich als die 2 schönsten oder wolltest du nur nett sein ? Bitte nicht missversgtehen keine Böse absicht gemeint.
B5 Schiffen kann ich so gar nix ab, abgesehen von 3 oder 4 Ausnahmen.
Dieses Schattenschiff und das lila Hühnchen zählen nicht dazu.
Außerdem...:
...war klar das die White Star eh Notiert wird.Zitat von MFB Beitrag anzeigenBestätige die Nominierung der White Star aka "Lila Hühnchen" (bitte, bitte das nicht so ins Abstimmungsfeld schreiben!)
-
Wo ich hier hin schau - einfach nur GEILE Bilder
Oder??????????
Könnt mich hier ewig aufhalten, finde se einfach alle toll
-
Das ist leider nicht erlaubt. Siehe letzter Satz:Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigenJupp^^ äh bestätigung
ok..dann schieb ich noch eines nach^^
omega klasse erdallianz
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenJede Nomminierung muss bestätigt werden, d.h. Wenn jemand ein Schiff nomminiert ist diese nomminierung erst dann angenommen wennn jemand sie bestätig.
Nomminieren darf man nur ein Schiff, bestätigen beliebig viele.
-
Jupp^^ äh bestätigungZitat von Dragon667 Beitrag anzeigenJupp^^ = Bestätigung?
ok..dann schieb ich noch eines nach^^
omega klasse erdallianz