Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darth-Xanatos
    antwortet
    Also für einen "Underdogvote" würde ich die GTCv Deimos, aus Freespace-II, nominieren.

GTCv Deimos - FreeSpace Wiki

Hab leider imo kein besseres Bild also wenn jemand eines findet bitte reinstellen.

Einen Kommentar schreiben:

• Phoenix81
    antwortet
    Confederation-Class Träger "T.C.S. Concordia" aus dem Spiel Wing Commander II

bestätigt!

Macross Frontier

bestätigt!

Aber mal was anderes wie wäre es mal unbekannte Universen in eine
    Art Underdogvote zu bringen. Ich persönlich schaue mir solche Threads
    an um neue Schiffe zu sehn und da SW und ST im Moment nichts neues bringen (hoffe der neue ST-Film bring nen nettes neues Design) und auch kein "Aufsteiger" vom Schlage eines B5, SG oder AND in Sicht ist wäre es vielleicht mal schön diese bekannten Universen mal aussen vor zu lassen.

Natürlich nur als Ergänzung gedacht. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann das manche hier nicht mehr Wählen weil es sich ja alles wiederholt.
    Bin auch durch Zufall heute aus langeweile darüber gestolpert.

• Major Fox
    antwortet
    Ist zwar nicht so bekannt, aber ich finds toll^^

Stamm aus Macross Frontier...

• Hazard
    antwortet
    Ich nomminiere den Confederation-Class Träger "T.C.S. Concordia" aus dem Spiel Wing Commander II und bitte um Bestätigung.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Concordia.jpg
Ansichten: 1
Größe: 129,2 KB
ID: 4234988

• Charon1701
    antwortet
    *Den Thread mal wieder nach vorne bring*

Schön weitervoten und nicht vergessen Schiffe für den nächsten vote zu nomminieren.

• Hazard
    antwortet
    Dann breche ich mal eine Lanze für die IMO schönere Klasse der beiden Finalistinen: die Sovereign Klasse.

• garakvsneelix
    antwortet
    Oh, jetzt gibt es sogar noch einen letzten Vote. Und ich dachte, nach der Dreierauswahl sei Schluss... nun gut, dann wähle ich mal wieder meinen SSZ...

• T'hya
    antwortet
    Jedes Schiff hat auf seine Art etwas aber ich bleibe bei Star Trek und stimme somit für die "Sovereign Klasse".

• Hades
    antwortet
    Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
    Aber da ich StarTrek grundsätzlich nicht leiden kann (diese fast permanente Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität ist in etwa so glaubwürdig wie eine Temperaturmessung von +45° Celsius am Nordpol) - enthalte ich mich bei dieser Abstimmung der Stimme.
    Das sollte bei dem Thread aber eignedlich nicht ausschlaggebend sein, geht ja nur um das Aussehen des Schiffes, nicht um das Universum.

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Bringt zwar leider nicht viel, aber warum soll ich für ein Schiff stimmen, daß überhaupt nicht schön ist!
    Geschmäcker sind verschieden ... ich kann Desingtechnisch B5 nicht ausstehen.

Eine Auswahloption für "Keines der beiden Möglichkeiten" wäre sicherlich sehr interessant.
    Eben nicht, wei schon erklärt ist das sinnentstellend für den Thread.

• MFB
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Eine Auswahloption für "Keines der beiden Möglichkeiten" wäre sicherlich sehr interessant.
    Eine solche Abstimmungsvariante würde das Prinzip des Ausscheidungsverfahrens dieses Votes in Frage stellen. Man müsste davon ausgehen, dass alle, deren Favorit in den Vorrunden ausgeschieden ist, in den späteren Runden dann "Keines der beiden Möglichkeiten" anklicken. Somit würden sich die Werte jener Schiffe, die den Aufstieg schaffen, mehr oder weniger gleich bleiben.

Ich finds interessanter, wenn ich sehe, wie sich die Stimmen verteilen. Wenn ich mich recht erinnere, war im letzten Jahr immer die Andromeda vorne. Im Finale kam aber dann der Umschwung zu Gunsten der Sovereign.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Da mich beide Raumschiffe optisch überhaupt nicht ansprechen, werde ich diesmal keinen Schiff meine Stimme geben. Bringt zwar leider nicht viel, aber warum soll ich für ein Schiff stimmen, daß überhaupt nicht schön ist!

• Eagleeye
    antwortet
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Eindeutig der SSD. Die Executor ist einfach was besonderes, jedesmal wenn ich sie sehe läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Dieses Schiff strahlt Macht und eleganz aus wie kaum ein anderes und hat trotzdem eine unverwechselbare schönheit die man einfach lieben muss.
    Macht und Eleganz? Bei einem SSD?? Da trifft wohl eher Macht und Arroganz zu ... Schön ist jedenfalls (für mich) was Anderes! Aber da ich StarTrek grundsätzlich nicht leiden kann (diese fast permanente Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität ist in etwa so glaubwürdig wie eine Temperaturmessung von +45° Celsius am Nordpol) - enthalte ich mich bei dieser Abstimmung der Stimme.

Aber das wäre vielleicht eine Idee für das Finale des nächsten Jahres: Einen Punkt "Keiner der Kandidaten" mit auswählbar zu machen ...

• Space Marine
    antwortet
    Jetzt habe ich glatt mal den SSD gewählt.
    Ich bin ein bisschen in Star Wars Laune... und da mir beide Schiffe gefallen, dachte ich mir... hey, was solls.

• Darth-Xanatos
    antwortet
    Eindeutig der SSD. Die Executor ist einfach was besonderes, jedesmal wenn ich sie sehe läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Dieses Schiff strahlt Macht und eleganz aus wie kaum ein anderes und hat trotzdem eine unverwechselbare schönheit die man einfach lieben muss.

• Dragon667
    antwortet
    Ich bleibe meinem liebling treu, dem SSD.

Lädt...
X