Dann tu ich nochmal die Andromeda nominieren.
Vielleicht schafft sie diesmal den Sprung auf Platz 2.....
Hier drei Bilder:
Bild 1 Bild 2 Bild 3
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Bestätig. Unser Platz 5 solls ruhig nochmal versuchen.
Nomminiert bisher:
[ST] Akira-Klasse
[ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore Typ)
edit: So gefällt mir die Auswahl ;-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Bestätigt.
Nominiere:
Schiff: Valdoretyp Warbird
Rasse: Romulaner
Auftritt: ST X - Nemesis
-
Ganz genau.Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenEdit:
Damit ist der Vote um Platz 3 ja nun wohl durch.
Platz 3: [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
So, hab die Bitte um die Voteänderung abgeschickt.
Und damit eröffne ich die Eröffnungsphase.
Aber diesesmal mit einem kleinen Twist.
Jede Nomminierung muss bestätigt werden, d.h. Wenn jemand ein Schiff nomminiert ist diese nomminierung erst dann angenommen wennn jemand sie bestätig.
Nomminieren darf man nur ein Schiff, bestätigen beliebig viele.
Ich nomminiere die
[ST] Akira-Klasse
bestätig das bitte jemand ;-)
-
Und damit die Fans der Sovereign Klasse nicht zu kurz kommen hier auch noch ein Video von ihr: YouTube - Enterprise E
Edit:
Damit ist der Vote um Platz 3 ja nun wohl durch.Zuletzt geändert von Dragon667; 01.12.2008, 08:30.
-
Da stimme ich euch dreien zu. Das Video ist echt super. Gefällt mir sehr gut. Die Musik passt sehr gut zur Glorious HeritageZitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenEin bisschen spät, aber ich habe gedacht, dass den Fans der Glorious Heritage dieses Video hier wahrscheinlich gefallen dürfte: Andromeda Coda: Glorious Heritage on Vimeo
Musik von unserem allbekannten David Fang mit dem gleichnamigen Titel "Glorious Heritage". Wunderschöne Aufnahmen von verschiedenen Kreuzern der Glorious Heritage Class dabei
-
Wow, ein wirklich schönes und stimmungsvolles Video.Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenEin bisschen spät, aber ich habe gedacht, dass den Fans der Glorious Heritage dieses Video hier wahrscheinlich gefallen dürfte: Andromeda Coda: Glorious Heritage on Vimeo
Musik von unserem allbekannten David Fang mit dem gleichnamigen Titel "Glorious Heritage". Wunderschöne Aufnahmen von verschiedenen Kreuzern der Glorious Heritage Class dabei

Edit: Hier ein Video des SSD's: YouTube - Executor III
Da es nur ein 3D Modell ist, ist es natürlich kein vergleich mit dem Video der Glori, aber trotzdem schön.
-
Ein gelungenes Video mit klasse Aufnahmen der Raumschiffe und perfekt dazupassender Musik. Auch das Einfügen von einigen Szenen in das Video finde ich sehr gelungen. Zwar leider ein wenig zu spät um noch das Rennen hier zu machen, aber trotzdem klasse anzuschauen!Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenEin bisschen spät, aber ich habe gedacht, dass den Fans der Glorious Heritage dieses Video hier wahrscheinlich gefallen dürfte: Andromeda Coda: Glorious Heritage on Vimeo
-
Ein bisschen spät, aber ich habe gedacht, dass den Fans der Glorious Heritage dieses Video hier wahrscheinlich gefallen dürfte: Andromeda Coda: Glorious Heritage on Vimeo
-
Ich dachte mir wir lassen den Sieger diessesmal wieder dabei, damit er sich von anfang an behaupten muss. Wenns schon keine neuen Auswahlmöglichkeiten was Schiffe angeht gibt, sollten wir wenigstens das Votesystem ein bisschen variieren.Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenWird der Sieger 2008 dann wieder erst zum ende des 2009er Votes dazukommen?
-
Wird der Sieger 2008 dann wieder erst zum ende des 2009er Votes dazukommen?
-
Gute Idee, dann können wir ab Februar dann den 5% VOTE machen.Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenFängt die 2 Monatige nomminierungsphase dann schon im Dezember an?
-
Wenn du dir oben die Umfrage anschaust, siehst du die Top 3....und daher auch im Prinzip die Finalisten....Zitat von jdg86 Beitrag anzeigenok welche schiffe sind in der Finalrunde???
-
Fängt die 2 Monatige nomminierungsphase dann schon im Dezember an?Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenIch hab mich jetzt endschieden,
dieser vote wird bis zum 30. laufen, nächsten Monat beginnt dann das Duell.
dieses werde ich laufen lassen bis die nomminierungsphase beendet ist.
Wie ich den nächsten vote gestalten will:
* Eine 2 Monatige nomminierungsphase
* 1 Multible Choice aus der wir die Top 10 entnehmen
* Danach 1 Vote alle mit weniger als 5 % fliegen raus (falls das nicht ausreicht wird die % Marke raufgesetzt, würd gerne min. 2 so weg kriegen, 3 wären besser)
* Anschließend werden im Monatlichen K.O. System die schwächsten fliegen
Alles einverstanden?