Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Charon1701
    antwortet
    Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
    wird scheinbar nen Kopf an Kopfrennen zwischen dem SSD und der ANDROMEDA
    Ich würd unseren Champion nicht so schnell auf die Reservebank schicken, leztes mal hatte die ANDROMEDA auch erst nen vorsprung doch dann wurde sich überholt.

Einen Kommentar schreiben:

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    hab den ssd genommen.
    tja...das dingen strahlt was aus..macht, dominanz, stärke. ein perfektes symbol des imperiums.

• LdadmDraganus
    antwortet
    wird scheinbar nen Kopf an Kopfrennen zwischen dem SSD und der ANDROMEDA

• Hermiod
    antwortet
    ich kann mich bei sowas immer garnicht entscheiden...es gibt so viele schiffe die mir sehr gut gefallen.
    ich bin zb ein totaler fan der raubvogelklasse der klingonen und die akira klasse der föderation find ich auh total cool. aber ich mag auch den tie-jäger, den a-wing oder die schlachtkreuzer der erdallianz aus babylon 5. aber auch der supersternzerstörer hat etwas. er vermittelt genau das was das imperium ausmacht: angst und unterdrückung! und durch seine größe muss er nicht wendig sein...schnell ist er...keine frage...und mit dem waffenarsenal kann man auf wendigkeit verzichten
    nicht zu vergessen die schiffe der asgard aus stargate

• LdadmDraganus
    antwortet
    schwere wahl...
    aber letztenendes zu Gunsten der Glorius-Klasse ausgefallen.
    Die Sorvegin-Klasse aus ST ist zwar schick und elegant, besitzt aber zuviele, meiner Meinung nach, offensichtliche Schwachstellen, wie den Sitz der Hauptbrücke, des Hyperantriebes in Form abgehender Warpgondel (ja, das bekreide ich bei so ziemlich jeden ST-Schiff an).
    Der SSD ist zu groß, schwerfällig und es steht das Falsche Ideal dahinter. Ich mag zwar das Imperium, aber ihr "Immer-größer-immer-stärker-immer-mehr-zerstören"-Motto mag ich net so sosehr. Jedenfalls in der Masse.
    Daher Glorius-Klasse. Elegant, Gutaussehende KI , feuerkraft, Ideal!

• Titan
    antwortet
    Meine Stimme bekommt die Andromeda, ist doch klar! Mit den beiden restlichen Schiffen kann ich optisch nichts anfangen, die gefallen mir nicht.

• peterpan
    antwortet
    Meine Stimme geht an die Sovereign-Klasse, weil mir diese Schiffsklasse, von der Optik her, besser gefällt, als die beiden anderen zur Wahl stehenden Schiffsklassen. Die Andromeda käme bei mir auf Platz 2.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Meine Stimme geht natürlich an die Andromeda! Für mich von den drei aufgelisteten Raumschiffen sicherlich das Schönste.
    Nachdem das die gleiche Aufstellung wie letztes Jahr ist, denke ich einmal, daß wir ein ähnliches Ergebnis bekommen wie letzte Jahr. Ich bin mal sehr gespannt!

• T'hya
    antwortet
    So jetzt vote ich rechtzeitig.
    Die Sovereign Klasse kriegt meine Stimme, obwohl die Andromeda auch nicht schlecht ist. Der Super Sternenzerstörer ist mir etwas zu riesig.

• Miles
    antwortet
    Neue Umfrage erstellt.

Das Ergebniss der letzten Umfrage könnt Ihr dem Anhang entnehmen.
    Angehängte Dateien

• Dragon667
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Dragon667: Du weißt es wahrscheinlich nicht, aber das Bild mit der Andromeda in der Totale ist ein ganz früher Promo-Shot, bevor die Serie überhaupt begann. Das Ding zeigt zwar gut die Geometrie des Schiffs, nutzt aber dummerweise ein uraltes Set von Texturen, welches später in der Serie ersetzt wurde (gegen ein viel schöneres).
    Ich habe auch hier mal drei Bilder angehängt. Bild 1 ist zwar noch mit dem alten Set, dafür sieht man die Kampfklingen mal (finden einige Leute schön), die beiden anderen Bilder sind mit dem neuen Texturenset - mal mit und mal ohne die blaue Rumpfbeleuchtung.
    Ich habe es durch eines von dir ausgetauscht.

• Darth.Hunter
    antwortet
    Dragon667: Du weißt es wahrscheinlich nicht, aber das Bild mit der Andromeda in der Totale ist ein ganz früher Promo-Shot, bevor die Serie überhaupt begann. Das Ding zeigt zwar gut die Geometrie des Schiffs, nutzt aber dummerweise ein uraltes Set von Texturen, welches später in der Serie ersetzt wurde (gegen ein viel schöneres).
    Ich habe auch hier mal drei Bilder angehängt. Bild 1 ist zwar noch mit dem alten Set, dafür sieht man die Kampfklingen mal (finden einige Leute schön), die beiden anderen Bilder sind mit dem neuen Texturenset - mal mit und mal ohne die blaue Rumpfbeleuchtung.
    Angehängte Dateien

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    ja deutlich besser..zumindest is das ein bild das einem nen eindruck vermittelt^^

die enterprise würde da gut in ne landebucht der executor passen^^

• Dragon667
    antwortet
    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    könnteste beim supersternzerstörer mal ein schickeres reinsetzen? dat si nicht gerade repräsentativ...nur ne nervige spielegraphik die dem schiff nichtmal ansatzweise gerecht wird
    Die Original Bilder sind alle viel zu breit. Aber ich suche noch mal.

EDIT: Ich denke das ist besser.

[SW] Super Sternenzerstörer (Executor)

[ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E)

[AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
    Zuletzt geändert von Dragon667; 21.10.2008, 18:46.

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    könnteste beim supersternzerstörer mal ein schickeres reinsetzen? dat si nicht gerade repräsentativ...nur ne nervige spielegraphik die dem schiff nichtmal ansatzweise gerecht wird

Lädt...
X