If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Und dieser "Junkie im Vollrausch", wie du ihn nennst, war dann wohl Gene Roddenberry. Andromeda solltest du dann also auch besser schon aus Prinzip nicht mögen, schließlich stammt die Serie wie ST auch aus der Feder von GR.
Ähm, Roddenberrys Konzept und das was dann unter seinem Namen produziert und ausgestrahlt wurde sind grundlegend verschiedene Sachen. Roddenberrys ursprüngliches Konzept spielte nichmal im Weltraum.
Und ich mag alle drei nicht -
Nummer 1 nicht, weil ein Supersternzerstörer niemals Schönheit, sondern höchstens Arroganz ausstrahlt,
Nummer 2 schon aus Prinzip nicht, weil ich es nicht leiden kann, wie sich der Sternendreck *grins* immer in alle Abstimmungen einmischt und
Nummer 3 nicht, weil die Glorious Heritage für mich aussieht, als wenn sie ein Junkie im Vollrausch entworfen hätte ...
Mein letzter verbleibender Favorit (Whitestar) hat es ja leider nicht ins große Finale geschafft
... Soviel zu "Es wird schon keiner Schönheit danach beurteilen, ob er ein Universe mag oder nicht."
"Die Sovereign kann nicht schön sein, weil ich ST aus Prinzip nicht mag", ist da natürlich besonders überzeugend.
Und dieser "Junkie im Vollrausch", wie du ihn nennst, war dann wohl Gene Roddenberry. Andromeda solltest du dann also auch besser schon aus Prinzip nicht mögen, schließlich stammt die Serie wie ST auch aus der Feder von GR.
Nummer 1 nicht, weil ein Supersternzerstörer niemals Schönheit, sondern höchstens Arroganz ausstrahlt,
Nummer 2 schon aus Prinzip nicht, weil ich es nicht leiden kann, wie sich der Sternendreck *grins* immer in alle Abstimmungen einmischt und
Nummer 3 nicht, weil die Glorious Heritage für mich aussieht, als wenn sie ein Junkie im Vollrausch entworfen hätte ...
Mein letzter verbleibender Favorit (Whitestar) hat es ja leider nicht ins große Finale geschafft
das ist leider das problem....also stimmen wir beide einfach nicht mit ab^^
Und der wird vermutlich auch schwrer zu entscheiden sein, jedenfalls für mich... ich liebe sowohl Schiff Nummer 2, als auch Schiff Nummer 3...
Erstmal muss ich mich entschuldigen, hatte leider keine Zeit um mich um den Vote zu kümmern.
Dragon667 hat absolut recht unser nächster Vote sieht wie volgt aus:
[SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
[ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E)
[AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
Das hängt davon ab, ob der Sieg der Andromeda sie nun auf Platz 3 gebracht hat, oder ob sie durch den Sieg wieder mit den anderen beiden im rennen ist.
[SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
[ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E)
[AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
Einen Kommentar schreiben: