Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Baal´sebub
    antwortet
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Und dieser "Junkie im Vollrausch", wie du ihn nennst, war dann wohl Gene Roddenberry. Andromeda solltest du dann also auch besser schon aus Prinzip nicht mögen, schließlich stammt die Serie wie ST auch aus der Feder von GR.
    Ähm, Roddenberrys Konzept und das was dann unter seinem Namen produziert und ausgestrahlt wurde sind grundlegend verschiedene Sachen. Roddenberrys ursprüngliches Konzept spielte nichmal im Weltraum.

Einen Kommentar schreiben:

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
    Und ich mag alle drei nicht -
    Nummer 1 nicht, weil ein Supersternzerstörer niemals Schönheit, sondern höchstens Arroganz ausstrahlt,
    Nummer 2 schon aus Prinzip nicht, weil ich es nicht leiden kann, wie sich der Sternendreck *grins* immer in alle Abstimmungen einmischt und
    Nummer 3 nicht, weil die Glorious Heritage für mich aussieht, als wenn sie ein Junkie im Vollrausch entworfen hätte ...

Mein letzter verbleibender Favorit (Whitestar) hat es ja leider nicht ins große Finale geschafft
    ... Soviel zu "Es wird schon keiner Schönheit danach beurteilen, ob er ein Universe mag oder nicht."
    "Die Sovereign kann nicht schön sein, weil ich ST aus Prinzip nicht mag", ist da natürlich besonders überzeugend.

Und dieser "Junkie im Vollrausch", wie du ihn nennst, war dann wohl Gene Roddenberry. Andromeda solltest du dann also auch besser schon aus Prinzip nicht mögen, schließlich stammt die Serie wie ST auch aus der Feder von GR.

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
    Nummer 1 nicht, weil ein Supersternzerstörer niemals Schönheit, sondern höchstens Arroganz ausstrahlt,
    Nummer 2 schon aus Prinzip nicht, weil ich es nicht leiden kann, wie sich der Sternendreck *grins* immer in alle Abstimmungen einmischt und
    Nummer 3 nicht, weil die Glorious Heritage für mich aussieht, als wenn sie ein Junkie im Vollrausch entworfen hätte ...

Mein letzter verbleibender Favorit (Whitestar) hat es ja leider nicht ins große Finale geschafft
    das ist leider das problem....also stimmen wir beide einfach nicht mit ab^^

• Eagleeye
    antwortet
    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Und der wird vermutlich auch schwrer zu entscheiden sein, jedenfalls für mich... ich liebe sowohl Schiff Nummer 2, als auch Schiff Nummer 3...

• elfcrystal
    antwortet
    Und der wird vermutlich auch schwrer zu entscheiden sein, jedenfalls für mich... ich liebe sowohl Schiff Nummer 2, als auch Schiff Nummer 3...

• Charon1701
    antwortet
    Erstmal muss ich mich entschuldigen, hatte leider keine Zeit um mich um den Vote zu kümmern.
    Dragon667 hat absolut recht unser nächster Vote sieht wie volgt aus:

[SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
    [ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E)
    [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)

• Dragon667
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Steht doch im Titel der Umfrage: "Duell um einstieg in Top 3" - oder habe ich jetzt irgendwas nicht verstanden?
    Ja stimmt, hab ich überlesen.

• Darth.Hunter
    antwortet
    Steht doch im Titel der Umfrage: "Duell um einstieg in Top 3" - oder habe ich jetzt irgendwas nicht verstanden?

• Dragon667
    antwortet
    Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
    ich seh da aber nur noch zwei schiffe...
    Das hängt davon ab, ob der Sieg der Andromeda sie nun auf Platz 3 gebracht hat, oder ob sie durch den Sieg wieder mit den anderen beiden im rennen ist.

[SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
    [ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E)
    [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)

• Hazard
    antwortet
    Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
    Damit ist der Whitestar ja wohl auf Platz 4.
    EDIT: Beitrag gelöscht. Au Backe, verrechnet...
    Zuletzt geändert von Hazard; 17.10.2008, 11:16.

• LdadmDraganus
    antwortet
    ich seh da aber nur noch zwei schiffe...

• Dragon667
    antwortet
    Damit ist der Whitestar ja wohl auf Platz 4.

• Oberst-Snake
    antwortet
    Ja hast schon recht, mit dem White Star Blei Model ist das nicht möglich. Aber dafür hab ich ja echte Hanteln.

• LdadmDraganus
    antwortet
    es gibt nur ein prächtigeres PR-Schiff: die BASIS...

@snake: du bist doch nur neidisch

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
    Ein Raumschiff im Hantelform. Die Bleimodele setzen Gewichtsheber zum Training ein.
    eigentlich sind drei schiffe^^ zumindest anfangs^^

ja schade das dat dingen nit wählbar ist^^

Lädt...
X