Hier für die die sie nicht kennen sollten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Ja bei den beiden ist die White star eindeutig das schönere Schiff.
Hier für die die sie nicht kennen sollten.
-
Und mit meiner Stimme geht die Whitestar wieder (zurecht) erstmal wieder in Führung.
Einen Kommentar schreiben:
-
Meine Stimme geht an das zweitschönste Schiff im SciFi-Universum.
Die Glorious Heritage Klasse.
Absolut würdig für die Top 3 ... was ich vom SSZ bezweifle.
-
Hab grad für die Glorious Heritage-Klasse gestimmt.
Sehr schön finde ich ja die golden lackierte Pax Magellanic!
Diese Whitestar-Schiffe kenne ich nicht.
-
Meine Stimme geht natürlich wieder an die Andromeda und ich hoffe es werden noch vieeeleee Stimmen folgen!
-
Damit steht fest:
Platz 5: [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore Typ)
Leztes Jahr Platz 5: [B5] Whitestar-Klasse (94 Stimmen, 11x)
Die "Platz 4: [Star Trek] Galaxy-Klasse (104 Stimmen, 12x)" hat es dieses Jahr garnicht in die Top 5 geschafft.
-
-
Ersteinmal ein Doppeltes Danke an Dragon667, für den Screenshot und für die Erinnerung an das Duell.
War schon recht müde als ich das gepostet hab und bin vor 0:00 Uhr eingeschlafen. Also, DANKE.
Überlebt haben:
[ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E)
[SW] Super Sternenzerstörer (SSD)
Als nächsten Vote gibt es ein Duell zwischen:
[AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
[B5] White Star
-
Also ich bin gegen einen TOP-4-Vote. Das würde bedeuten: Gleicher Vote wie jetzt, nur dass die beiden Schiffe, die sowieso Außenseiter waren, eliminiert wurden, und sich ganze neun Stimmen auf den Rest verteilen. Das Ergebnis wird sich im Gegensatz zu diesem hier wohl nur minimal ändern.
-
So das wars dann, wieder eine Runde vorbei.
Hattest du nicht gesagt das, wenn es keine Top 3 werden, es ein Duell geben wird?Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenDer Vote läuft noch bis 0:00 Uhr , vielleicht haben wir bis dahin eine Top 3 und keine Top 4
Ah, hier steht es:
Man könnte auch, da das Jahr ja noch recht lang ist, 2 Duelle machen, eines um Platz 3 und eines um Platz 1.Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenNoch nicht gan, wollt als nächsten eine Top 3 Vote machen (falls die Stimmen/Prozente mitspielen, falls nicht gibts ein Duell)
Da würde warscheinlich mehr bei rauskommen, als bei einem Top 4 Vote, wo sich wohl nur die 9 Leute, der beiden Schiffe die rausgeflogen sind, neu entscheiden würden.
-
Der Vote läuft noch bis 0:00 Uhr , vielleicht haben wir bis dahin eine Top 3 und keine Top 4
-
Darth-Xantos geb' ich in soweit recht, dass der SSZ die glaubhafteste Form für ein Raumschiff hat. Technisch wie militärisch.
Aber wo ist der Valdortyp glaubhafter als die Sovereign?
Ich mag die beiden sehr, ber ich sehe nix wo der Warbird dem Föderationsschiff voraus wäre. Deren Aufbau ist in dem Sinne auch schlicht und recht kompakt, zumindest kompakter als die ausgebreitenten Flügel der Valdore.
Aber wie MasterDJL und Darth.Hunter recht haben kommt es hier darauf nicht an, sondern auf die Schönheit. Und da liegen "geschnörkelte" Desngs wie die Glourios Heritage und Trirumvir klar vor dem SSZ.... natürlich noch hinter Sovereign und Valdor.
-
Also bei keinem der anderen Schiffe sehe ich irgendwelche nutzlosen Schnörkel. Alle Komponenten der Schiffe besitzen auch diverse Funktionalitäten. Außerdem muss ich Master DJL recht geben: Bei der Umfrage geht es nicht um das simpelste, glaubhafteste Schiff, sondern um das schönste. Dabei kann schlicht schön sein, muss aber nicht
-
Also wenn es nur um Schönheit geht, sind diese "Schnörkel und weiß der Geier was noch" vielleicht gar nicht so unnütz.Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigenUnpassend, was ist daran denn unpassend. Im gegenteil sind der SSD und der Warbird hier die einzigen Schiffe mit einer glaubhaften Form ohne irgentwelche nutzlosen schnörkel und weiss der Geier was noch.
Aber dass Schönheit subjektiv ist hatten wir ja schon festgestellt.
-
Unpassend, was ist daran denn unpassend. Im gegenteil sind der SSD und der Warbird hier die einzigen Schiffe mit einer glaubhaften Form ohne irgentwelche nutzlosen schnörkel und weiss der Geier was noch.Das Design ist zu schlicht, die Form unpassend für ein Raumschiff