Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt, wies ausgeht, was mich aber wundert, das der Super Sternenzerstörer so weit vorne ist. Das ist echt ne Überraschung.
    Ja, mich auch! Ich hätte ihn nicht gewählt. Das Design ist zu schlicht, die Form unpassend für ein Raumschiff... ganz ehrlich, eine Schönheit ist das ja nicht gerade.

Einen Kommentar schreiben:

• aXtesY
    antwortet
    Super Sternenzerstörer
    Eleganz und Schlichtheit (ohne große Schnörkel)

• Baal´sebub
    antwortet
    Ich stimme für den Whitestar.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Tja, die Ente führt aber immer noch!
    Als Star Trek und Andromeda Fan halte ich natürlich beide Schiffe für Favouriten. Mal sehen, wie die Geschichte ihr Ende nimmt.
    Ich bin auch gespannt, wies ausgeht, was mich aber wundert, das der Super Sternenzerstörer so weit vorne ist. Das ist echt ne Überraschung.

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Blind_Hawk Beitrag anzeigen
    Wenn wir Andromeda-Fans glück haben landet unser Schiff gaaanz knapp auf dem 3. Platz...
    Tja, die Ente führt aber immer noch!
    Als Star Trek und Andromeda Fan halte ich natürlich beide Schiffe für Favouriten. Mal sehen, wie die Geschichte ihr Ende nimmt.

• SadamSkywalker
    antwortet
    Wenn wir Andromeda-Fans glück haben landet unser Schiff gaaanz knapp auf dem 3. Platz...

• Andromeda Ascendant
    antwortet
    Ich hab für die Andromeda gestimmt.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Zeit wird knapp und das Ergebnis gefällt mir ganz und garnicht! Leider sehe ich auch kaum noch Chanchen das mein Favorit noch einige Stimmen bekommt.
    Hoffentlich Stimmen noch ein paar Leute ab, damit wir wenigstens annähernd zu den 100 Stimmen kommen.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Scheint sowieso, als ob immer weniger Leute hier mitmachen würden... daher kommt's wohl auch, dass sich die Verhältnisse (außer beim Spitzenreiter ) merklich verschieben. Es stimmen vermutlich verstärkt die neuen User ab, die nicht schon ein paar Jahre lang das gleiche wählen.
    Aso, das mit dem 16. wusste ich nicht, da ich da im Urlaub war
    Aber das stimmt, wenn ein paar USer, die schon früher immer mit abgestimmt haben, vielleicht wieder vorbeischauen würden, sähe es für die Andromeda oder andere Schiffe bestimmt etwas anders aus Sind ja noch ein paar Tage Zeit

• T`Pau
    antwortet
    Irgendwie hatte ich die Abstimmung übersehen, aber da wir an anderer Stelle schon drüber diskutieren:
    ich habe für die Norexanklasse abgestimmt.
    Ist von allen einfach die schnittigste und eleganteste.

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Bis wann geht eigentlich die Abstimmung?
    Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
    Da der Vote erst am 16. on war würde ich sagen das wir auch wieder bis zum 16. machen.
    Scheint sowieso, als ob immer weniger Leute hier mitmachen würden... daher kommt's wohl auch, dass sich die Verhältnisse (außer beim Spitzenreiter ) merklich verschieben. Es stimmen vermutlich verstärkt die neuen User ab, die nicht schon ein paar Jahre lang das gleiche wählen.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Ist wirklich weng komisch, das die Andromeda so weit hinten ist

Bis wann geht eigentlich die Abstimmung?

• Dragon667
    antwortet
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Naja, bei den anderen Universen schaut's nicht viel besser aus. Das Triumvir-Schiff hat gerade mal eine Stimme, und die Andromeda ist vom zweiten auf den vierten Platz abgerutscht.
    Dafür ist der SSD ungewöhnlich stark.
    Das das Triumvir-Schiff keine Stimmen mehr bekommt, wenn die Andromeda wieder dabei ist, war ja wohl klar.
    Das die Andromeda so schwach ist wundert mich aber auch.

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
    Es hat sich, im vergleich zum letzten Jahr, doch einiges getan. Die Galaxy ist ganicht bis in diesen Vote gekommen, sie war letztes Jahr auf Patz 4.
    Dafür liegt der Whitestar momentan auf Patz 3. Also ich würde sagen, die nicht Star Trek Schiffe sind auf dem vormarsch.
    Naja, bei den anderen Universen schaut's nicht viel besser aus. Das Triumvir-Schiff hat gerade mal eine Stimme, und die Andromeda ist vom zweiten auf den vierten Platz abgerutscht.
    Dafür ist der SSD ungewöhnlich stark.

• Dragon667
    antwortet
    Es hat sich, im vergleich zum letzten Jahr, doch einiges getan. Die Galaxy ist ganicht bis in diesen Vote gekommen, sie war letztes Jahr auf Patz 4.
    Dafür liegt der Whitestar momentan auf Patz 3. Also ich würde sagen, die nicht Star Trek Schiffe sind auf dem vormarsch.

Lädt...
X