Zitat von Captain Dylan Hunt
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Ja, mich auch! Ich hätte ihn nicht gewählt. Das Design ist zu schlicht, die Form unpassend für ein Raumschiff... ganz ehrlich, eine Schönheit ist das ja nicht gerade.
-
Super Sternenzerstörer
Eleganz und Schlichtheit (ohne große Schnörkel)
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin auch gespannt, wies ausgeht, was mich aber wundert, das der Super Sternenzerstörer so weit vorne ist. Das ist echt ne Überraschung.Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenTja, die Ente führt aber immer noch!
Als Star Trek und Andromeda Fan halte ich natürlich beide Schiffe für Favouriten. Mal sehen, wie die Geschichte ihr Ende nimmt.
-
Tja, die Ente führt aber immer noch!Zitat von Blind_Hawk Beitrag anzeigenWenn wir Andromeda-Fans glück haben landet unser Schiff gaaanz knapp auf dem 3. Platz...
Als Star Trek und Andromeda Fan halte ich natürlich beide Schiffe für Favouriten. Mal sehen, wie die Geschichte ihr Ende nimmt.
-
Wenn wir Andromeda-Fans glück haben landet unser Schiff gaaanz knapp auf dem 3. Platz...
-
Die Zeit wird knapp und das Ergebnis gefällt mir ganz und garnicht! Leider sehe ich auch kaum noch Chanchen das mein Favorit noch einige Stimmen bekommt.
Hoffentlich Stimmen noch ein paar Leute ab, damit wir wenigstens annähernd zu den 100 Stimmen kommen.
-
Aso, das mit dem 16. wusste ich nicht, da ich da im Urlaub warZitat von Master DJL Beitrag anzeigenScheint sowieso, als ob immer weniger Leute hier mitmachen würden... daher kommt's wohl auch, dass sich die Verhältnisse (außer beim Spitzenreiter
) merklich verschieben. Es stimmen vermutlich verstärkt die neuen User ab, die nicht schon ein paar Jahre lang das gleiche wählen.
Aber das stimmt, wenn ein paar USer, die schon früher immer mit abgestimmt haben, vielleicht wieder vorbeischauen würden, sähe es für die Andromeda oder andere Schiffe bestimmt etwas anders aus
Sind ja noch ein paar Tage Zeit
-
Irgendwie hatte ich die Abstimmung übersehen, aber da wir an anderer Stelle schon drüber diskutieren:
ich habe für die Norexanklasse abgestimmt.
Ist von allen einfach die schnittigste und eleganteste.
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenBis wann geht eigentlich die Abstimmung?Scheint sowieso, als ob immer weniger Leute hier mitmachen würden... daher kommt's wohl auch, dass sich die Verhältnisse (außer beim SpitzenreiterZitat von Charon1701 Beitrag anzeigenDa der Vote erst am 16. on war würde ich sagen das wir auch wieder bis zum 16. machen.
) merklich verschieben. Es stimmen vermutlich verstärkt die neuen User ab, die nicht schon ein paar Jahre lang das gleiche wählen.
-
Ist wirklich weng komisch, das die Andromeda so weit hinten ist
Bis wann geht eigentlich die Abstimmung?
-
Das das Triumvir-Schiff keine Stimmen mehr bekommt, wenn die Andromeda wieder dabei ist, war ja wohl klar.Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenNaja, bei den anderen Universen schaut's nicht viel besser aus. Das Triumvir-Schiff hat gerade mal eine Stimme, und die Andromeda ist vom zweiten auf den vierten Platz abgerutscht.
Dafür ist der SSD ungewöhnlich stark.
Das die Andromeda so schwach ist wundert mich aber auch.
-
Naja, bei den anderen Universen schaut's nicht viel besser aus. Das Triumvir-Schiff hat gerade mal eine Stimme, und die Andromeda ist vom zweiten auf den vierten Platz abgerutscht.Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenEs hat sich, im vergleich zum letzten Jahr, doch einiges getan. Die Galaxy ist ganicht bis in diesen Vote gekommen, sie war letztes Jahr auf Patz 4.
Dafür liegt der Whitestar momentan auf Patz 3. Also ich würde sagen, die nicht Star Trek Schiffe sind auf dem vormarsch.
Dafür ist der SSD ungewöhnlich stark.
-
Es hat sich, im vergleich zum letzten Jahr, doch einiges getan. Die Galaxy ist ganicht bis in diesen Vote gekommen, sie war letztes Jahr auf Patz 4.
Dafür liegt der Whitestar momentan auf Patz 3. Also ich würde sagen, die nicht Star Trek Schiffe sind auf dem vormarsch.