Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
    Keine Chance - hier laufen (i.e. schreiben) einfach zu viele Trekkies rum ... Man hätte wohl nur dann eine realistische Chance, mal ein Raumschiff aus einem anderen Universum gewinnen zu sehen, wenn man Star Trek aus der Verlosung von vornherein ausschließt. (So, wie man Perry Rhodan bei jedem "Waffen/Technik-Vergleichs"-Thread immer ignoriert, weil die sowieso immer gewinnen ...)
    Oder vielleicht ist die Sovereign einfach das schönere Schiff, und gewinnt deshalb.

Außerdem war das Ergebnis im letzten Finalvote gar nicht sooo weit auseinander.

Einen Kommentar schreiben:

• Eagleeye
    antwortet
    Zitat von Blind_Hawk Beitrag anzeigen
    Biite Biiite stimm doch noch jemand für die Andromeda!!!
    Ich seh mein Lieblingsschiff nicht gerne verlieren
    Keine Chance - hier laufen (i.e. schreiben) einfach zu viele Trekkies rum ... Man hätte wohl nur dann eine realistische Chance, mal ein Raumschiff aus einem anderen Universum gewinnen zu sehen, wenn man Star Trek aus der Verlosung von vornherein ausschließt. (So, wie man Perry Rhodan bei jedem "Waffen/Technik-Vergleichs"-Thread immer ignoriert, weil die sowieso immer gewinnen ...)
    Zuletzt geändert von Eagleeye; 01.09.2008, 20:30.

• SadamSkywalker
    antwortet
    Biite Biiite stimm doch noch jemand für die Andromeda!!!
    Ich seh mein Lieblingsschiff nicht gerne verlieren

• RTW112
    antwortet
    Sovergin-klasse eindeutig von den Schiffen die zur Auswahl standen.

• Charon1701
    antwortet
    Tja, bisher siehts so aus als würden wir eine andere Top 3 als leztes Jahr kriegen.

• IanN.S
    antwortet
    Ich habe den gewählt SSD. Es ist einfach die Ausstrahlung des Schiffes einzigartig.

Ian

• Charon1701
    antwortet
    Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
    Wie lange wird dieser Vote denn laufen? Auch wieder bis zum ende des Monats?
    Da der Vote erst am 16. on war würde ich sagen das wir auch wieder bis zum 16. machen.

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Da wir die beiden Gewinner des letzten Jahres wieder mit drin haben würde ich vermuten, dass wir wieder beim Finalen Vote sind, der, wenn man sich den Namen des Threads anschaut (2008), wieder bis Ende des Jahres gehen dürfte, auch wenn das ziemlich lange wäre.
    Noch nicht gan, wollt als nächsten eine Top 3 Vote machen (falls die Stimmen/Prozente mitspielen, falls nicht gibts ein Duell)

• Cart-ier
    antwortet
    Eins der schönsten Raumschiffe ist meiner Meinung nach das White Star Schiff aus Babylon 5. Es hat eine filigrane Form und auch die Farbe der Außenhülle ist wirklich hübsch. Das einzige Schiff, dass mir noch ein bisschen besser gefällt, das aber leider nicht zur Auswahl stand, ist die Excalibur bei Crusade. Mit ihrem Design kann es für mich kein anderes aufnehmen!

• elfcrystal
    antwortet
    Och, wie immer: ich bleide der Ente-E einfach mal treu! Es ist ein schönes Schiff, klar, die Andromeda gefällt mir auch, aber irgendwie fühle ich mich fast schon verpflichtet, für die Enterprise E zu stimmen!

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
    Da wir die beiden Gewinner des letzten Jahres wieder mit drin haben würde ich vermuten, dass wir wieder beim Finalen Vote sind, der, wenn man sich den Namen des Threads anschaut (2008), wieder bis Ende des Jahres gehen dürfte, auch wenn das ziemlich lange wäre.

• Dragon667
    antwortet

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Von den aufgelisteten Raumschiffen bekommt meine Stimme die Glorious Heritage Klasse aus Andromeda, knapp vor dem TriumVir-Schiff aus Andromeda.

• Valen
    antwortet
    Meine Sympathie für die Andromeda-Modelle, ebenso auch meine Schönheitsempfinden für die Norexan. Meine Stimme aber meinem Liebling unter den übrig gebliebenen: Der White Star Klasse!

• Hades
    antwortet
    Obwohl ich froh bin zusehen, dass der Valdor-Typ soweit gekomen ist, bleib ich meiner Sovereign treu.

Beide sind für mich die zwei besten der Auswahl.

- SSZ mag ich zwar von allen Imeriallen Großraumschiffen noch am ehesten, weil er eine so längliche, flache Grundform hat, ist aber genau betrachtet nur ein "Klotz"
    - AND - Schiffe sind auch sehr elegant, aber mir für Raumschiffe zu verschnörkelt.
    - Whitestar ... hmmm. Diese "organischen" Desings von B5 gefallen mir fast allesamt nicht. Wobei die Whitestar noch am besten aussieht, wenn man sich Vorlonen und Co. reinzieht.

Bei der Wahl zwischen Sovi und Valdore war mir der Warbird leicht zu filigran.

• Eagleeye
    antwortet
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    "Imposant" wird eben von vielen auch mit "schön" assoziiert, deshalb kann ich diese Wahl noch einigermaßen nachvollziehen. Wenn man aber mal in einige andere Threads schaut... du glaubst gar nicht was für hässliche Pötte manche Leute schön finden (fällt wohl in die Kategorie "Ansichtssache").
    Kennst Du den Spruch "Geld macht Sexy"? Auf die Ausstrahlung von Macht trifft das bei manchen Menschen wohl auch zu - und ein Supersternzerstörer strahlt unverkennbar Macht aus.

PS: ich habe mich für die WhiteStar entschieden.

Lädt...
X