Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Charon1701
    antwortet
    Ich hab mich jetzt endschieden,
    dieser vote wird bis zum 30. laufen, nächsten Monat beginnt dann das Duell.
    dieses werde ich laufen lassen bis die nomminierungsphase beendet ist.

Wie ich den nächsten vote gestalten will:
    * Eine 2 Monatige nomminierungsphase
    * 1 Multible Choice aus der wir die Top 10 entnehmen
    * Danach 1 Vote alle mit weniger als 5 % fliegen raus (falls das nicht ausreicht wird die % Marke raufgesetzt, würd gerne min. 2 so weg kriegen, 3 wären besser)
    * Anschließend werden im Monatlichen K.O. System die schwächsten fliegen

Alles einverstanden?

Einen Kommentar schreiben:

• Dragon667
    antwortet
    @jdg86 Bei dir klemmen wohl ein paar Tasten.

Die sind die Topp drei des Jahres 2008, für die sich die User dieses Forums entschieden haben.

Nächstes Jahr wird es wohl aller warscheinlichkeit einen neuen Vote geben, bei dem dann deine lieblinge auch wieder dabei sind.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Natürlich aber die anderen Schiffe haben es nicht bis ins Finale geschafft

• jdg86
    antwortet
    nnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn

ihr monster

gibt ja noch mehr schiffe: z.b. die Voyager

• Charon1701
    antwortet
    Zitat von jdg86 Beitrag anzeigen
    1. Akira Klasse aus Star Trek
    Vor ein paar votes hättest die Akira deine Stimme gebraucht, doch jetzt ist sie leider nicht mehr im Rennen.

• jdg86
    antwortet
    boa muss ich mich jetzt für einige schiffe entscheiden

1. Akira Klasse aus Star Trek
    2. Acclamator Klasse aus Star Wars
    3. Galaxy und GalaxyX Klasse

das is eine relative rangliste

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Meiner Meinung nach sollte eine 2008er Umfrage auch im Jahr 2008 abgeschlossen werden, d. h. diese Umfrage würde ich noch is Ende November laufen lassen und wenn es eine weitere Finale-Abstimmung gib, diese dann den ganzen Dezember über laufen lassen.

• Charon1701
    antwortet
    Dezember - Januar
    2 - 1

noch weitere Meinungen?

• elfcrystal
    antwortet
    Wenn du mich schon so direkt fragst, gerne einen neuen Vote und von mir aus auch schon ab Dezember, aber bitte erkundige dich erst mal weiter, ich denke, es hätte auch seine Vorteile, erst ab Januar neu zu voten, aber ehrlich, zu lange sollte man das dann auch nicht hinauszögern...

• Charon1701
    antwortet
    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    mehr Auswahl wäre schon nicht schlecht!
    Das ist genau mein Punkt es gibt bisher nicht ein einziges Schiff das im alten Vote nicht zur verfügung gestanden hätte.

ALSO bist du nun für einen neuen vote oder nicht und wann soll das Duell starten Dezember oder erst Januar ?

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
    und nächstes Thema zum Meinungsabgeben:
    Wollen wir ein 2009 vote machen ?

Ich bin wie gesagt dafür zu warten bis wenigstens ein neues Schiff reinkommt.
    Votes mit immerwieder den gleichen Schiffen muss doch immer relativ gleich ausgehen.
    Wenn ihr mich fragen würdet, ich wäre sowohl für ein weiteres Voting, aber eben auch unter der Bedingung, weitere Schiffe zur Auswahl hinzuzufügen. Ich denke zwar nicht, dass das Voting immer gleich aussehen müsste, immerhin beteiligen sich hier ja auch immer andere, aber ich denke, bestimmte Muster würden schon entstehen und die gilt es ja vlt. zu umgehen... mehr Auswahl wäre schon nicht schlecht!

• Charon1701
    antwortet
    Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
    Im neuen Jahr wollen wir doch mit den nominierungen zum Vote des Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 beginnen.
    Eigentlich nicht, da es inzwischen keine neuen Serien gab in denen man neue Raumschiffe gesehen hätte. Aber alle es wollen können wir das natürlich machen, aber da nomminierungsphasen immer ein paar Monate dauern dachte ich wir könnten zumindest da den Finalvote machen.

Also Meinungstand zu meiner Frage 1:1.

und nächstes Thema zum Meinungsabgeben:
    Wollen wir ein 2009 vote machen ?

Ich bin wie gesagt dafür zu warten bis wenigstens ein neues Schiff reinkommt.
    Votes mit immerwieder den gleichen Schiffen muss doch immer relativ gleich ausgehen.

• Dragon667
    antwortet
    Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
    Also, wie wollen wir hier weitermachen.

Wir können den vote bis Jahresende weiterlaufen lassen und machen dann nächste Jahr das Duell der Topfinalisten.
    Oder wir fangen schon im Dezember an.

Meinungen bitte.
    Ich bin dafür, das wir den Vote bis zum 23.11. laufen lassen und dann das Finale bis zum ende des Jahres.

Aber ich würde lieber ein bisschen warten bis da mehr abstand zwischen Platz 2 und 3 ist.
    Wenn du pech hast, ist da in 2 Jahren noch kein größerer Abstand.

Im neuen Jahr wollen wir doch mit den nominierungen zum Vote des Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 beginnen.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    The same procedure as every time: Sovi!

(Ups, mit dem Spruch ist mir der Master wohl zuvorgekommen.)

• Space Marine
    antwortet
    Ich habe für die Sovereign gestimmt.
    Ich war nah dran, meine Stimme dem SSD zu gebn, aber ich finde die Formgebung und den Gesamteindruck der Soereign-Klasse dann doch einfach stimmiger als die durchaus majestätische Masse eines SSD.
    Die Andromeda kam für mich nicht in Frage, sie spricht mich in keinster Weise an.

Lädt...
X