Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci Fi Knarre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Galaxia
    antwortet
    coolste Scif-Fi-Waffe

Ich habe für das Plasmagewehr aus den Terminator-Filmen gestimmt.
    Weil es einfach ein fiese, unkomplizierte Waffe ist und man damit sogar einen T-800 kleinkriegt. Der Soundeffekt ist der beste und gruseligste, da kriegt man jedes mal ´ne Gänsehaut und von dem violetten Strahl will man nicht getroffen werden(vor allem nicht von der größeren Version die auf den Roboterpanzern installiert ist).

Einen Kommentar schreiben:

• Kobor
    antwortet
    Ihr habt ja alle keine Ahnung.

Die coolste SciFi-Schusswaffe ist die Schulterkanone des Predator! Automatische Zielerfassung und sie sieht einfach cool aus. Die Plasma-Schüsse, die vom Handgelenk aus ausgelöst werden, sehen verdammt cool aus und klingen auch so. Der Predator aus dem zweiten Teil hat auch noch eine Harpune, ein Netzwerfer und die Smartdisc! Automatische Zielerfassung und sie kehrt wie ein Boomerang zurück. Cooler geht es nicht.

Das klingonische Disruptorgewehr aus DS9 sieht auch cool aus, ebenso die Schüsse und der Klang.

• Direktor Hohne
    antwortet
    Da hast du natürlich in allen punkten recht.

• Nemex
    antwortet
    Zitat von Direktor Hohne Beitrag anzeigen
    Wenn es danach geht, die Waffe aus Beverly Hills 3 ist doch ziemlich abgespaced. Mit fangnetzfunktion, radio, toaster und was weiß ich noch alles^^[ATTACH=CONFIG]85626[/ATTACH]
    Also, mal ehrlich. Wer Braucht denn so nen scheiß Teil? Die Waffe aus Beverly Hills 3 ist:
    1. Keine SciFi-Waffe und
    2. Totaler Mist.

Ne. Ich finde des Teil immer noch am coolsten:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0208 (1).jpg
Ansichten: 2
Größe: 224,9 KB
ID: 4271072

Name: vulcan_minigun_by_gettodahsentry-d4r37xy.jpg
Ansichten: 2
Größe: 112,0 KB
ID: 4271073

Name: Gatling-ManPack_30.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,3 KB
ID: 4271074

So....und nun seit mal alle ehrlich: bei gut 6000 Schuss/Minute hat das Teil ne Angsteinflößende Feuerkraft.

Also, mann muss schon sehr bescheuert (oder einfach nur Lebensmüde) sein, um sich so nem Teil in den Weg zu stellen!

Das Teil Radiert alles aus, was im Weg ist. Da hilft verstecken net viel.
    Des Teil macht Kleinholz und Staub aus allem, was da so kreucht und fleucht.
    Für mich ist die Gatling Gun (oder auch als Vulcan Gun bezeichnet) die Ultimative Königin unter den Coolen Waffen!!!
    Es gibt einfach nix, was schneller feuern kann, als so eine echt gute Vulcan-Gun!!!

Da kann dieses Mist-Teil aus Beverly Hills nicht mithalten!!!

• Direktor Hohne
    antwortet
    Wenn es danach geht, die Waffe aus Beverly Hills 3 ist doch ziemlich abgespaced. Mit fangnetzfunktion, radio, toaster und was weiß ich noch alles^^Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: müll.jpg
Größe: 23,9 KB
ID: 4271059

• Nemex
    antwortet
    Also, da wir nun gerade dabei sind, über coole SciFi-Waffen zu reden:
    Ein paar habt ihr vergessen!
    Hier eine Auswahl der Waffen, die Ich am coolsten finde:

Name: sdfc1.jpg
Größe: 83,9 KB
ID: 4271047

Name: ttmnUcO_RnrqtL_Phasergewehr.jpg
Größe: 56,9 KB
ID: 4271048
    und nun das Beste zum Schluß:

die Gatling Gun von Nemesis aus Resident Evil Apocalypse:

Name: Resident-Evil-Apocalypse-Replica-Nemesis-Minigun-3.jpg
Größe: 766,4 KB
ID: 4271049

Das Ding fasst 6000 Schuss und Radiert alles weg, was im WEG IST!!!!
    Mal Ehlich? Ich will so nem Teil nicht in die Quere kommen, wenn es ersteinmal losballert!

• Steve Coal
    antwortet
    Die coolsten Knarren im SciFi-Genre hatten Apollo und Starbuck in der Ur-Galactica Serie!

Das waren endlich mal richtig coole Wummen! Und nicht so ein verspielter Dosenöffner wie der Star Trek Phase.... Mei was war das Teil lachhaft! Kein Wunder, dass die Klingonen die Menschen nicht ernst genommen haben!

Aber auch die Pulse Rifle M41-A aus Aliens waren echt klasse!

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine Serie, wo die Handfeuer-Waffen drei Einstellungen haben:
    Stun - Kill - Disrupt

Stun heißt "Betäuben", Kill heißt "Töten", Disrupt heißt "Auflösen".

Warte mal, ich muss mal googeln, weil ich erinnere mich nicht an den Namen der Serie, wo es diese Waffe gibt. Ach, ich habs gefunden! Es gab mal ne Serie namens "Star Trek", wo sie diese Handfeuerwaffen dauernd benutzt haben, aber die Serie gibts schon nicht mehr! Die war aber ganz gut.
    ;-)
    Das Phaser betäuben oder töten können wusst ich schon, nur das mit dem auflösen muss wohl irgendwie an mir vorbei gegangen sein, zumal ich mich in Star Trek auch nicht so gut auskenne.

• Alius
    antwortet
    [x] Kampflanze (Andromeda)

• keepshowkeeper
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Ich finde die Zat aus Stargate am besten.
    Beim ersten Schuss betäuben, beim zweiten töten und beim dritten verschwindet die Leiche.
    Ich kenne keine andere Waffe die das kann.
    Ich kenne eine Serie, wo die Handfeuer-Waffen drei Einstellungen haben:
    Stun - Kill - Disrupt

Stun heißt "Betäuben", Kill heißt "Töten", Disrupt heißt "Auflösen".

Warte mal, ich muss mal googeln, weil ich erinnere mich nicht an den Namen der Serie, wo es diese Waffe gibt. Ach, ich habs gefunden! Es gab mal ne Serie namens "Star Trek", wo sie diese Handfeuerwaffen dauernd benutzt haben, aber die Serie gibts schon nicht mehr! Die war aber ganz gut.
    ;-)

• Lord Yu
    antwortet
    Ich finde die Zat aus Stargate am besten.
    Beim ersten Schuss betäuben, beim zweiten töten und beim dritten verschwindet die Leiche.
    Ich kenne keine andere Waffe die das kann.

• Deepspace98
    antwortet
    Der Phaser von STAR TREK ist ziemlich effektiv, da sich dieser automatisch nachlädt. Ich weiß nicht, ob das TR-114 Gewehr (DS9) das auch hat, aber das Laserschwert ist nur effektiv, wenn man die Jedi-Macht besitzt.

DS98

• Haddy
    antwortet
    Ich finde die Pulse Rifle M41-A aus Aliens am besten.

• Präsident Kilian
    antwortet
    Ich finde auch diese überdimensionierte Waffe der Hirogen die über 1m lang ist interessant.

Bei einigen Abstimmungen kann man mehrmals abstimmen, bei einigen weniger, bzw. nur einmal.
    Ich hätte noch andere Arten ausgewählt.

Mir fällt da noch die Waffe ein, die das Sicherheitspersonal und die Offiziere bei B5 tragen.

• XO Tigh
    antwortet
    Wurde schon die Lawgiver von Judge Dredd erwähnt? Wenn ja, bitte post ignorieren!

Lädt...
X