Multi-Vote 2: Kleine Fighter - Schönste Fighter in der SF (ohne große Schiffe!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-Vote 2: Kleine Fighter - Schönste Fighter in der SF (ohne große Schiffe!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Valen
    antwortet
    Zitat von XCrime Beitrag anzeigen
    eindeutig
    Tie Interceptor
    (ich krig da irgendwie kein bild rein sry, sihe bild in antwort #6)
    auf platz eins
    danach kommt der milenium falcon
    (kennt jeder oder?)
    auf platz 3 der tie abfänger
    (mist, ich krig einfach kein bild)
    dan kommen gleich y-wing und arc680.
    alle samt aus star wars
    Cypher hat schon Recht, der Millennium Falke wird nicht nicht als Vote angenommen. Gib also bitte an, wie Dein Vote dann aussehen soll. MF raus, der Rest rückt hoch, was wird stattdessen gevotet, oder wie auch immer?!
    Bis dahin ist Dein Vote noch nicht mit in der Statistik drin.

So, an Alle: Wie Ihr seht, bin ich jetzt mal wieder online! Generell bin ich ja ein Forumsveteran, aber die letzten 2 Wochen waren so voll und ich hatte kaum Muse für's Forum oder gar diese umfangreichen Auswertungen.

Jetzt grad hab ich erstmal alle neuen Votes nachgetragen. Da ich jetzt noch was anderes Wichtiges erledigen muss, verspreche ich Euch aber, dass ich die Auswertungen am Wochenende bzw. bis spätestens Anfang nächster Woche bringen werde!

Einen Kommentar schreiben:

• Cypher
    antwortet
    Der Millenium Falke wird in diesem Vote nicht gewertet:

Zitat von Valen Beitrag anzeigen
    * Zu votende Schiffsart: Klassische Fighter sowie eher kleine Schiffchen anderen oder ähnlichen Nutzens mit geringem Innenraum und Nutzmöglichkeiten.

Das heißt:
    • sehr begrenzter Innenraum (meist nur 1 Raum oder Cockpit, evtl. 2 kleine Räume) und eine "Transportkapazität" von maximal ca. 4 Personen
    • ist nicht auf mehr als praktisch eine Haupteigenschaft (Flug- + evtl. Kampffähigkeit = okay) oder andere Möglichkeiten eingerichtet! Also hat keine weiteren Möglichkeiten wie zum Wohnen/Schlafen, Medizinabteilung, Maschinenraum, etc..
    • Schiffe sind nicht autark und benötigen ein Mutterschiff/Stützpunkt und haben eine nur (relativ) geringe Flugreichweite
    • die Schiffe sind zumeist nicht so groß, jedoch ist die Größe nicht zwingend entscheidend (sondern die Einsatzmöglichkeit und die Größe des Innenraums!)
    • Kleine klassische Fighter (wie z.B. X-Wing sind auf jeden Fall passend für diesen Vote, weitere in die obig genannten Kriterien passende Schiffe sind auch zugelassen (kleine Shuttles, etc.)

Klassische Beispiele für votebare Schiffe: X-Wing aus Star Wars, Starfury aus Babylon 5, Minbari Shuttle aus Babylon 5
    Klassische Beispiele für nicht-votebare Schiffe: Delta-Flyer aus Star Trek (weil er mehrere Räume/Ebenen hat, Wohnmöglichkeiten und andere Einrichtungen wie Medizinabteilung besitzt), Millennium Falke aus Star Wars (Wohnmöglichkeiten, viele Räume, autark), Galaxy-Klasse aus Star Trek (das ist offensichtlich, oder? ), Truppentransportschiffe wie in Space: Above and Beyond oder Battlestar Galactica.

• XCrime
    antwortet
    eindeutig
    Tie Interceptor
    (ich krig da irgendwie kein bild rein sry, sihe bild in antwort #6)
    auf platz eins
    danach kommt der milenium falcon
    (kennt jeder oder?)
    auf platz 3 der tie abfänger
    (mist, ich krig einfach kein bild)
    dan kommen gleich y-wing und arc680.
    alle samt aus star wars

• Baal´sebub
    antwortet
    1. Eta2-Actis (SW) Bild:Eta-2-Actis Coruscant.jpg - Jedipedia
    2. Commonwealth Slipfighter (AND)
    3. Viper Mk VII (BSG neu)
    4. Starfury (B5)
    5. Naboo N-1 (SW)Bild:Naboo fighter.jpg - Jedipedia
    6. Scorpion (ST Nemesis)

• jajo
    antwortet
    1. Slipfighter Commenwealth
    2. Puddle Jumper
    3. Scarranische Fighter
    4. Wraith Dart
    5. Nietzscheanische Fighter
    6. B-Wing

• Harpers Genie
    antwortet
    Ja also sith stafighter müsste wenn ich nichts falsch gemacht hätte im anhang sein und als nummer 3 vote ich dann mal ori jäger!! geht das?? und der name is sithfighter!!!
    Angehängte Dateien

• Valen
    antwortet
    Zitat von Azau Beitrag anzeigen
    Ähm, ich möchte noch einen 6. Platz nachnominieren, nämlich das Taelon-Shuttle aus EFC.
    Von "nominieren" zu sprechen ist faktisch falsch, sondern eher von "nachvoten". Aber: Done!

Zitat von Harpers Genie Beitrag anzeigen
    1.sith starfighter aus starwars knight of the old republik
    2.jedi starfighter ep.3
    3.deltaflyer
    4.wraith dart
    5.puddlejumper
    6.f-302
    Also da hier einiges geklärt werden muss, trage ich Deinen Vote bis dahin mal noch nicht ein. Denn:
    Sith Starfighter?! Wie sieht der aus? Haste ein Bild? Oder ist es einer der, die ich schon in der Liste habe?
    Der Delta Flyer wird in diesem Vote nicht angenommen! Das wurde nun mehrfach schon gesagt und auch warum! Den müsstest Du im anderen Vote voten.
    Ist also auch die Frage, wenn der raus fällt, wie Dein Vote danach aussieht? Der Rest rückt auf und Du vergibst noch einen neuen für den 6. Platz oder wie möchtest Du es machen? Und wie gesagt bitte mehr Infos auch bzgl. des offiziellen Namens und ein Bild bitte zu Deinem ersten Platz! Danke!

Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
    Das wäre Valen er hat ja auch schon eine gemacht, aber mittlerweile hat sich ja schon einiges getan.
    Yep! Sind ja "meine" Threads, ich kümmere mich schon darum! Wie im anderen Thread schon geschrieben, habe ich derzeit nur viel zu tun und daher wenig Zeit für's Forum und da die Auswertungen nunmal recht viel Zeit in Anspruch nehmen... Sie kommen aber für beide Threads innerhalb der nächsten Tage!

• Charon1701
    antwortet
    Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
    Wer ist dafür eigentlich zuständig?

Wär ja schon mal interessant.
    Das wäre Valen er hat ja auch schon eine gemacht, aber mittlerweile hat sich ja schon einiges getan.

• Hades
    antwortet
    Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
    *Mal wieder den Thread nach oben bring*

Wie siehts denn mit ner neuen Zwischen-Auswertung aus ?
    Wer ist dafür eigentlich zuständig?

Wär ja schon mal interessant.

• Harpers Genie
    antwortet
    1.sith starfighter aus starwars knight of the old republik
    2.jedi starfighter ep.3
    3.deltaflyer
    4.wraith dart
    5.puddlejumper
    6.f-302

• Azau
    antwortet
    Ähm, ich möchte noch einen 6. Platz nachnominieren, nämlich das Taelon-Shuttle aus EFC.

• Charon1701
    antwortet
    *Mal wieder den Thread nach oben bring*

Wie siehts denn mit ner neuen Zwischen-Auswertung aus ?

• Ein
    antwortet
    1. ARC-170 (Star Wars)
    2. IG2000-NEGVV (Star Wars)
    3. Cylon Raider (BSG original)
    4. Hammerhead (Space: Above and Beyond)
    5. Tac Fighter (Starship Troopers)
    Zuletzt geändert von Ein; 29.07.2007, 15:19. Grund: Bild war zu groß

• The Point
    antwortet
    Nochmal zum Vong Skipper (Korallenskipper) .... ich find ihn zwar hässlich... aber er schaut ungefähr so aus: (Allerdings muss man sagen da sie von Domäne (Einheit) zu Domäne variieren.

http://images.wikia.com/starwars/ima...pper_negvv.jpg

• Cristopher Blair
    antwortet
    Ach gar nichts für....

Lädt...
X