Abstimmung "Miss Sci-Fi Forum 2007" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung "Miss Sci-Fi Forum 2007"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abstimmung "Miss Sci-Fi Forum 2007"

    Moin Moin,

    Nachdem jetzt ein Haufen von Nominierungen gemacht wurden, habe ich mir folgende Art der Wahl überlegt.
    Es wird 3 Runden bis zur Entscheidung geben.

    In der 1. Runde wird es 7 Gruppen (6 x 7 Charaktere und 1 x 8 Charaktere) geben. Aus diesen Gruppen kommen die 3 Erstplatzierten weiter.

    In der 2. Runde wird es 3 Gruppen (3 x 7 Charaktere ) geben. Hier kommen dann nur noch die 2 Bestplatzierten weiter.

    Das Finale: Hier gibt es nun die Gruppe mit den letzten 6 Charakteren, die sich bis hierher durchsetzen konnten. Die meistgewählte ist die Gewinnerin der "Miss Sci-Fi Forum 2007" Wahl.

    Jede Abstimmung wird 1 Woche lang gehen.

    Das Endergebnis findet ihr hier:


    Hier könnt ihr im Finale abstimmen:

    "Miss Sci-Fi Forum 2007" Finale


    Hier könnt ihr für die 2. Runde stimmen:

    "Miss Sci-Fi Forum 2007" Runde 2 Gruppe 1

    "Miss Sci-Fi Forum 2007" Runde 2 Gruppe 2

    "Miss Sci-Fi Forum 2007" Runde 3 Gruppe 3

    Hier könnt ihr für die 1. Runde stimmen:

    "Miss Sci-Fi Forum 2007" Runde 1 Gruppe 1

    "Miss Sci-Fi Forum 2007" Runde 1 Gruppe 2


    "Miss Sci-Fi Forum 2007" Runde 1 Gruppe 3

    "Miss Sci-Fi Forum 2007" Runde 1 Gruppe 4

    "Miss Sci-Fi Forum 2007" Runde 1 Gruppe 5


    "Miss Sci-Fi Forum 2007" Runde 1 Gruppe 6

    "Miss Sci-Fi Forum 2007" Runde 1 Gruppe 7
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 01.10.2007, 10:58.

    #2
    Wie wird es eigentlich geregelt wenn es keine eindeutig erst, zweit und drittplazierte gibt.
    So als Beispiel: Es gibt eine Gewinnerin mit 15 Stimmen und drei mit 14 Stimmen.
    Welche Damen kommen dann weiter?

    Kommentar


      #3
      Die Frage hatte ich mir auch gestellt.

      Aber ich würde tippen: Die schönste!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
        Die Frage hatte ich mir auch gestellt.

        Aber ich würde tippen: Die schönste!
        Gearde diese soll doch das Ergebniss der Umfrage sein. Da hilft wohl nur ne Stichwahl.

        Kommentar


          #5
          Eine sehr gute Frage. Ich habe mir gedacht, daß bei einem Gleichstand der 3. und 4. einer Gruppe eine Art Battle die Entscheidung bringt.
          Diese beiden würden dann am nächsten Tag gegeneinander, in einem 24 Stunden Duell, antreten.
          Die Gewinnerin dieses Battles kommt in die nächste Runde.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Leto Beitrag anzeigen
            Gearde diese soll doch das Ergebniss der Umfrage sein. Da hilft wohl nur ne Stichwahl.
            War ja auch eher witzig gemeint.

            Eine Stichwahl oder ein "Battle" würde das Problem schon mal lösen.

            Kommentar


              #7
              Es könnte auch einfach einer hingehen und noch bei irgendwem eine Stimme abgeben. Problem gelöst
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Dann würde es sich ja von alleine erledigen. Noch sind die Wahlen ja offen. Es wurde ja davon ausgegangen das der Stand bis zum Ende der Umfrage auf "Unentschieden" bleibt. Falls das passiert.

                Kommentar


                  #9
                  Wieviele Tage dauert eigentlich jede Runde?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
                    Wieviele Tage dauert eigentlich jede Runde?
                    Zitat von moongoes Beitrag anzeigen
                    Jede Abstimmung wird 1 Woche lang gehen.
                    Problem erkannt, Problem gebannt.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      #11
                      ah da oben stand es ja muss ich überlesen haben

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                        Dann würde es sich ja von alleine erledigen. Noch sind die Wahlen ja offen. Es wurde ja davon ausgegangen das der Stand bis zum Ende der Umfrage auf "Unentschieden" bleibt. Falls das passiert.
                        eben genau das kann es ja nicht, wenn man, bevor man die Umfrage schließt noch jemanden findet der abstimmt. Notfalls kann ich auch immer noch abstimmen, bevor ich die Threads dicht mache

                        Wir sind hier kein Umfrageinstitut, sondern ein Forum. Mehrere zusätzliche Stichwahlen kann man sich ruhig schenken
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #13
                          Gentleman. Diese Wahl hier ist echt cool. Bei manchen Gruppen musste ich wirklich genau überlegen. So einfach war die Entscheidung nicht immer.
                          Tolle Sache.

                          Adm. Nimitz
                          "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe soeben die Umfragen der ersten Runde geschlossen. moongoes wird dann wohl demnächst das weitere Vorgehen schildern.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #15
                              Wann geht es denn jetzt endlich mal weiter?
                              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                              Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                              Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X