Waffen - Die coolste Waffe im Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen - Die coolste Waffe im Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich als W40k sag Tanitischekampfmesser eine edle Waffe.
    30 cm lang, grade aus Reinen Silber.
    Dar herr auch der name ehrliches Silber.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

    Kommentar


      Zitat von antivirus Beitrag anzeigen
      Ich nehme mal wieder etwas Kleineres, die Grille aus MIB. Was meint Ihr?!

      av
      Das Miniding das einen aufgrund des Rückstoßes gleich zwei Meter nach hinten fetzt? Ja, das Ding ist echt geil!

      Es gibt aber auch coole Waffen die nicht ausm Scifi kommen.
      Zum einen wäre da die Minipistole von Winnetouch aus "Schuh des Manitu"
      und zum anderen wäre da Topper Harleys Messer aus "Hot Shots der 2. Versuch". Jeder der den Film gesehen hat weiß was ich meine. Das Ding hat mehr eingebaut als R2D2.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        Wenn auch Waffen erlaubt sind die nicht aus der SciFi kommen, dann sage ich gleich jetzt das ich die Colts aus denn Western cool finde... ich meine die Single Action Schießeisen die man mit der Linken Hand immer spannen mus. Und was ich auch toll finde sind die Vorderlader Pistolen aus dem 17. oder 18. Jahrhundert.

        Kommentar


          kleine Korrekur:
          Wenn du den Hahn bei jedem Schuss spannen musst, sidn es keine Single Action. Zumindest nicht im modernen Sinn.
          Single Action Waffen brauchst du nur für den ersten Schuss zu spannen.
          Bei jedem weiteren Schuss spannt sich der Hahn durch die Ladeautomatik selbst.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            kleine Korrekur:
            Wenn du den Hahn bei jedem Schuss spannen musst, sidn es keine Single Action. Zumindest nicht im modernen Sinn.
            Single Action Waffen brauchst du nur für den ersten Schuss zu spannen.
            Bei jedem weiteren Schuss spannt sich der Hahn durch die Ladeautomatik selbst.
            Ich dachte Single Action ist wenn man jedes mal Hahn spannen mus, und Double wenn er sich selbst spannt?

            Da ich ja im Star Wars RPG des Forums mitspiele habe ich mir vor ein paar Wochen einen Blaster für meinen Charakter Reda Horth im Photoeditor gebastelt, diese Waffe finde ich auch cool.

            Kommentar


              Single Action

              So wie ich das jetzt verstehe hatten wir beide recht.

              Das was du beschreibst ist die ursprüngliche Form des Single Action bei Revolvern.
              Was ich meinte war die Single Action bei Selbstladern, die nach dem ersten Schuss, den man von Hand spannen muss, für alle weiteren Shcüsse wie ein Duble Action funktioniert, da der Hahn, wie ich geschreiben habe, durch die Ladebewegung des Schlittens gespannt wird.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                Es gibt aber auch coole Waffen die nicht ausm Scifi kommen.
                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Wenn auch Waffen erlaubt sind die nicht aus der SciFi kommen,
                Naja, das wär bs'l Blödsinn:

                Thema: Waffen - Die coolste Waffe im Universum
                Klingt für mich etwas nach Scifi - Insbesondere im allgemeinenen Scifi-Forum.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  Habe die vorherigen Beiträge mal gelesen! Ist doch sehr interessant. Muß die coolste Waffe im Universum eine moderne (SciFi) Waffe sein?! Na ja, lassen wir es mal bei dieser Frage. Was mit aufgefallen ist, insbesondere bei heutigen Waffen, ist Euch vielleicht auch merkwürdig vorgekommen! Ich meine, daß bei Schußwechsel die Waffen anscheinend fas unendlich feuern können! Da fehlt in den Szenen doch wohl mal des öfteren der Magazinwechsel?!


                  MfG AV
                  und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                  Kommentar


                    Es ist ein altes Phänomen, dass ein 6-schüssiger Revolver im Film im Durchschnitt nur alle 20 Schuss nachgeladen werden muss.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Also ich finde denn Kampfanzug der Supersoldaten von Anubis am effektivsten. Vor allem weil es Rüstung und Waffe in einem Ist

                      Kommentar


                        Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                        Also ich finde denn Kampfanzug der Supersoldaten von Anubis am effektivsten. Vor allem weil es Rüstung und Waffe in einem Ist
                        Genauer gesagt sind die Waffen an die Rüstung dranmontiert... Aber, jep, der ist cool - kaum kaputtzukriegen und verheerende Schäden.

                        Meine Favouriten: Biorüstungen aus Andromeda (den Anubis-Anzügen sehr ähnlich)

                        Kampflanze aus Andromeda (Besticht durch Vielseitigkeit)

                        PSP aus Andromeda (einfach cool^^)

                        Die Rüstungen der Ritter der genetischen Reinheit (siehe Anubis-Supersoldaten)

                        Der Sonnenhammer aus Star Wars

                        Das Raufschieß- und Runterfalldings aus Star Wars (Die Idee ist geil)
                        Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                        Kommentar


                          Ich finde das Lichtschwert am coolsten.
                          Vorallem das Doppellichtschwert.
                          Es ist so eine elegante Waffe mit der man praktisch alles zerschneiden kann

                          Kommentar


                            Die coolste Waffe ist natürlich der temporale Disrupter in VOY. Man weiß nicht, wann sie gelegt wurde, noch kann man davor fliehen, noch weiß man wann sie detonieren wird!

                            Kommentar


                              cool sind Die Tyraniden aus WH40k.
                              Auch wenn sie lebewesen sind, sind sie gleichzeitig auch die Ultimative waffe der Galaxis.

                              Kommentar


                                Naja, nichts geht über das Licht-Brot Messer aus per Anhalter durch die Galaxie (wobei das das einzige gut an dem Film war danach hab ich weggeschalten weil ich noch nie so einen schlechten Film sah...)
                                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                                Graz Autowerkstatt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X