Waffen - Die coolste Waffe im Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen - Die coolste Waffe im Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gul Evek
    Welchen Lawgiver meinste denn? Ich denke mal die Filmversion.
    öhm.... ja.

    ich kenn keine andere version. naja fast, neben der filmversion kenne ich noch die half life variante.
    rechtschreibfehler wurden lediglich zur belustigung des publikums eingesetzt. wer welche findet darf sie behalten.

    Kommentar


      Die wiederum ist mir unbekannt^^

      Gibt 1. die aus den Comics:



      dann die Filmvariante, und die aus "Dredd VS Death" [PC]



      Das scheint laut google auch die Variante zu sein, die in der HL-Mod eingesetzt wird. Schon genial, aber das Multimunitionsprinzip gibts ja auch beim Bolter.
      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

      Kommentar


        Da ja auch alle Arten von Schiffen erlaubt sind:
        Allan Dean Foster - Meine Galaktischen Freunde.

        Unsere Erde als Flotten Carrier und Hyper Todesstern.

        Zitat " Seht mal sie nehmen sogar ihren Mond mit"
        Als die Erde aus dem Orbit ausschehrt um auf Lichtgeschwindigkeit zu gehen!


        Alan Dean Foster: Meine galaktischen Freunde -guter Zus bei eBay: Science-Fiction (endet 12.11.07 08:23:35 MEZ)


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        i_make_it schrieb nach 23 Minuten und 5 Sekunden:

        Zitat von dominicpaine Beitrag anzeigen
        sturmgewehr: starship troopers (stielvoll)
        Die Mobile Infantrie hat gar keine "Sturmgewehre" oder meinst du den Abklatsch den es als Film gab?
        Ein mobiler Infantrist ist eher ein noch ziemlich aufgemotzter BT Elementar.
        Mobile Infantry (Starship Troopers - Wikipedia, the free encyclopedia)

        Im Buch haben eine Kompanie gereicht um ein Großstadt der BUG verbündeten Spinnenwesen zu plätten.

        Wobei Die Landung der mobilen Infantrie "geringfügig spektakulärer" als im Film ist. Wer es kennt weis woher BT seine Mech Abwürfe geklaut hat.
        Wobei die Idee einen Truppentrandporter um senkrechte Geschütze, zum Absetzten von Bodentrupen direkt aus dem Orbit heraus, herum zu bauen, einfach genial ist.
        Zuletzt geändert von i_make_it; 17.10.2007, 07:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
        Ein umtausch eines Fehlers impliziert kein allgemeines Umtauschrecht.
        Wem auffällt das Posts von mir noch nachträglich editiert werden: Fehler die ich finde, tausche ich unaufgefordert um.

        Kommentar


          Geht um den (scheiss-) Film^^


          und um diese Flinte hier. Heinleins Buch habe ich natürlich auch gelesen, und wer dies nicht hat sollte das schleunigst nachholen.
          Zuletzt geändert von Gul Evek; 17.10.2007, 10:17. Grund: BBcode entfernt wg Riesenbild
          "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

          Kommentar


            Na ja, für den gezielten Schuss außer im Liegendanschlag ist die Bulpump etwas Kopflastig, die 12/70er Pumpgun ist noch nett gegen Menschen im Nahkampf.
            Film mobile Infantrie Knarre sieht zwar nett aus aber wirklich BUG Tauglich war sie ja nicht.
            Jeder Soldat müste eigentlich von einem LKW mit mun verfolgt werden um ein Gefecht von mehr als 10 Minuten durch zu stehen.

            Da nehme ich lieber das Teilchen von Zorg aus "das fünfte Element"
            Nach der Zielauffassung dürfen einem da wenigstens auch die Arme schwer werden. Da jedes Geschoß zielsuchend ist ist das ja egal.
            Mit Granatwerfer und Flammenwerfer. ist es da auch etwas multifunkioneller.

            Aber ein echter mobiler Infantrist ist natürlich bei den "leichten" Bodenkampf Einheiten am besten.
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
            Ein umtausch eines Fehlers impliziert kein allgemeines Umtauschrecht.
            Wem auffällt das Posts von mir noch nachträglich editiert werden: Fehler die ich finde, tausche ich unaufgefordert um.

            Kommentar


              gehts nur um handfeuerwaffen?

              Wenn nicht, würde ich gerne so eine Doomsday-Machine haben (Classic ST "Planetenkiller"). Ist ein selbstständig tätiger Roboter, der Planeten vernichtet, also, man muss selber noch nicht mal was tun. Sehr bequem, sehr effektiv

              Kommentar


                planetekiller

                da fällt mir ein, die waffen der spezies 8472 sind sehr... ähm... ja... nett. vor allem im verbund.
                rechtschreibfehler wurden lediglich zur belustigung des publikums eingesetzt. wer welche findet darf sie behalten.

                Kommentar


                  Wirklich cool sind die BOLOs, sich Ihrer selbst bewußte Waffensysteme, die im Schutz der Menschheit gegen jeden Feind ihre alles überlagernde Verantwortung sehen - und die, obwohl ihr Haupteinsatzgebiet der Boden ist (es handelt sich um Weiterentwicklungen unserer Panzer), selbst feindlichen Raumschiffen im Orbit gefährlich werden.

                  In den Anhängen sind ein MarkXXIV-Bolo (links) und ein MarkXX-Bolo (rechts) im Kampf zu sehen.
                  Angehängte Dateien
                  “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                  Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                  Kommentar


                    Wie siehts aus, wenn ein Soldat gleich die Waffe ist?
                    In WH 40K Gibt es ja die Chaos Kyborgs.
                    Dabei handelt es sich um ehemalige Spacemarines, welche zu lange im Wirbel des Chaos waren und nun eins mit ihrer Rüstung geworden sind. Sie sind in der Lage Verschiedenste waffen zu formen und zu benutzen.
                    Ich finde diese monströsen Kreaturen sind doch extrem deftige Waffen.

                    Als Raumschiffswaffen würde ich den Halo Ring nehmen.
                    Ich meine eine Waffe, die gleich eine ganze Galaxie entfölkern kann... na dann gute Nacht.

                    LG Jabba

                    Ps. Ich versuch noch ein tolles Bil eines Kyborgs zu finden.

                    Kommentar


                      Könnte man Droiden als Waffe zählen? Ich meine jetzt z.b Kapfdroiden wie man sie aus dem Starwars Universum kennt. Weil dann wäre der Droidika doch ne coole Waffe. Der Droidika zwar selber nicht. Er schützt sich ja selber mit einem Schild. Die Idee die Waffe durch einen eigenen Schild zu schützen find ich super. Dardurch wird die Waffe doch noch wirkungsvoller.

                      Kommentar


                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Dei Kampflanze ist aus Andromeda.Die finde ich auch cool.Mal eine kleine Feuerwaffe,eben auf einen Knopf drücken und schon ist sie ein Kampfstab.Wirklich vielseitig.
                        Mhh alles geklaut. Die lanzen Funktion aus B5 und der rest klangs mir als ich den text dadrüber durchlas eher nach einer LawGiver aus Judge Dred.

                        Meine lieblingswaffe bleibt immernoch so ein kompakter handphaser. Individuell nutzbar vom Wasserkochen bis pulverisieren
                        http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

                        Kommentar


                          ich empfele den brutgranatwerfer aus halo2 verwandelt den durchschnittlichen sm in schlakke und fürn nakampff is n grosses messer drann
                          mfg

                          Kommentar


                            Zitat von cyxo Beitrag anzeigen
                            ich empfele den brutgranatwerfer aus halo2 verwandelt den durchschnittlichen sm in schlakke und fürn nakampff is n grosses messer drann
                            mfg
                            Lieber die Schrotflinte aus Unreal-II, da brauchste kein Messer.
                            "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                            Kommentar


                              Die Mark IX aus Stargate
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                ich finde ja die Droideka aus Star Wars sind schon ne tolle Waffe weil sie starke Blaster und sogar noch einen Schutzschild haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X