Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zu Mister SciFi-Forum 2019 (Nominierungen und Diskussionen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahl zu Mister SciFi-Forum 2019 (Nominierungen und Diskussionen)

    Ab heute kann für Mister SciFi-Forum 2019 nominiert werden. Ich denke, dass heuer aus einem sehr großen Film- sowie Serienangebot ausgewählt werden kann. Schon allein, weil GoT und Star Wars 2019 mit dabei sein werden.
    Regeln:

    1. Nominierungen sind zulässig aus folgenden Bereichen:
    • SciFi-Allgemein
    • Star Trek
    • Star Wars
    • Doctor Who
    • Star Gate
    • The Orville
    • The Expanse
    • The 100
    • Westworld
    • Weitere SciFi-Universen
    • Filme
    • TV-Serien
    • DC Universum
    • Marvel
    • Game of Thrones
    • The Walking Dead

    2. Der Nominierte sollte in einer Haupt- oder Nebenrolle mitgewirkt haben. Das Ausmaß der Nebenrolle ist dabei unerheblich. Statisten oder Komparsen werden bei der Wahl nicht berücksichtigt.

    3. Es sollte sich um real existierende Personen handeln. Figuren, die z.B. animiert worden sind oder aus dem Bereich Zeichentrick kommen, werden bei der Nominierung somit nicht mit berücksichtigt.

    4. Der Nominierte muss die Rolle zwischen dem 1. Januar 2019 - 31. Dezember 2019 gespielt haben. D. h. bei Serien muss die Staffel, in welcher der Nominierte auftrat, in diesem Zeitraum im deutsprachigen Raum erstausgestrahlt worden sein. Die jeweilige Staffel kann aber auch bereits im Vorjahr 2018 begonnen haben.

    5. Die Anzahl der Nominierungen pro User sind unbegrenzt.

    6. Es ist nur eine Stimme pro User und Gruppe bei der Abstimmung ab 01. Januar 2020 möglich.

    7. Die Gruppen zur Abstimmung werden per Zufallsgenerator ausgewählt.

    8. Abgestimmt werden kann nach Aussehen, Sympathie, Schauspielerischer Leistung und / oder Charakter.
    Zuletzt geändert von cybertrek; 02.03.2019, 19:43.
    Wahl zu Mister SciFi-Forum 2019

    #10jahresplan
    T minus 4 Zähne

    #2
    Na dann fange ich mal an:

    Name des Schauspielers:
    Christoph Waltz

    Rollenname:
    Dr. Dyson Ido

    Film:
    Alita: Battle Angel

    Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto seiner Rolle):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: waltz-fan-poster.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,4 KB
ID: 4519441Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: waltz_dyson_ido.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,0 KB
ID: 4519440
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #3
      "Kurze" Info: die Nominierungsregel Nr. 4 wurde etwas modifiziert.

      Alt: Der Nominierte muss die Rolle zwischen dem 1. Januar 2019 - 31. Dezember 2019 gespielt haben. D. h. bei Serien muss die Staffel, in welcher der Nominierte auftrat, in diesem Zeitraum im deutschsprachigen Raum erstausgestrahlt worden sein. Es gilt der erste Tag der Ausstrahlung.

      Neu: Der letzte Satz "Es gilt der erste Tag der Ausstrahlung" wird gestrichen.

      Der Nominierte muss die Rolle zwischen dem 1. Januar 2019 - 31. Dezember 2019 gespielt haben. D. h. bei Serien muss die Staffel, in welcher der Nominierte auftrat, in diesem Zeitraum im deutsprachigen Raum erstausgestrahlt worden sein. Die jeweilige Staffel kann aber auch bereits im Vorjahr 2018 begonnen haben.

      Sie gleicht jetzt der Regel aus Rommie's Miss SciFi-Forum-2019 Nominierungsthread.

      ​​
      Ich bin zwar kein Fan der Serie Star Trek Discovery, habe nun aber angefangen die 2.Staffel zu schauen, weil mir einige dazu geraten haben und muss sagen, dass mir von allen Charakteren der Captain wieder einmal am besten gefällt. Diesmal handelt es sich um einen wirklich charismatischen Schauspieler, der die Figur des Captain Pike verdammt gut spielt.

      Name des Schauspielers:
      Anson Mount

      Rollenname:
      Christopher Pike

      Serie:
      Star Trek Discovery

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Download.jpeg Ansichten: 1 Größe: 70,0 KB ID: 4520003
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1280-pike-1547761930365_400w.jpg Ansichten: 1 Größe: 20,5 KB ID: 4520004
      Wahl zu Mister SciFi-Forum 2019

      #10jahresplan
      T minus 4 Zähne

      Kommentar


        #4
        Name des Schauspielers:
        Liam Neeson

        Rollenname:
        Nels Coxman

        Film:
        Hard Powder

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: shutterstock_9915064s.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,7 KB
ID: 4521608Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3016300.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
Ansichten: 1
Größe: 176,2 KB
ID: 4521607

        Kommentar


          #5
          Name des Schauspielers:
          Jude Law

          Rollenname:
          Yon-Rogg

          Film:
          Captain Marvel

          Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto seiner Rolle):
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: gallery-1472657754-jude-law-esquire-cover-2016.jpg Ansichten: 1 Größe: 79,2 KB ID: 4522127Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Captain-Marvel-trailer-Jude-Law-who-does-Law-play-mar-Vell-Yon-Rogg-1054135.jpg Ansichten: 1 Größe: 32,2 KB ID: 4522126
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


            #6
            Name des Schauspielers:
            Shazad Latif

            Rollenname:
            Ash Tyler

            Serie:
            Star Trek Discovery

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7388f30c03befb61ccd13df23391298a--les-garçons-perfect-man.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,8 KB
ID: 4524777Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ash-tyler.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,0 KB
ID: 4524776
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Name des Schauspielers:
              Shazad Latif

              Rollenname:
              Ash Tyler

              Serie:
              Star Trek Discovery

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 7388f30c03befb61ccd13df23391298a--les-garçons-perfect-man.jpg Ansichten: 1 Größe: 27,8 KB ID: 4524777Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ash-tyler.jpg Ansichten: 1 Größe: 40,0 KB ID: 4524776
              Vielleicht sollte ich doch endlich mal anfangen, Discovery zu gucken.
              We are, without a doubt the weirdest ship in the fleet.
              -Gordon Malloy

              Kommentar


                #8
                Name des Schauspielers:
                Samuel L. Jackson

                Rollenname:
                Nick Fury

                Film:
                Captain Marvel

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: imago89832826h.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,9 KB
ID: 4524974Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: samuel-l-jackson-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 136,1 KB
ID: 4524973



                Name des Schauspielers:
                Clark Gregg

                Rollenname:
                Agent Coulson

                Film:
                Captain Marvel

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: marvel-agents-of-shield-clark-gregg-hf-1307725.jpg
Ansichten: 1
Größe: 388,4 KB
ID: 4524976Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: op0izui20syxguf8nxvl.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,0 KB
ID: 4524975

                Kommentar

                Lädt...
                X