Ein Comic von mir (ist moch nicht fertig) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Comic von mir (ist moch nicht fertig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ein großer Raumkampf könnte aber nur zwischen den Aliens stattfinden (rivalisierende Fraktionen?) oder evtl. zwischen dieser Katzenspezies und denjenigen die ihre Heimatwelt zerstörten. Schließlich scheint die Menschheit noch auf dem Niveau des 21. Jhdts zu sein, s. Voyager-Sonden.

    Einen Raumkampf fände ich darum jetzt eigentlich unpassend. Höchstens 'ne Verfolgungsjagd etwa wenn einer der Aliens sich gegen den Willen des Rates zur Erde davonmacht...

    Kommentar


      #32
      Ich glaube ja nicht das nach den 10 seiten mit dem comic schluss ist,wenn's eine fortsetzung gibt,könnte man die spezies spalten,indem die anhänger von K'Suur gegen die von N'oosra kämpfen.Und zwar mit allen ihnen zu verfügung stehenden mitteln.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #33
        Wow, freut mich dass es hier schon fett Spekulationen gibt.^^
        Ich verrate aber nicht wie es weiter geht.
        Der Comic hat jetzt erst mal 10 Seiten.
        Eigentlich ist geplant dass diese Story später in meinen Airpatrol comic mit eingewoben wird, aber das ist noch lange, LAAAAANGE hin.
        Warscheinlich werde ich noch ein paar weitere Shorts dazu machen die sich noch etwas mit der generellen Situation der K`taari Bevölkerung in ihrem großen Multigenerationenschiff beschäftigen. Wie aus der Diskussion im hohen Rat hervorgeht sieht die Situation nicht so rosig aus.
        Back to how much I rule...

        Kommentar


          #34
          Werden diese Short's denn auch hier reingestellt,denn der Comic ist wirklich gut.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #35
            Nichts verraten, das nimmt doch die Spannung, toller Comic.
            Ich hätte den Vorschlag: kannst du vielleicht deinen ersten Beitrag jeweils editieren und die neuen Seiten zu den alten packen? Dann hat man alles zusammen und kann sich schön durch die Seiten klicken ohne sie erst im Thread suchen zu müssen, z.B für Leute wie mich, die erst später hierauf aufmerksam geworden sind.
            Ich weiß, ich bin furchtbar faul

            Kommentar


              #36
              Zitat von Floore Beitrag anzeigen
              Nichts verraten, das nimmt doch die Spannung, toller Comic.
              Ich hätte den Vorschlag: kannst du vielleicht deinen ersten Beitrag jeweils editieren und die neuen Seiten zu den alten packen?
              Da gibt es einen Haken: Man kann seinen Beitrag nur eine bestimmte Zeit lang editieren, nach zwei Tagen oder so ist schluss

              Kommentar


                #37
                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Da gibt es einen Haken: Man kann seinen Beitrag nur eine bestimmte Zeit lang editieren, nach zwei Tagen oder so ist schluss
                Oh, das wusste ich nicht, sorry also für den blöden Kommentar.
                Der Comic ist trotzdem klasse

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Werden diese Short's denn auch hier reingestellt,denn der Comic ist wirklich gut.
                  Keine Sorge, sobald was Neues dazu was neues rauskommt werde ich es hier posten.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Wolfman-Al schrieb nach 5 Minuten und 34 Sekunden:

                  Zitat von Floore Beitrag anzeigen
                  Oh, das wusste ich nicht, sorry also für den blöden Kommentar.
                  Der Comic ist trotzdem klasse
                  Macht doch nichts. ^_^
                  Ich werde einfach den ganzen Comic am ende noch mal Komplett reinstellen.
                  Zuletzt geändert von Wolfman-Al; 08.11.2007, 08:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Back to how much I rule...

                  Kommentar


                    #39
                    Die Sonde Seite 8:
                    N`ian und K`reese unterhalten sich über dies und das.
                    Angehängte Dateien
                    Back to how much I rule...

                    Kommentar


                      #40
                      Kommt mir das nur so vor, oder hast Du da in fremden Gefilden (Star Wars, Episode 5) gewildert?
                      “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                      Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                      Kommentar


                        #41
                        auf der seite 8 am anfang sieht des cool aus wo die alle vier augen zu hat und die augenbrauen so cool stehen
                        klasse comic würd auch gern noch mehr sehn
                        Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                        O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                          Kommt mir das nur so vor, oder hast Du da in fremden Gefilden (Star Wars, Episode 5) gewildert?
                          Ich war beim zweiten Panel von einer gewissen Szene inspiriert, wenn du das meinst. :P
                          Grundsätzlich meine ich, wenn du klaust, klau von den Besten!
                          Back to how much I rule...

                          Kommentar


                            #43
                            Wo war da was von SW Episode 5? Kenne den Film fast auswendig und habe jetzt nichts wirklich bemerkt...

                            EDIT: Oh, ich bon so hohl! Han und Chewie, natürlich!
                            Zuletzt geändert von garakvsneelix; 12.11.2007, 17:53. Grund: Frage selbst beantwortet

                            Kommentar


                              #44
                              Der Comic schaut wirklich gut aus, ich hoffe er wird bald fortgesetzt.

                              Vor allem die 4 Augen habens mir irgendwie angetan.
                              Klimaerwärmung einmal positiv
                              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                              Kommentar


                                #45
                                Da bekommt der Satz "Schau mir in die Augen kleines" eine ganz neue bedeutung
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X