Ein Comic von mir (ist moch nicht fertig) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Comic von mir (ist moch nicht fertig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    so hab mich grade durch airpatrol gelesen (und gelacht) und fand es echt super.
    der zeichenstil ist nicht zu "authentisch" sondern richtig comic mäßig und ist super witzig.
    das stadion war cool (nen bissel bei Harry Potter 4 abgeschaut? )

    ich schreib auch grade ne geschichte (so eher scifantasy) und das inspiriert natürlich ungemein. echt witzig die idee mit den sphinxs. und der FIAT 600 war auch echt zum schreien. von wegen "klimaanlage kaputt" und solche sachen


    echt ganz tolles lob an dich haste echt super gemacht. vorallem das du dich hinsetzt und sowas auch durchziehst. bei mir werden solche projekte immer liegengelassen (hoffentlich nicht auch das woran ich garde arbeite ^^)
    Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

    Kommentar


      #62
      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      Airpatrol.

      hab ihn heute abend verschlungen.

      *grübel*
      jetzt kommen mir einige der Ideen bezüglich genetisch manipulierten Menschen, welche ich für mein SciFi-Universum habe nicht mehr so extrem vor
      Hehe, dankeschön. Schau mal auf dem Airpatrolforum vorbei. Da kannst du wenn du willst zum AP-Universum beitragen.
      Airpatrol
      Back to how much I rule...

      Kommentar


        #63
        Netter Comic, nur leider ist das forum auf englisch.

        ich freu mich aber schon auf neue Folgen.
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
          Netter Comic, nur leider ist das forum auf englisch.
          Thou speakst no english? That is a pity, is it not?


          @Wolfman

          hast du den Comic ursprünglich in Deutsch oder Englisch verfasst?

          ich freu mich aber schon auf neue Folgen.
          dito
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #65
            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            Thou speakst no english? That is a pity, is it not?


            @Wolfman

            hast du den Comic ursprünglich in Deutsch oder Englisch verfasst?



            dito
            Ursprünglich auf Deutsch.
            Back to how much I rule...

            Kommentar


              #66
              Habe den Comicstrip gerade gelesen und finde ihn eigentlich ganz gut. Klar die Zeichnungen sind nicht gerade professionell, aber sie gefallen mir. Die Story ist bekannt, aber trotzdem interessant. Und wie du die Plakete der Pioneersonde dargestellt hast, hat mir ganz besonders gut gefallen. Weiter so.
              Ruhe über Zorn - Ehre über Hass - Stärke über Angst

              Kommentar


                #67
                Zitat von Pax Beitrag anzeigen
                Habe den Comicstrip gerade gelesen und finde ihn eigentlich ganz gut. Klar die Zeichnungen sind nicht gerade professionell, aber sie gefallen mir. Die Story ist bekannt, aber trotzdem interessant. Und wie du die Plakete der Pioneersonde dargestellt hast, hat mir ganz besonders gut gefallen. Weiter so.
                Dankeschön!
                Back to how much I rule...

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                  Thou speakst no english? That is a pity, is it not?
                  Wir mussten die Sprache in der Schule lernen, danach hab ich das gemacht was meine Eltern mit ihren Russischkentnissen gemacht haben, so schnell wie möglich vergessen.

                  Es wäre aber bestimmt nicht so schwer noch einem Deutschen Forumbereich einzurichten


                  Ich glaube diese Comiks bringen mich vielleicht mal dazu Figuren mit einer Geschichte zu zeichen und nicht welches andauernd blöde sprüche ablassen.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                    Wir mussten die Sprache in der Schule lernen, danach hab ich das gemacht was meine Eltern mit ihren Russischkentnissen gemacht haben, so schnell wie möglich vergessen.

                    Es wäre aber bestimmt nicht so schwer noch einem Deutschen Forumbereich einzurichten


                    Ich glaube diese Comiks bringen mich vielleicht mal dazu Figuren mit einer Geschichte zu zeichen und nicht welches andauernd blöde sprüche ablassen.
                    Tja, nütz des ma als Chance deine Englischkenntnisse zu verbessern, mein Lieber.
                    Die Sprache braucht man immer wieder.
                    Mein Tipp: lies Comics auf Englisch, so ist das spielend einfach und sooo schwer ist die Sprache auch nicht; Englisch und Deutsch sind linguistisch eng miteinander verwandt.
                    Back to how much I rule...

                    Kommentar


                      #70
                      Ach nö mir reicht eine Sprache. Obwohl Säsch kann man doch auch als extra Sprache betrachten genau so wie Berlinerig. So gesehen könnte ich 3 Sprachen das reicht doch.
                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                      Kommentar


                        #71
                        Hab mir grade Air Patrol durchgelesen,ist wirklich klasse,aber im vierten Kapitel ist irgendwie schluss,kommt da noch was oder haste aufgehört?
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #72
                          Ich hoffe nicht sonnst wäre ich irgndwie Sauer
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                          Kommentar


                            #73
                            Die Sonde, Seite 10.
                            Die letzte Seite soweit.
                            Hinterhältige, bösartige Politiker sind wohl überall im Universum gleich...
                            Angehängte Dateien
                            Back to how much I rule...

                            Kommentar


                              #74
                              böööööööööööööööser K'suur ^^
                              Aron - Das Rollenspiel Forum

                              Kommentar


                                #75
                                Also das ist ja wohl ne frechheit.Diese Aliens wollen die Erde beherrschen,ich hoffe ja mal,das wir die zurückschlagen!!!!
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X