Ein Comic von mir (ist moch nicht fertig) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Comic von mir (ist moch nicht fertig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Wolfman-Al Beitrag anzeigen
    Diese widerlich rassistischen Poster benutzt hier die NPD. Hier in Hessen sind nächste Woche Landtagswahlen. Hoffentlich werden wir den Koch los...
    Na ja mit seiner Kampange hat er sich ja ein eigentor geschossen. Schon schlecht wenn man sich über Kriminelle aufregt und Hessen bei der Bekämpfung von Kriminalität am schlechtesten abschniedet.

    Na ja ich hoffe du bringst bald ne weiter Comicseite raus.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
      Na ja mit seiner Kampange hat er sich ja ein eigentor geschossen. Schon schlecht wenn man sich über Kriminelle aufregt und Hessen bei der Bekämpfung von Kriminalität am schlechtesten abschniedet.

      Na ja ich hoffe du bringst bald ne weiter Comicseite raus.
      Danke, ich hab aber im Moment keine Ahnung wie ich die Story weiterführen soll. Werde aber weitermachen wenn ich eine Idee habe.
      Back to how much I rule...

      Kommentar


        #93
        Na ja wie wäre es mit einem Rededuell im Flottenfernsehen. Und dann könnte ja ein FOrschugnschiff in die nähe der Erde entsendet werden.

        Oder ihr trefft auf ein Bemantes Menschliches Schiff.
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
          Na ja wie wäre es mit einem Rededuell im Flottenfernsehen. Und dann könnte ja ein FOrschugnschiff in die nähe der Erde entsendet werden.

          Oder ihr trefft auf ein Bemantes Menschliches Schiff.

          oder mal den Hauptcomic updaten?

          *mit dem Zaunpfahl wink*
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #95
            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            oder mal den Hauptcomic updaten?

            *mit dem Zaunpfahl wink*
            *Seufz*
            Ja... Sobald die Internetprobleme meines Webmasters beseitigt sind. Kann sich nur noch um Monate handeln. Ich hab ihm gesagt er soll bei der Telekom bleiben aber er ist bei Acor, die sind zwar billig aber scheiße...


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Wolfman-Al schrieb nach 1 Minute und 44 Sekunden:

            Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
            Na ja wie wäre es mit einem Rededuell im Flottenfernsehen. Und dann könnte ja ein FOrschugnschiff in die nähe der Erde entsendet werden.

            Oder ihr trefft auf ein Bemantes Menschliches Schiff.
            Alles sehr gute Vorschläge. Ich bin natürlich auch Fanfics oder -comics nicht abgeneigt.
            Zuletzt geändert von Wolfman-Al; 18.01.2008, 22:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Back to how much I rule...

            Kommentar


              #96
              Hier ist noch ein kleiner Bonus für euch wenn euch der "Die Sonde" comic gefallen hat.
              Ratsmitglied N`uusa erklärt K`taari Mode.
              Seite 1 von 3.
              Angehängte Dateien
              Back to how much I rule...

              Kommentar


                #97
                Seite 2 von 3.
                N`uusa zeigt uns die typische Unterbekleidung der K´taari.
                Angehängte Dateien
                Back to how much I rule...

                Kommentar


                  #98
                  Seite 3 von 3.
                  N`uusa macht keinen Saukram! Oder...?
                  Angehängte Dateien
                  Back to how much I rule...

                  Kommentar


                    #99
                    Scheiß Jugendschutz, aber du könntest doch ein wenig mehr zeigen, natürlich nur aus rein Biologischen Interesse

                    Schließlich würde ich gerne Wissen, wie sehr Menschenähnlich ihre Anatomie ist.


                    Wir sind ja keine brüden Amerikaner.
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                    Kommentar


                      Ich hoffe du setzt die Sonde fort,das war nämlich ein klasse Comic.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe du setzt die Sonde fort,das war nämlich ein klasse Comic.
                        Werd ich auf jeden Fall, allerspätestens wenn die Storyline mit Airpatrol zusammenläuft. Falls zwischenzeitlich noch jemand Vorschläge hat, wie gesagt ich bin bereit!
                        Back to how much I rule...

                        Kommentar


                          Da du ja so versessen auf vorschläge bist,habe ich einige für dich:

                          -Raumschlachten!!!!!!!!! (Müssen irgendwie rein finde ich)
                          -ein bischen mehr über die Geschichte der Wesen(insbesondere über ihre kultur und den Aufbau ihrer Regierung)
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Du könntest ja eine Art Gewinnspiel draus machen, wer die beste Idee einsendet wird mit einer nach ihm benannten Nebenfigur belohnt...

                            Ich wünschte ich könnte mit gutem Beispiel vorangehen, aber kreativ bin ich leider überhaupt nicht. Ich konsumiere lieber.

                            Kommentar


                              Jau mach endlich ne Fortsetzung !!!
                              Klimaerwärmung einmal positiv
                              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                              Kommentar


                                Zitat von Floore Beitrag anzeigen
                                Du könntest ja eine Art Gewinnspiel draus machen, wer die beste Idee einsendet wird mit einer nach ihm benannten Nebenfigur belohnt...

                                Ich wünschte ich könnte mit gutem Beispiel vorangehen, aber kreativ bin ich leider überhaupt nicht. Ich konsumiere lieber.
                                Is ne gute Idee! Würde ich in erwägung ziehem. Ich hab schon ne idee für ne fortsetzung. Verrate aber jetzt nix. ^^
                                Back to how much I rule...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X