Ein Comic von mir (ist moch nicht fertig) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Comic von mir (ist moch nicht fertig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    da haste recht .
    "schau mir in die augen kleines !" "ja in welche denn?" ^^

    nee ehrlich die augen sind wirklich klasse. das mimenspiel lässt sich da sogar noch erweitern wenn man es gut macht (wie hier im comic).

    *daumenhochzeig*

    mfG Kork
    Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

    Kommentar


      #47
      Hey Wolfman Al wo bleibt denn der rest,ich langweile mich hier zu tode.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #48
        Nur keine Hektik machen.
        Is in Arbeit.
        Back to how much I rule...

        Kommentar


          #49
          Also ich finde den Comic auch klasse, besonders freue ich mich schon auf die Vortsetzung. Die Story gefällt mir echt gut und das Aussehen deiner Ailiens ist auch gut gelungen .

          Kommentar


            #50
            Ja die Fortsetzung *nach oben schau*


            Ich warte immer noch drauf
            Klimaerwärmung einmal positiv
            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

            Kommentar


              #51
              Keine Sorge, hier ist die neueste Seite.
              Die Sonde Seite 9:
              Das große Geheimnis wird gelüftet!
              Angehängte Dateien
              Back to how much I rule...

              Kommentar


                #52
                Schön eine der beiden Voyager Sonden. Ich bin mal gespannt wie weit die Menschen in deiner Geschichte sind.
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                  Schön eine der beiden Voyager Sonden. Ich bin mal gespannt wie weit die Menschen in deiner Geschichte sind.
                  Pioneer. Pioneer 10 und 11 um genau zu sein.
                  Die Menschen werden jetzt erstmal gar nicht auftauchen, das ist schon die vorletzte Seite. Aber es werden, falls gewünscht, weitere Comics entstehen in denen die Story fortgeführt wird. Der Erstkontakt ist allerdings erst in Airpatrol angedacht.
                  Back to how much I rule...

                  Kommentar


                    #54
                    Na klar wollen wir weitere Comic sehen

                    Aber ich hätte nicht gedacht das das eine der Pionier Sonden ist, aber ok ich beschäftige mich eher mit den Europischen und Sowjetraumfahrt.
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                    Kommentar


                      #55
                      Die Plakette mit den Reflexen ist toll gemacht, ich würde das nie so hinbekommen.
                      Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, gaaaaaannnnnnz tolles Comic..

                      Kommentar


                        #56
                        Astrein... Mehr davon
                        Ist wirklich toll gezeichnet, super coloriert und enthält ne vielversprechende Story...
                        Bin gespannt, wie der Erstkontakt aussehen wird ^^
                        Wo kann man denn mehr von deinen künstlerischen Werken sehen? xD
                        http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
                          Astrein... Mehr davon
                          Ist wirklich toll gezeichnet, super coloriert und enthält ne vielversprechende Story...
                          Bin gespannt, wie der Erstkontakt aussehen wird ^^
                          Wo kann man denn mehr von deinen künstlerischen Werken sehen? xD
                          Mein Hauptcomic (wo diese Story irgendwann einfliessen wird) ist hier: Welcome to Airpatrol
                          Schau mal vorbei. Es gibt auch ein Forum zum Comic.
                          Back to how much I rule...

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Wolfman-Al Beitrag anzeigen
                            Mein Hauptcomic (wo diese Story irgendwann einfliessen wird) ist hier: Welcome to Airpatrol
                            Schau mal vorbei. Es gibt auch ein Forum zum Comic.
                            dein Comic gefällt mir.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                              dein Comic gefällt mir.
                              Dankeschön.
                              Welcher? Airpatrol oder Die Sonde?
                              Back to how much I rule...

                              Kommentar


                                #60
                                Airpatrol.

                                hab ihn heute abend verschlungen.

                                *grübel*
                                jetzt kommen mir einige der Ideen bezüglich genetisch manipulierten Menschen, welche ich für mein SciFi-Universum habe nicht mehr so extrem vor
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X