Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zum Mister SciFi-Forum 2020 - Nominierungen und Diskussionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahl zum Mister SciFi-Forum 2020 - Nominierungen und Diskussionen

    Ab sofort kann für den Mister SciFi-Forum 2020 nominiert werden. Es gibt ja immer mehr interessante Serien und Filme, vor allem aber nicht nur im SciFi Bereich. Picard und Expanse sind nur zwei Beispiele. Discovery soll es ja wohl auch weiter geben.

    Regeln:

    1. Nominierungen sind zulässig aus folgenden Bereichen:
    • SciFi-Allgemein
    • Star Trek
    • Star Wars
    • Doctor Who
    • Star Gate
    • The Orville
    • The Expanse
    • The 100
    • Westworld
    • Weitere SciFi-Universen
    • Filme
    • TV-Serien
    • DC Universum
    • Marvel
    • Game of Thrones
    • The Walking Dead

    2. Der Nominierte sollte in einer Haupt- oder Nebenrolle mitgewirkt haben. Das Ausmaß der Nebenrolle ist dabei unerheblich. Statisten oder Komparsen werden bei der Wahl nicht berücksichtigt.

    3. Es soll sich um real existierende Personen handeln. Figuren, die z.B. vollständig animiert worden sind oder aus dem Bereich Zeichentrick kommen, werden bei der Nominierung somit nicht mit berücksichtigt.

    4. Der Nominierte muss die Rolle zwischen dem 1. Januar 2020 - 31. Dezember 2020 gespielt haben. D. h. bei Serien muss die Staffel, in welcher der Nominierte auftrat, in diesem Zeitraum im deutschprachigem Raum erstausgestrahlt worden sein. Die jeweilige Staffel kann aber auch bereits im Vorjahr 2019 begonnen haben.

    5. Die Anzahl der Nominierungen pro User sind unbegrenzt.

    6. Es ist nur eine Stimme pro User und Gruppe bei der Abstimmung ab Januar 2021 möglich.

    7. Die Gruppen zur Abstimmung werden per Zufallsgenerator ausgewählt.

    8. Abgestimmt werden kann nach Aussehen, Sympathie, Schauspielerischer Leistung und / oder Charakter.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    #2
    Name des Schauspielers:
    Patrick Stewart

    Rollenname:
    Jean-Luc Picard

    Serie:
    Star Trek Picard

    Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto seiner Rolle):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stewart1.jpg
Ansichten: 149
Größe: 524,4 KB
ID: 4548026Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stewart2.jpg
Ansichten: 157
Größe: 96,2 KB
ID: 4548027
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #3
      Das war ja klar, dass Patrick Stewart wieder nominiert wird.

      Schön, dass es auch heuer wieder eine Mister-Wahl geben wird.

      Schnell noch meine Signatur ändern. Nominiert wird später. Ich habe auch schon eine Idee.

      Kommentar


        #4
        Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
        Patrick Stewart
        Damit konnte ja keiner rechnen...



        Schauspieler:

        Santiago Cabrera

        Rolle(n):

        Captain Cristóbal Rios
        Emergency Medical Hologram
        Emergency Navigational Hologram
        Emergency Hospitality Hologram (Mr. Sensitive)
        Emergency Tactical Hologram (Emmet)
        + weitere Hologramme (?)

        Serie:

        Star Trek Picard

        Santiago Cabrera
        Cristobal Rios
        Don't Panic

        «The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

        Kommentar


          #5
          Das wird ja hier richtig Star Trek lastig.


          Name des Schauspielers:
          Evan Evagora

          Rollenname:
          Elnor

          Serie:
          Star Trek Picard

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Elnor01.jpg Ansichten: 0 Größe: 23,3 KB ID: 4548124Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Elnor.jpg Ansichten: 0 Größe: 39,0 KB ID: 4548126

          Kommentar


            #6
            Zitat von One of them Beitrag anzeigen

            Santiago Cabrera
            Den mag ich irgendwie.
            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
            –Qui-Gon Jinn

            Kommentar


              #7
              Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
              Ab sofort kann für den Mister SciFi-Forum 2020 nominiert werden. Es gibt ja immer mehr interessante Serien und Filme, vor allem aber nicht nur im SciFi Bereich. Picard und Expanse sind nur zwei Beispiele. Discovery soll es ja wohl auch weiter geben.

              1. Nominierungen sind zulässig aus folgenden Bereichen:
              • SciFi-Allgemein
              • Star Trek
              • Star Wars
              • Doctor Who
              • Star Gate
              • The Orville
              • The Expanse
              • The 100
              • Westworld
              • Weitere SciFi-Universen
              • Filme
              • TV-Serien
              • DC Universum
              • Marvel
              • Game of Thrones
              • The Walking Dead
              Wobei man Stargate eigentlich schenken kann, da kommt ja gerade nichts neues. Ich sehe leider noch keine Wiederlebung des Franchises, auch wenn ich es mir wünschen würde.

              The Expanse könnte dagegen zu einigen Last Minute Nominierungen führen. Season 5 soll ja nicht vor Mitte Dezember 2020 rauskommen.

              Btw: Wie kommt es eigentlich, dass bei der Miss Scifi-Forum nur Scifi-Schauspieler zugelassen sind und beim Mister Scifi-Forum alle Genres?

              Kommentar


                #8
                Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen

                Wobei man Stargate eigentlich schenken kann, da kommt ja gerade nichts neues. Ich sehe leider noch keine Wiederlebung des Franchises, auch wenn ich es mir wünschen würde.
                Wer weiss, was noch kommt. Immer optimistisch bleiben

                The Expanse könnte dagegen zu einigen Last Minute Nominierungen führen. Season 5 soll ja nicht vor Mitte Dezember 2020 rauskommen.
                Uhhh, da freue ich mich. Ich wusste nicht, wann die nächste Staffel rauskommt. Ich hoffe die nächste Staffel wird besser als die letzte.

                Btw: Wie kommt es eigentlich, dass bei der Miss Scifi-Forum nur Scifi-Schauspieler zugelassen sind und beim Mister Scifi-Forum alle Genres?
                Sagen wir es mal so, Rommie hat nicht so viele Probleme Nominierungen zu bekommen und wird diesbezüglich sicherlich etwas einschränken müssen bei den Regeln, für die Mister-Wahl müssen wir uns ein bisschen breiter aufstellen.
                Weiss jemand wann die neue Serie über Mittelerde rauskommt? .

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von One of them Beitrag anzeigen

                  Damit konnte ja keiner rechnen...
                  Ja, das hab ich mir auch gedacht. Und bevor ihn niemand nominiert, mach ich das halt sicherheitshalber.
                  "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                  "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
                    Btw: Wie kommt es eigentlich, dass bei der Miss Scifi-Forum nur Scifi-Schauspieler zugelassen sind und beim Mister Scifi-Forum alle Genres?
                    Als ich die Wahl damals übernahm, habe ich die Regeln so mitübernommen. Ich finde es auch ganz gut das nur Damen aus dem Scifi-Genere nominiert werden können, weil ich denke anderenfalls würde die Liste viel zu lang werden.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                      #11
                      Schauspieler
                      Harry Treadaway

                      Rolle
                      Narek

                      Serie
                      Star Trek Picard


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Narek.jpg
Ansichten: 110
Größe: 105,5 KB
ID: 4548209

                      Kommentar


                        #12
                        Harry Treadaway? Der Name kommt mir bekannt vor... und zwar nicht aus Star Trek Picard...
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        –Qui-Gon Jinn

                        Kommentar


                          #13
                          Name des Schauspielers:
                          Hugh Laurie

                          Rollenname:
                          Ryan Clark

                          Serie:
                          Avenue 5

                          Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto seiner Rolle):
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #14
                            Das freut mich, dass Hugh Laurie nominiert wurde. Ich schaue mir gerade Dr. House an, damit kann ich ihn ja leider nicht mehr nominieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                              Das freut mich, dass Hugh Laurie nominiert wurde. Ich schaue mir gerade Dr. House an, damit kann ich ihn ja leider nicht mehr nominieren.
                              Ja, er ist wirklich ein verdammt guter Schauspieler und auch Dr. House hab ich mehrfach gesehen - bis auf die Folge mit den toten BAbies, die schaff ich einfach kein zweites Mal anzusehen
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X