Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Feuerportal" / Dimensionsriss / Lichtportal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Feuerportal" / Dimensionsriss / Lichtportal

    Hallo,

    auch wenn die ungewöhnliche Sichtung schon über 7 Jahre her ist, habe ich es kürzlich erst geschafft eine einigermaßen vollständige Beschreibung öffentlich zu hinterlegen, in einem Youtube-Beitrag (https://www.youtube.com/watch?v=VWOIoridvAk)

    Es geht um ein Lichtphenomän das sich mir zeigte, wobei deutlich war, dass nur ich es sah und meine Begleiterin nicht.
    Es war eine ovale Form aus Lichtkreisen die in gestrichelten kleinen Teilchen und einem Farbverlauf zwischen blau, violett und rot am Nachthimmel zu sehen war.

    Ebenso veränderte sich die Erscheinung der Sterne über mir in regenbogenfarbene Lichtringe die am Himmel pulsierten. Ich sah nicht mehr den Stern selbst sondern nur den bunten Lichtkreis drumherum.

    Im Wesentlichen hat sich die Perspektive meiner Augen so stark verändert dass ich eine völlig andere Dimension des Sehens erlebte.

    Ich wäre dankbar wenn sich hier vielleicht jemand findet, der mir etwas über derartige Erscheinungen sagen kann.

    #2
    Augenarzt? Halluzinationen? Die falschen Drogen?
    Oder doch einfach nur Spam für Klicks auf das Video?

    Sorry, aber 1. Beiträge neuer Benutzer, die gleich mal externe Links zu irgendwas mutmasslich mysteriösem enthalten, sind generell suspekt. Und dafür gibt's von mir keine Klicks.

    Eines ist es aber definitiv: Im falschen Forumsbereich.


    /edit:
    Eine kurze Suche nach dem Usernamen offenbart schnell den esoterisch-religiös verschwurbelten Charakter dieser "Geschichten".
    Nein, danke.

    Kommentar

    Lädt...
    X