Zitat von Cosmic Girl
Beitrag anzeigen

) Barbies vorfinden und Jungs Matchbox Autos.
). Wollte nur mal gesagt haben, dass es etwas problematisch ist, was du da schreibst.
Reg mich selber immer wieder drüber auf, vorallem wenn dann bei soetwas hängenbleibt, ansatt mal über die eigentliche Sache reden zu können
). Wollte nur mal gesagt haben, dass es etwas problematisch ist, was du da schreibst.
Das hier aus nur anzukratzen ist eigentlich schon zuviel, zumal wir gerade ganz schön vom eigentlichen Thema abschweifen.
Bei uns in der Germanistik bzw. der interkulturellen Kommunikationswissenschaft wird man immer wieder darauf hingewiesen, dass es immer eine enge und eine weite Auslegung der Wissenschaften gibt und das hat nichts damit zu tun, ob jemand gut mit Fachausdrücken jonglieren kann oder nicht. Aber was das Thema Erziehung angeht mache ich hier mal einen Rückzieher, da bist Du definitiv größerer Experte als ich.
Das hier aus nur anzukratzen ist eigentlich schon zuviel, zumal wir gerade ganz schön vom eigentlichen Thema abschweifen.

). Pferde, Puppen und überhaupt, alles "weibliche" interessiert ihn nicht.
Alleee Männer wollen Blut... Aleee Frauen wollen gebügelte Uniformen simpel und Einfach.

). Pferde, Puppen und überhaupt, alles "weibliche" interessiert ihn nicht.

Kommentar