Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Thread nach oben hol*

    nur noch ein paar tage zum abstimmen
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


      Wie ich feststelle ist die Wahlbeteiligung nicht gerade berauschend und noch viel schrecklicher finde ich den momentanen Zwischenstand!
      Ich befürchte sehr stark das sich am Endergebnis nicht mehr viel ändern wird.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Sorry habs voll vergessen,
        PM ist raus.

        Finalvote:
        [ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E) (Sieger des letzten Votes)
        [Wh40k] Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right"

        Platz 3:[AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
        Platz 4:[SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
        Platz 5:[B5] White Star

        History:

        2008
        Platz 1: [ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E)
        Platz 2: [SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
        Platz 3: [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
        Platz 4: [B5] Whitestar-Klasses
        Platz 5: [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore Typ)

        2007

        Platz 1: [ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E)
        Platz 2: [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
        Platz 3: [Star Wars] Supersternenzerstörer
        Platz 4: [Star Trek] Galaxy-Klasse
        Platz 5: [B5] Whitestar-Klasse


        Nomminierungsphase ist hiermit eröffnet mit Folgenden Regeln.

        Regeln 2010:

        - Der Vote findet in mehreren kleinen Gruppen statt die zufällig generiert werden.
        - Nomminierungen müssen so detailiert wie möglich gemacht werden, d.h. mit Erklärung und Bild.
        - Jeder User darf nur ein Schiff nomminieren.
        - Jede Nomminierung braucht 2 Zustimmungen
        - jeder User darf 3 mal zustimmen, wenn er selbst nomminiert nur noch 1 mal und dann auch nicht für seine eigene Nomminierung
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


          Und 2009 wiedereinmal ein nicht erfreuliches Ergebnis für mich!

          Bei der jetzigen Abstimmung muß ich mir echt Gedanken machen ob ich meine Stimme überhaubt vergebe, da mir keines der beiden Schiffe gefällt. Vielleicht vergebe ich meine Stimme an das kleinere Übel.

          @Charon1701: Willst du die Nominierungen für 2010 hier machen?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Ich dacht scho, wir habe im alten Thread 3 Abstimmungen gehabt, nur immer den Threadtitel umbenannt.
            So wollt ichs wieder machen
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Juhu, das Homoschiff ist raus! Und auf Platz 2 wird wohl ausnahmsweise mal ein richtig interessantes Schiff landen.

              Platz 1 lässt sich die Sovereign wohl nicht nehmen. Mir ist das Design etwas zu feminin (eine Akira hätte mir besser gefallen), aber klar dass so ein Schiff eine große Fangemeinde hat.

              Kommentar


                Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                Juhu, das Homoschiff ist raus! Und auf Platz 2 wird wohl ausnahmsweise mal ein richtig interessantes Schiff landen.
                Was ist denn ein "Homoschiff"? Du hast manchmal eine Ausdrucksweise, die ist schon mehr als speziell
                Die Devine Right ist allerdings ein richtig interessantes Schiff...ich kann gar nicht verstehen, wie man das Teil nicht gut finden kann.
                Muß doch Ecken und Kanten haben, so ein Schiff.
                Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                Platz 1 lässt sich die Sovereign wohl nicht nehmen. Mir ist das Design etwas zu feminin (eine Akira hätte mir besser gefallen), aber klar dass so ein Schiff eine große Fangemeinde hat.
                Diesen Kritikpunkt habe ich auch. Ich würde das Design zwar nicht als feminin bezeichnen, aber zu rund allemal, wie ich oben schon schrieb: ein Schiff braucht mehr Ausdruck, zum Beispiel durch Ecken und Kanten.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  Was ist denn ein "Homoschiff"? Du hast manchmal eine Ausdrucksweise, die ist schon mehr als speziell
                  Also ich finde die Andromeda sieht ganz einfach schwul aus . Das ist das Pendant zum VW "New Beetle". Die "Göttliche Führung" hingegen lässt sich eher mit einem Audi Q7 vergleichen .

                  Die Devine Right ist allerdings ein richtig interessantes Schiff...ich kann gar nicht verstehen, wie man das Teil nicht gut finden kann.
                  Muß doch Ecken und Kanten haben, so ein Schiff.
                  Seh ich für meinen Teil genauso, aber ich kann auch verstehen dass sie vielen anderen Leuten nicht gefällt. So ein Schiff wie die "Göttliche Führung" polarisiert schon. Aber egal ob man sie schön findet oder nicht, man muss dem Schiff zugestehen dass es auf dem Bild unglaublich detailreich dargestellt wird. Ich könnte diese Zeichnung minutenlang ansehen.

                  Kommentar


                    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                    Also ich finde die Andromeda sieht ganz einfach schwul aus . Das ist das Pendant zum VW "New Beetle". Die "Göttliche Führung" hingegen lässt sich eher mit einem Audi Q7 vergleichen .
                    Ford Mustang für die DR
                    hach tät ich so einen mal gerne über die Autobahn treten
                    ok, das wird grad offtopic.
                    New Beatle: du hast so was von recht!
                    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                    Seh ich für meinen Teil genauso, aber ich kann auch verstehen dass sie vielen anderen Leuten nicht gefällt. So ein Schiff wie die "Göttliche Führung" polarisiert schon. Aber egal ob man sie schön findet oder nicht, man muss dem Schiff zugestehen dass es auf dem Bild unglaublich detailreich dargestellt wird. Ich könnte diese Zeichnung minutenlang ansehen.
                    Das ist auch ein Punkt, da wurde sich richtig Mühe gegeben.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                      Ich dacht scho, wir habe im alten Thread 3 Abstimmungen gehabt, nur immer den Threadtitel umbenannt.
                      So wollt ichs wieder machen
                      Ich würde vorschlagen du machst für die neue Abstimmung einen extra Thread auf nachdem die Umfrage hier zu Ende ist.

                      Das währe zumindest etwas übersichtlicher.
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        Hab nen neuen Thread aufgemacht und die Regeln nochmal vereinfacht so hab ich weniger zu tun und wir kriegen mehr Schiffe zusammen.

                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          Lezter Vote für dieses jahr mal sehen wer sieger wird
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

                          Kommentar


                            Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                            Lezter Vote für dieses jahr mal sehen wer sieger wird
                            Dann mal von meiner Seite, nach dem der Cylon-Basestar und die Andromeda ausgeschieden sind, eine Stimme für die Sovereign. Jedenfalls finde ich das Schiff - die Enterprise-E - schöner als ihren Vorgänger Enterprise-D (Galaxy-Class) und auch als die Divine Right. Zum einen gefallen mir die Proportionen, zum anderen strahlt das Schiff so etwas wie Eleganz aus, wenn es manövriert. Und es ist auch nicht ganz glattpoliert und ohne Kanten, da gibt es für das Auge schon noch einige Details zu entdecken.

                            Kommentar


                              Da fällt die Wahl nicht schwer. Die elegante und wendige Sovereign Klasse bekommt meine Stimme.
                              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                              Kommentar


                                elegant ist doch nur die DR
                                meine Stimme daran
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X